Modern Warfare 3 im internationalen Test: Das sagt die Presse zum Actionkracher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3 im internationalen Test: Das sagt die Presse zum Actionkracher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3 im internationalen Test: Das sagt die Presse zum Actionkracher

wieder dedizierte Server und der ganze mist? na dann werden dort wohl wieder nur die scheiß hacker unterwegs sein.....nein danke, ich bleibe bei Battlefield 3

Tut mir leid, aber spätestens mit diesen Wertungen zeigt die nationale und internationale Spielekritik-Industrie, dass sie absolut überhaupt keine Ahnung hat. Kein Wunder, dass viele in der Krise stecken, egal ob Print oder Online.

Keine Ahnung wie man ein Spiel mit so einer überholten Mist-Grafik so gut bewerten kann. Im Wandel der Zeit ist für mich das Spiel eher ein Rückschritt.

wieder dedizierte Server und der ganze mist? na dann werden dort wohl wieder nur die scheiß hacker unterwegs sein.....nein danke, ich bleibe bei Battlefield 3
Dedizierte Server? Hacker? Kannst du mir den Zusammenhang erklären oder redest du evtl. nur wirres Zeug? :ugly:
Soweit ich mich erinnere, freuen sich nämlich die meisten über dedizierte Server, weil das Matchmaking so besch***en war...

Tut mir leid, aber spätestens mit diesen Wertungen zeigt die nationale und internationale Spielekritik-Industrie, dass sie absolut überhaupt keine Ahnung hat. Kein Wunder, dass viele in der Krise stecken, egal ob Print oder Online.

dementsprechend sind auch die guten wertungen zu bf3 falsch?
wenn dann gebe ich sowieso nur was auf den metascore bzw. bewertung von usern. delbst urteil bilden ist natürlich wie immer am besten ;)

dementsprechend sind auch die guten wertungen zu bf3 falsch?
wenn dann gebe ich sowieso nur was auf den metascore bzw. bewertung von usern. delbst urteil bilden ist natürlich wie immer am besten ;)

Wollte ich gerade sagen. Mit der Anazhl an Bugs hat da Spiel höchstens 50% verdient, ist ja teilweise unspielbar auch wenn es Spaß macht.
An Grafik sollte man Spiele wirklich nicht festmachen, siehe Minecraft.
Was meint ihr was erst auf 4players los ist, wenn MW3 besser als BF3 abschneidet. :ugly:

Wollte ich gerade sagen. Mit der Anazhl an Bugs hat da Spiel höchstens 50% verdient, ist ja teilweise unspielbar auch wenn es Spaß macht.
An Grafik sollte man Spiele wirklich nicht festmachen, siehe Minecraft.
Was meint ihr was erst auf 4players los ist, wenn MW3 besser als BF3 abschneidet. :ugly:

ha! und das wollte ich grade noch hinzufügen :lol:

allg stumpfer tenor: aber battlefield ist schöner :ugly: klar sieht bf3 viel besser aus, aber seit wann kommt es darauf bei mp-shootern an. siehe CS!

Es gibt nunmal 2 Lager, die auch gröbere Fehler verzeihen von ihrem Liebling. Ich male ja auch keinen Picasso und lasse den von der Bäckerinnung bewerten. Letztlich entscheidet der Gamer über wohl und wehe

Grafik hin oder her, in Multiplayerschlachten ist es nicht so wichtig, aber Spielspaß ist da sehr wichtig... Und wenn im MW3 Multiplayer ein CoD2 Feuerwerk abgefackelt wird, macht es mehr Spaß, als umherzuirren und abundzu mal ein Schuß zu hören wie in einer anderen Gamereie :schief:

Ich habe alle MW-Teile (auch Black Ops) und auch alle BF-Titel, und muss sagen
ich bin vom 3. MW-Teil entäuscht. Ich hätte einfach mehr Neuerungen erwartet.
Nochzumal es sich um einen Vollpreis-Titel handelt! Sicherlich gut inszeniert,
aber Gameplay-technisch reicht es bei weitem nicht an BF3 herran.
Andererseits bin ich von der momentanen Performace von BF3 (im Multiplayer)
alles andere als begeistert. Die Hoffnung liegt bei einem verbessernden Patch...
Und sind wir mal realistisch, hätten die BF-Macher nur einfach die alte BF-BC2
Engine weiterverwendet, wie es Infinity Ward gemacht hat, dann würde BF3
auch ohne Probs laufen!

Ist nicht wahr... kriegt das Spiel wirklich gleich gute bis bessere Wertungen als Battlefield 3? :what:

Naja, egal.
Dann werde ich mir MW3 kaufen wenns billiger wird. :ugly:

... hätten die BF-Macher nur einfach die alte BF-BC2
Engine weiterverwendet, wie es Infinity Ward gemacht hat, dann würde BF3
auch ohne Probs laufen!

Ohne Neuerungen würde die Menschheit nicht weiterkommen ....

ich sag ja nur "die Erde ist eine Kugel" <--- verbrennt den Ketzer!!! :ugly:
ist vielleicht weit hergeholt aber den Sinn sollte jeder verstehen

Wenn sich alle Bewertungen auf die Konsolenfassung beziehen würden, könnte ich das Ergebnis noch verstehen. Aber die PC-Fassung würde von mir nie so hohe Bewertungen bekommen.

-Alte Grafik
-Dedi Server nur unranked
-Spiel unterscheidet sich so gut wie garnicht von der Konsolenfassung
-immer der gleiche Sound der jedes mal neu verwendet wird.
-Addon zum Vollpreis
-und und und

Aber wenn wundert das noch. Am Ende verkauft sich MW3 wieder 5x mehr als BF3, der ewige Stagnationskurs geht weiter und wir freuen uns auf Clon of Moorhuhn Teil 22.

hätten die BF-Macher nur einfach die alte BF-BC2 Engine weiterverwendet, wie es Infinity Ward gemacht hat, dann würde BF3 auch ohne Probs laufen!
hm? die selben fehler hatte bc2 auch schon, nur das es da ned so viele getroffen hatte :schief: aber das will ja wieder kein nicht betroffener einsehen. bei bf3 is das plötzlich was ganz neues und anderes :lol:

SP dürfte damit klar sein.
MW3 > BF3

Im MP liegt die Latte von BF3 aber deutlich höher, bin gespannt welcher mein Shooter diesen Winter wird.

Zurück