Apfelkuchen
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Witz des Tages 
Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit...

Der Typ will doch nur Aufmerksamkeit...

Porsche unter den Grafikengines

die MW3-Engine ist wohl eher ein HyundaiDDD
Mein oller Hyundai war viel besser als mein Accord!!!!!!!!!
Ich find die Grafik einfach besser, das ist mein Geschmack, was dran auszusetzen ?Bist du noch ganz frisch ?!
Ich habe doch imBeitrag herübergebracht, dass du das nicht beurteilen kannst, weil du weder die eine, noch die andere finale Grafik kennst. Rein technisch, ist die IW 4.0-Engine 3 Klassen darunter. Da muss man glatt eine neue Liga erfinden.
Die ENgine ist verbraucht. Sie war mal echt super zu Zeiten von CoD4 und gut war sie bei MW2 auch noch..

Hahaha!
Und das was diese Studios der CoD-Serie abliefern ist MÜLL. Das Einzige was hilft sind wahre harte Worte und der Boykott solcher Spiele. Crackt sie und ihr werdet auch glücklich. Damit hat das Volk auch mal wieder Macht.![]()

nicht das der "Hauptabsatz" dann zusammenbricht...Die IW Engine ist sehr effizient aber ich verstehe den Vergleich mit einem Autohersteller nicht.
Das Problem der IW Engine ist, dass die Entwickler sich nicht die Mühe machen bessere Texturen für den PC zu erstellen.
@ Charlie
Solange es PS3 und X-Box 360 gibt wird sich da sicher nichts dran ändern, ist doch Clever vom Entwickler mit wenig aufwand viel Gewinn. Und solange es gut geht werden die sicher auch nichts anders machen
Und das was diese Studios der CoD-Serie abliefern ist MÜLL. Das Einzige was hilft sind wahre harte Worte und der Boykott solcher Spiele. Crackt sie und ihr werdet auch glücklich. Damit hat das Volk auch mal wieder Macht.![]()
Perfekt, aber alt. Siehe Bild."Eines kann ich sagen: Ich habe mit vielen Engines gearbeitet und jede Menge Zeit mit diesen verbracht, und das Ding ist ein Porsche. Was ich meine ist: Das Ding […] ist perfekt.
Na, da bin ich mal gespanntDas bedeutet seiner Ansicht nach für Modern Warfare 3: "Die Level sind nun um einiges größer, bieten vertikales Gameplay, haben mehr Texturen und einen sehr hohen Detailgrad. Wenn man Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 3 vergleicht, sieht man direkt den Unterschied. Die Charaktermodelle, die Waffen, Reflexionen, das Wasser - alles ist besser. Es gibt so viel, das wir erneuert haben. "
. Das bisher gezeigte Material könnte aus MW 2 stammen.Nein, natürlich nicht. Man steckt auch neue Perks, Waffen und Aufsätze rein.Auch den Kritikern der Call of Duty-Serie weiß Schofild einiges zu entgegnen. Den Vorwürfen, man betreibe seit Jahren nur Copy-Paste-Arbeit, widerspricht er deutlich. Es sei keinesfalls so, dass man seit Jahren lediglich neue Levels in eine bestehende Technik stecke.
Kritiker wissen was sie aufm Bildschirm sehen und das ist ne Engine von 2005. Wie will er das schönreden? Geht nicht, deswegen blockt er ab.Er wolle auf solche Vorwürfe erst gar nicht weiter eingehen, da die Kritiker keine Vorstellung von der ganzen Sache hätten.
Witz komm raus! Ist es nicht vor allem CoD, mit dem die Kiddies angeben? BF ist doch für die viel zu anspruchsvoll![]()

Er mag das Spiel zwar zocken, jedoch wärs ihm zu schade, Geld dafür auszugeben. Genauso gehts mir auch. Mag auch eine Garage voller Ferraris. Bevor ich mir die kaufe, kaufe ich lieber ein schönes Haus mit garten und fahr den Ferrari mal für paar hunder Euro als Leihwagen.Du magst CoD überhaupt nicht, trotzdem willst du es zocken. Deine Begründung ist absolut sinnfrei.
An dir sieht IW doch, dass CoD noch gefragt ist. Die ehrlichen Kunden sind dann wieder die Verlierer, wenn der Kopierschutz noch härter wird oder die AGBs noch kundenfeindlicher werden.
Jeder, der sich so verhält wie du, schadet allen PC-Spielern. Ein Boykott ist viel besser, leider scheitert er meistens an fehlender Disziplin.

Jeder, der sich so verhält wie du, schadet allen PC-Spielern. Ein Boykott ist viel besser, leider scheitert er meistens an fehlender Disziplin.

BF hat ein deutlich höheres Durchshcnittsalter und das ist anspruchsvoll, hat Niveau und ist deutlich reifer. Es gibt viel weniger CHeater und Vollidioten,wie du sie bei CoD wie Sand am Meer findest.
wow, du entnimmst einem post das alter einer person, du musst ein verdammt guter battlefield spieler sein...
und natürlich hast du nichts davon erwähnt, dass früher alles besser war.
das hast du, wie wahrscheinlich fast alles andere in meinem beitrag, einfach nicht verstanden...
und ich habe beide spiele lange gespielt, und der GLEICHzeitige einsatz von maus und tastatur ist bei battlefield schlicht nicht notwendig,
irgendwo in der ecke hocken und magazine auf leute klicken reicht vollkommen aus, aber wem sag ich das...![]()
und ich habe beide spiele lange gespielt, und der GLEICHzeitige einsatz von maus und tastatur ist bei battlefield schlicht nicht notwendig,
irgendwo in der ecke hocken und magazine auf leute klicken reicht vollkommen aus, aber wem sag ich das...![]()