Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Irgendwie wertfrei wenn ich sehe dass die sowohl BF3 als auch MW3 bei der Grafik ne 9 geben... :schief:

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Irgendwie wertfrei wenn ich sehe dass die sowohl BF3 als auch MW3 bei der Grafik ne 9 geben... :schief:
Das war ja auch die Konsolen-Version und die ist grafisch sicher nicht schlechter als die Konsolen-Version von BF3.

Also wieder typische CoD-Kost, unterhaltsamer SP zum einmal durchspielen, aber sonst nix neues.

AW: Modern Warfare 3 im Test: Gamezone vergibt Topnote für Singleplayer trotz fehlender Neuerungen

Selbst BF3 hat im SP extrem von CoD MW abgekupfert. Wieso sollte also Activision jetzt an der Erfolgsformel herumbasteln anfangen. Solange es jeder kauft gibts dafür keinen Grund.

Aha mittlerweile reicht eine Bombast-Inszenierung um eine Top-Note für ein Spiel zu vergeben.Trotz fehlender Innovationen und Neuerungen reicht das um als Top-Spiel durchzugehen.
Wenn das alles ist,na dann gute Nacht Spiele-Branche.
Dann wird demnächst Halma mit einer bombastischen Ankündigung auf dem Pc erscheinen,wirds dann automatisch auch ein Top-Titel ?
Irgendwie völlig sinnfrei diese Bewertung....

Mein Geld bekommt diesmal Activision (obwohl ich diesen kotick hasse), die eula von Origin ist ja schlimmer als die von Steam.
Noch ein Grund ist der geniale Spec Op mode (ohne ende mit ein kumpel gespielt) ,da schei.. ich auf die grafik.

die Inszenierung ist das, worauf es ankommt ;) und wenn MW3 die Story gut rüber bringt, dann verdient das auch top Noten ;)

MW3 sieht auch auf Konsolen schlechter aus als BF3. Denn DICE hat mit 30 Fps das doppelte Render-Budget.

Allerdings tragen konstante 60 FPS enorm zum Spielgefühl bei. Wenn ich bei einem Spiel zwischen ein paar mehr Details und 60 FPS wählen müsste/könnte würde ich immer die Framerate nehmen.

Zum einen, weil die Inszenierung bombig gut ist, und zum anderen, weil irgendwas einfach permanent explodiert!

Genau das stört mich an MW. Da explodiert ständig irgend was, und man versucht auf Teufel komm raus eine permanente Action zu übermitteln, die durch Überspitzung schon wieder langweilig wird.

Nuun, wenn der SP so gut iss, dann weiß ich ja was ich mir fürn Spiel kaufe :schief:
Kein Origin und das Original an dem sich sogar BF3 bedient. Außerdem kurzweilige Action und gute Unterhaltung. Ich hab CoD4 sehr lange gespielt und garantiert mehr als ein mal. Wenn Activision dies mit dem neuen MW3 auch gelingt, dann bin ich zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:

key von MW3 ist gekommen nun wird vorgeladen... ;)
bei BF3 hatte ich den Key schon 2 Tage vorher und konnte runter laden und hatte daher auch keine Probleme beim Start...
mal sehen wie sie sich gegeneinander schlagen... :D

Ich finds einfach nur lächerlich. Hab vor ein paar Tagen mal Call of Duty 4 nachgeholt. Ganz durchspielen konnte ich es nicht, dafür war es einfach viel zu langweilig. Meiner Meinung nach eine Art modernes Moorhuhn, wobei die Federviecher in Moorhuhn eine bessere KI hatten, wie die Soldaten in Cod. Man vernichtet gefühlt 20 000 Soldaten in einem einzigen Call of Duty Spiel. Das Spiel ist mal so derbst gescriptet, und besteht nur aus Schlauchlevels, bei denen der Weg strikt vorgegeben ist, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann, wie sich so ein Spiel millionenfach verkauft.

Gruß

Micha

PS: Ist nur meine Meinung, nicht rumheulen.

Diese Tests die vorm Release kommen sind doch sowieso alle gekauft..

Mein Gott heult alle net rum. Ich finde die Wertung gut und verständlich. Neuerungen sind nicht immer ein Muss und wenn das Spiel dann trozdem Spaß macht kriegt es dann halt ne gute Note! Ich finde es Top und das bestätigt mich das die Kampagne wieder richtig geil wird! :daumen:

Da ist es wohl möglich doch besser als das für mich miserable Battlefield...
Hätte ich doch noch mit der Kaufentscheidung gewartet... :(

Den Sp würde ich auch gerne mal zocken, die waren sind alle bis jetzt unterhaltsam gewesene, aber ist mir dann doch zu teuer, den mp mag nicht ohne dedi server,also auch keine KNETE von mir. BF3 sorgt für nen reibungslosen Übergang zu Diablo3

Das Fazit ist schonmal bescheuert. Story belanglos, viele Explosionen und Vergleich mit Michael Bay (der wohl plötzlich als Referenz gilt), Sound soll auf einem Niveau mit BF 3 sein und auch optisch soll es nicht viel Unterschied zu BF 3 geben. Was macht Activision bloss mit den Testern. Exzellenter Hirnschiss.

Den Sp würde ich auch gerne mal zocken, die waren sind alle bis jetzt unterhaltsam gewesene, aber ist mir dann doch zu teuer, den mp mag nicht ohne dedi server,also auch keine KNETE von mir. BF3 sorgt für nen reibungslosen Übergang zu Diablo3

naja, dedi Server hast du, aber nur als unranked ;)

Zurück