B
BabaYaga
Guest
Was meint ihr was erst auf 4players los ist, wenn MW3 besser als BF3 abschneidet.![]()
Schon geschehen ^^
Was meint ihr was erst auf 4players los ist, wenn MW3 besser als BF3 abschneidet.![]()
ha! und das wollte ich grade noch hinzufügen
allg stumpfer tenor: aber battlefield ist schönerklar sieht bf3 viel besser aus, aber seit wann kommt es darauf bei mp-shootern an. siehe CS!
Ich kann nur für mich selber sprechen, und ich hatte/habe in den seltensten Fällen Probs mit BC2hm? die selben fehler hatte bc2 auch schon, nur das es da ned so viele getroffen hatteaber das will ja wieder kein nicht betroffener einsehen. bei bf3 is das plötzlich was ganz neues und anderes
![]()

Joa, die haben MW3 dort von 'nem Fanboy testen lassen .... 4players kann man damit inzwischen auch ganz offiziell als halbwegs ernstzunehmendes Magazin vergessen, die hauen schon seit einiger Zeit seltsame Wertungen raus ...Schon geschehen ^^

MW3: 

!!!1^^111^12

gewertet" wird wie BF war spätestes nach dem Singleplayer einfach klar. Weil der multiplayer eben im Gefühl her bei MW IMMER gut war in den Wertungen. Also überraschend kam diese Wertung für keinen, der sich selbst eingestehen kann, halbwegs objektiv geurteilt zu haben, und beide Spiele als potentielle Vorweihnachtsshooter für sein Portfolio im Blick hatte.
) gegenüber 50 Eiern für ein durchaus spaßiges, allerdings grafisch veraltetes Spiel, dass ich in Form der Vorgänger ja eigentlich schon habe.

Ich bin allerdings nicht der einzige, der BF3 richtig miserabel findet... Aber im Umkehrschluss irgendwie BFBC2 richtig genial...
Meiner Meinung nach haben die bei BF3 so gut wie alles verkackt außer Grafik, Sound und Physik...
Klassen unzureichend ausbalanciert, Maps unübersichtlich und nicht besonders ausgedacht, der Waffenunterschied von Anfängern zu mindestens " ab Level 30" Spielern ist zu groß (Waffen dann viel zu stark), es läuft nicht mehr so gut auf geringeren Netzwerkverbindungen (DSL 384 kbit/s), Lags auf den meisten Servern von den Servern, das dumme "rumgeliege" von fast allen ...
Einfach nur gehypt der Mist... Wie bei vielen EA Spielen...
Deswegen kann für mich MW3 gar nicht schlechter werden als Battlefield 3...![]()
Zu groß, zu langsam, zu unübersichtlich.
Bei Shootern gibts für mich imo vor allem 2 große Lager, die langsamen mit der Taktik, ...
Viele Leute, die BF3 spielen meinen, sie müssen max KD haben wie in CS oder CoD. Dann kommen eben solche Meinungen zustande.Tut mir leid, dass du mit dem Spiel nicht klar kommst, aber deine Kritik ist völlig unangemessen. Ich weiß nicht in wie weit du die Klassen kennst, aber ich habe alle Klassen intensiv gespielt und mit dem was der eigenen Klasse zur Verfügung steht, kann man stets immer gegen andere Klassen bestehen. Vom Gameplay her isses super geworden, da es sich von BC2 ein bisschen entfernt und näher an dem Gameplay aus BF2 steht - das heißt mehr Teamplay ist gefragt. Gerade deswegen ist unser Clan wieder zu neuem Leben erwacht während es in BC2 so gut wie tot war.
Das Problem ist, dass BF3 eine neue Spielmechanik bietet mit der viele nicht klarkommen. Die einen meinen im Gebüsch dauercampen zu müssen und die anderen fluchten rum weil sie meinen wie die Bekloppten rumrushen zu müssen und keine drei Meter weit kommen. BF3 erzeugt bei mir ein so intensives Spielgefühl wie lange nicht mehr, wobei ich bei meinen letzten Games (Dead Island, BC2 & Co) schon dachte, dass diese richtig geil und nur schwer zu toppen sind.

Klassen unzureichend ausbalanciert, Maps unübersichtlich und nicht besonders ausgedacht, der Waffenunterschied von Anfängern zu mindestens " ab Level 30" Spielern ist zu groß (Waffen dann viel zu stark), es läuft nicht mehr so gut auf geringeren Netzwerkverbindungen (DSL 384 kbit/s), Lags auf den meisten Servern von den Servern, das dumme "rumgeliege" von fast allen ...

Tut mir leid, dass du mit dem Spiel nicht klar kommst, aber deine Kritik ist völlig unangemessen. Ich weiß nicht in wie weit du die Klassen kennst, aber ich habe alle Klassen intensiv gespielt und mit dem was der eigenen Klasse zur Verfügung steht, kann man stets immer gegen andere Klassen bestehen. Vom Gameplay her isses super geworden, da es sich von BC2 ein bisschen entfernt und näher an dem Gameplay aus BF2 steht - das heißt mehr Teamplay ist gefragt. Gerade deswegen ist unser Clan wieder zu neuem Leben erwacht während es in BC2 so gut wie tot war.
Das Problem ist, dass BF3 eine neue Spielmechanik bietet mit der viele nicht klarkommen. Die einen meinen im Gebüsch dauercampen zu müssen und die anderen fluchen rum weil sie meinen wie die Bekloppten rumrushen zu müssen und keine drei Meter weit kommen. BF3 erzeugt bei mir ein so intensives Spielgefühl wie lange nicht mehr, wobei ich bei meinen letzten Games (Dead Island, BC2 & Co) schon dachte, dass diese richtig geil und nur schwer zu toppen sind.

Tut mir leid, dass du mit dem Spiel nicht klar kommst, aber deine Kritik ist völlig unangemessen. Ich weiß nicht in wie weit du die Klassen kennst, aber ich habe alle Klassen intensiv gespielt und mit dem was der eigenen Klasse zur Verfügung steht, kann man stets immer gegen andere Klassen bestehen. Vom Gameplay her isses super geworden, da es sich von BC2 ein bisschen entfernt und näher an dem Gameplay aus BF2 steht - das heißt mehr Teamplay ist gefragt. Gerade deswegen ist unser Clan wieder zu neuem Leben erwacht während es in BC2 so gut wie tot war.
Das Problem ist, dass BF3 eine neue Spielmechanik bietet mit der viele nicht klarkommen. Die einen meinen im Gebüsch dauercampen zu müssen und die anderen fluchen rum weil sie meinen wie die Bekloppten rumrushen zu müssen und keine drei Meter weit kommen. BF3 erzeugt bei mir ein so intensives Spielgefühl wie lange nicht mehr, wobei ich bei meinen letzten Games (Dead Island, BC2 & Co) schon dachte, dass diese richtig geil und nur schwer zu toppen sind.
Wenn ich das schon wieder lese. Da du offensichtlich keine Ahnung von BF hast, solltest solche unqualifizierten Aussagen lieber gleich sein lassen. Taktisch bedeutet nicht gleich langsam. Leute die so spielen wie du es beschreibst, haben bei mir sofort ein Messer im Rücken. Unserem Clan sind 2 Ex-CoDler gejoined, die auch gemeint haben BF3 müsse man langsam und "taktisch" spielen und haben mir deswegen schon jeweils 5x ihr Dogtag aufm Silbertablet serviert.
Man muss nur wissen wie man als nächstes vorgeht und seine Taktik möglichst schnell umsetzt bevor der Gegner dies tut. Schnelles Denken ist bei BF3 zusätzlich zu Rennen und Ballern auch noch ein wichtiges Musthave.
Ich greife mir an den Kopf wenn ich das hier lesen muss. Hast du keine 2 gesunden Augen im Kopf, sodass du vorm Spawn durchs transparente Fenster die Gegner siehst und dann vielleicht nen anderen Spawnpunkt aussuchst? FAILWenn ich aber zu 30 %, wen ich in Conquest wieder auf einem eroberten Stützpunkt beitrete gleich in den ersten beiden Sekunden umgeschossen werde, dann greif ich mir ehrlich gesagt an den Kopf... Bekommt EA das diesmal nicht mal gebacken, dass man wenn man respawnt wird, nicht direkt vor einem Gegner herauskommt?
Bei BFBC2 hat das fast immer funktioniert...
Zusätzlich kommt hinzu, dass BF3 zu 58 % noch vor der Runde abkackt (Server Connection Timed Out)... Obwohl ich Firewalls z.T. ausgeschalten habe, bzw die Ports geöffnet habe... Ich habe eine sagenhafte Quits-Quote von ca 60 %... Und das nicht weil ich abbreche! Da stimmt irgendetwas wohl mit der Spielmechanik nicht...
Auf jedem Server, auf den ich in 4-5h Spielzeit beigetreten bin war mindestens ein Cheater unterwegs... Und zwar richtig auffällige, die die ganze Zeit schießen und dann eben 50 Kills und 4 Deaths beispielsweise haben... Wieso kann EA diese nicht verbannen? Oder sind es einfach zu viele, so das man nicht mehr Herr der Lage ist?
Dann ist das Chatfenster in meinen Augen völlig falsch von der Position her viel zu zentral und hat eine zu auffällige Farbe...
Minimap viel zu unübersichtlich...Bei BFBC2 viel besser gelöst...
Mehr Teamplay als in BFBC2 ist auf jeden Fall nicht vorhanden...
Also intensives Spielgefühl sieht bei mir leider anders aus...
Die müssten noch einiges verändern, bevor ich Betafield 3 wieder anrühre...
Z.B. Server kann festlegen ob man sich hinlegen kann oder nicht...
Das mit den unausbalancierten Waffenunterschied, daran würdest du spätestens frustrieren, wenn du neu anfangen müsstest oder willst und du dann hauptsächlich gegen Leute die den langweiligen Mist 3-8 Stunden am Tag spielen antreten müsstest... Alles in allem würde ich den Mist auf jeden Fall am liebsten zurückgeben... 42€ unnötig ausgegeben für ein völlig unberechtigt gehyptes Spiel.