Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

Bist du noch ganz frisch ?!

Ich habe doch imBeitrag herübergebracht, dass du das nicht beurteilen kannst, weil du weder die eine, noch die andere finale Grafik kennst. Rein technisch, ist die IW 4.0-Engine 3 Klassen darunter. Da muss man glatt eine neue Liga erfinden.

Die ENgine ist verbraucht. Sie war mal echt super zu Zeiten von CoD4 und gut war sie bei MW2 auch noch..
Ich find die Grafik einfach besser, das ist mein Geschmack, was dran auszusetzen ?

Ey genial an eine Art von Porschetraktor habe ich auch gedacht als ich das gelesen habe!:lol:

Aber mal ehrlich wirklich Worte finden dafür kann ich irgendwie nicht, ich meine kennt der auch andere Spiele die außerhalb seines Arbeitsplatztes Entwickelt werden?!:what:

Hahaha!

Und das was diese Studios der CoD-Serie abliefern ist MÜLL. Das Einzige was hilft sind wahre harte Worte und der Boykott solcher Spiele. Crackt sie und ihr werdet auch glücklich. Damit hat das Volk auch mal wieder Macht. :daumen:

Amen Bruder!:D
Aber ich muss ehrlich zugeben ich bin schon gespannt wie es mit CoD MW 4 aussieht?!:D
Wer weiß vielleicht machen sie einen auf "back to the roots" und nehmen die Engiene von CoD 3 um dem ganzen wieder etwas frische zuverleihen?!:D
Aber hey hört auf voller voruteile zu sein meine lieben Freunde!!!:D
Selbst die Engien von CoD 3 hat Potenzial und kann verbessert und vorallem auf den neusten Stand gebracht werden!:D

Zuletzt bearbeitet:
Die IW Engine ist sehr effizient aber ich verstehe den Vergleich mit einem Autohersteller nicht.
Das Problem der IW Engine ist, dass die Entwickler sich nicht die Mühe machen bessere Texturen für den PC zu erstellen.

Sparen, alle müssen sparen. Außerdem will man die Konsoleros ja nicht gänzlich zum weinen bringen wenns dann aufm PC mal besser aussehen könnte :ugly: nicht das der "Hauptabsatz" dann zusammenbricht...

selbst wenn man ******* ein bisschen optisch aufbessert, wird daraus kein gold...
ich spiele gern mal ein bisschen cod, aber die grafik ist einfach nicht mehr zeitgemäß. schnell und ressourcenschonend ist sie, aber das sind die einzigen vorteile. da gibts gar nichts drüber zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die IW Engine ist sehr effizient aber ich verstehe den Vergleich mit einem Autohersteller nicht.
Das Problem der IW Engine ist, dass die Entwickler sich nicht die Mühe machen bessere Texturen für den PC zu erstellen.

Bessere Texturen sind nur ein gaaanz kleiner Teil von dem Paket, was die IW4.0-Engine nicht leistet !
Und was ist mit DX11, Compute Shader, Tesselation, POM, Deferred Lighting/Rendering und und und... ?!

Einfach nur arm, was der Möchtegern-Branchenprimus im Jahre 2011 technisch darbietet...

Das Schlimme daran: Die Konsolenkiddies kaufen den Rotz immer wieder und wieder.

@ Charlie

Solange es PS3 und X-Box 360 gibt wird sich da sicher nichts dran ändern, ist doch Clever vom Entwickler mit wenig aufwand viel Gewinn. Und solange es gut geht werden die sicher auch nichts anders machen

Nur schade, dass man damit CoD zu Grunde richtet.
Wäre doch schon, wenn die Reihe mal mit mehr als nur den Verkaufszahlen glänzen könnte. Ich hätte ja gerne mal wieder ein CoD das mich richtig reizt, aber das war bei MW1 zuletzt der Fall.

Und das was diese Studios der CoD-Serie abliefern ist MÜLL. Das Einzige was hilft sind wahre harte Worte und der Boykott solcher Spiele. Crackt sie und ihr werdet auch glücklich. Damit hat das Volk auch mal wieder Macht. :daumen:

Du magst CoD überhaupt nicht, trotzdem willst du es zocken. Deine Begründung ist absolut sinnfrei.
An dir sieht IW doch, dass CoD noch gefragt ist. Die ehrlichen Kunden sind dann wieder die Verlierer, wenn der Kopierschutz noch härter wird oder die AGBs noch kundenfeindlicher werden.

Jeder, der sich so verhält wie du, schadet allen PC-Spielern. Ein Boykott ist viel besser, leider scheitert er meistens an fehlender Disziplin.

Entwickler meint: Modern-Warfare-3-Engine sei ein Porsche [Witz des Tages]

"Eines kann ich sagen: Ich habe mit vielen Engines gearbeitet und jede Menge Zeit mit diesen verbracht, und das Ding ist ein Porsche. Was ich meine ist: Das Ding […] ist perfekt.
Perfekt, aber alt. Siehe Bild.

Das bedeutet seiner Ansicht nach für Modern Warfare 3: "Die Level sind nun um einiges größer, bieten vertikales Gameplay, haben mehr Texturen und einen sehr hohen Detailgrad. Wenn man Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 3 vergleicht, sieht man direkt den Unterschied. Die Charaktermodelle, die Waffen, Reflexionen, das Wasser - alles ist besser. Es gibt so viel, das wir erneuert haben. "
Na, da bin ich mal gespannt :D . Das bisher gezeigte Material könnte aus MW 2 stammen.

Auch den Kritikern der Call of Duty-Serie weiß Schofild einiges zu entgegnen. Den Vorwürfen, man betreibe seit Jahren nur Copy-Paste-Arbeit, widerspricht er deutlich. Es sei keinesfalls so, dass man seit Jahren lediglich neue Levels in eine bestehende Technik stecke.
Nein, natürlich nicht. Man steckt auch neue Perks, Waffen und Aufsätze rein.

Er wolle auf solche Vorwürfe erst gar nicht weiter eingehen, da die Kritiker keine Vorstellung von der ganzen Sache hätten.
Kritiker wissen was sie aufm Bildschirm sehen und das ist ne Engine von 2005. Wie will er das schönreden? Geht nicht, deswegen blockt er ab.

------

Na ja, Sladgehammer Games ist das neue "Aushilfsstudio". Die wollen sich wohl nur wichtig tun, K.A..

Anhänge

• Porsche-alter-911-Targa_4011.jpg
    Porsche-alter-911-Targa_4011.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 976
Witz komm raus! Ist es nicht vor allem CoD, mit dem die Kiddies angeben? BF ist doch für die viel zu anspruchsvoll :ugly:

sind es nicht vor allem (mit verlaub und entschuldigung an alle rentner sowie anderweitig neurologisch beeinträchtigte personen) langsame, alte oder anderweitig sensorisch minderbemittelte menschen, die
a) nicht mit schnellen spielen sowie dem gleichzeitigen einsatz von maus und tastatur zurecht kommen und
b) dazu noch gern äpfel mit birnen vergleichen?

..."jaja herr harper, früher war alles besser...aber jaaaa, der bus hat nur 5 pfennig gekostet...bitte?...aber natüüürlich sind call of duty und battlefield das gleiche nur das eine ist doof und das andere ist gut.
jetzt ist aber zubettgehzeit!.."

:)

Du magst CoD überhaupt nicht, trotzdem willst du es zocken. Deine Begründung ist absolut sinnfrei.
An dir sieht IW doch, dass CoD noch gefragt ist. Die ehrlichen Kunden sind dann wieder die Verlierer, wenn der Kopierschutz noch härter wird oder die AGBs noch kundenfeindlicher werden.

Jeder, der sich so verhält wie du, schadet allen PC-Spielern. Ein Boykott ist viel besser, leider scheitert er meistens an fehlender Disziplin.
Er mag das Spiel zwar zocken, jedoch wärs ihm zu schade, Geld dafür auszugeben. Genauso gehts mir auch. Mag auch eine Garage voller Ferraris. Bevor ich mir die kaufe, kaufe ich lieber ein schönes Haus mit garten und fahr den Ferrari mal für paar hunder Euro als Leihwagen.

Boykott, wenn ich das schon höre. Selbst wenn alle hier im PCGH Forum boykottieren würden, würde sich an den Verkaufszahlen nicht viel ändern.

@Topic
Warum soll man seinen Senf nicht an einem Thema dazugeben nur weil man das Produkt nicht mag? Ich verstehs nicht. :what:

Paar neue Texturen kann ich überall raufkloppen. Siehe Doom3 Mods, Half Life 2 Cinematic usw. Ne Engine mit der neuesten Technik gibts nicht so häufig. Drum macht sich dieser Halbaffe total lächerlich wenn er meint, seine IW Engine wär das Nonplus Ultra.

@copi
was soll der unnötige Beitrag? Wer muss seine Eltern überzeugen, ein Spiel zu kaufen. Wenn sich 13jährige schon inner Trafik Zigaretten holen können, werden sie sich auch ein Game besorgen können.
Kompletter Trollpost und Bullshit.

*auf die uhr guck* musst du eigentlich nicht schon im Bett sein? Morgen ist Schule und es ist schon 21Uhr vorbei. Wünsche gute Nacht mein Freund ...

Ja ja, das erinnert mich hieran: http://www.dramaking.de/wp-content/uploads/2009/11/1258035395841.jpg

Hoffe das ist nicht zu groß.

Zum Thema:
Die Engine mag schnell und "gut" sein, aber zumindest fortschrittlich sieht die für mich nicht aus. Und ob man die so perfekt weiterentwickeln kann, mag ich nicht beurteilen können, aber ich tue mich schwer mit der Vorstellung, dass es so ist.
Nunja, über die Qualität des Spiels sagt das natürlich nicht zu viel aus. Aber für mich hört sich das einfach nach Marketinggerede an, gerade so kurz vor Release wo in technischer Sicht überall von BF3 geschwärmt wird.

Btw. Porsche will afaik einen 1,6 Liter Motor für den Boxster bringen :klatsch:

bye
Spinal

BF hat ein deutlich höheres Durchshcnittsalter und das ist anspruchsvoll, hat Niveau und ist deutlich reifer. Es gibt viel weniger CHeater und Vollidioten,wie du sie bei CoD wie Sand am Meer findest.

/sign.

Vorher eine ,wie ich zu diesem Zeitpunkt noch dachte, "gepflegten" Runde Black Ops. Nach einer halben Stunde S&D musste ich ausmachen weil die Kinder mir einfach nur animalisch auf den Geist gingen. Dieses dämliche rumgeflamme. Sowas hab ich in BC2 selten erlebt.

Btw: Ich kann in CoD mitMaus und Tastatur genauso gut umgehen wie bei BFBC2 oder halt BF3.. Da sist nicht gerade eine gelungene Unterstellung. WObei ich vielleicht auch die große Ausnahme bin, die die Regel bestätigt. Ich kenne sehr viele,die nur in CoD oder CS gut sind:schief::ugly:

wow, du entnimmst einem post das alter einer person, du musst ein verdammt guter battlefield spieler sein...:wow:
und natürlich hast du nichts davon erwähnt, dass früher alles besser war.
das hast du, wie wahrscheinlich fast alles andere in meinem beitrag, einfach nicht verstanden...

und ich habe beide spiele lange gespielt, und der GLEICHzeitige einsatz von maus und tastatur ist bei battlefield schlicht nicht notwendig,
irgendwo in der ecke hocken und magazine auf leute klicken reicht vollkommen aus, aber wem sag ich das... ;)

Dann weißt du ja sicherlich wie realistisch der MP in CoD ist, wenn man nach gefühlt einem Magazin noch fröhlich durchs Level rennt ^^
Außerdem haben die Waffen noch nicht mal einen Rückschlag :lol:
Was gabs an deinem Beitrag denn groß zu verstehn, außer dass er nix weiter als ne Ladung Bullcrap ist?

und ich habe beide spiele lange gespielt, und der GLEICHzeitige einsatz von maus und tastatur ist bei battlefield schlicht nicht notwendig,
irgendwo in der ecke hocken und magazine auf leute klicken reicht vollkommen aus, aber wem sag ich das... ;)

HAHAHA!:lol:

Da kann man ja nur lachen.Daraus kann auch ein gute BF-Spieler schließen, wie schlecht du sein musst. :ugly:

Ich habe bei BFBC2 mit sehr viel Erfolg Maus und Tastatur gleichzeitig benutzt und dass bei BF nur gecampt wird ist totaler schwachsinn. Wnen die CoD-Kiddies merken, dass sie einfach nichts können,sollten sie eben besser ab 20 Uhr ins Bettchen hüpfen:schief:

Bei CoD drückt man gerade mal einmal auf Sprinten und dann mal auf "R" zum Nachladen :ugly:

Zurück