Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

Auch auf einen verrosteten Opel kann man das Porsche Logo kleben und als Porsche "verkaufen".

Der gute Herr raucht anscheinend zuviel in seinen (sicher unzähligen) Mittagspausen. Also alleine schon wegen der Einfachheit und Modifizierbarkeit liegt die Source Engine klar vor der IW Engine - nur mal so zur Anmerkung.
Vom aktuellen Standpunkt betrachtet ist wohl die Frostbite Engine von BF3 ganz klar die Nummer eins.

:lol:Ich hab selten so gelacht. Was für eine lächerliche Behauptung! Hat der schlechtes Dope geraucht oder was? Wenn die IW4.0-Engine ein Porsche sein soll, bin Ich ein Supermodel!

Aber wenn er mit Porsche das hier meint: porsche-traktor-diesel-super-1-6127853087629422665.jpg , dann hat er recht.

Na was soll man sagen... er hat ja nicht ganz unrecht. Schnell ist die Engine... nur ob sie das auch noch wäre, wenn man die ganzen grafischen Extras einbauen würde die ein BF3 so bietet ist eine ganz andere Frage. Oder anders herum... ein BF3 in MW3 Optik wäre garantiert auch wenigstens gleichschnell, aber dann können wir auch gleich die alte Source Engine nehmen ;) Rennt wie Hölle und sieht okay aus :D

Zu seinem Beispiel mit dem Porsche:

Wenn ich nen S4 komplett abspecke und ihm keinerlei Luxus lasse, sowie das Exterieur durch hässliche aber windschlüpfriges Plastik ersetze, komme ich bestimmt auch an die Leistung eines aktuellen Porsche, aber ob ich das will ist ne andere Frage ;)

Modern Warfare 3 Engine ist ein Porsche - Boxter.:ugly:

Jetzt wird mir auch klar warum die noch auf die alte Engine setzen.

Wenn ich ich "HA" 300x aneinander reihe und mit unzähligen am Boden liegenden Smileys versehe, wird mir das als Spam angerechnet oder?

Schade, ich fühle mich nämlich danach. Dem sollten sie mal ne Kaffeetasse mit einem auf dem Boden aufgedruckten Battlefield 3 Logo schenken. Damit er jedes mal wenn sich die Tasse leert vor Augen hat wie viel zeit er schon wieder mit nichts tun verschwendet hat und was er hätte in der Zeit schaffen können!

Porsche ja? Wohl eher der Porsche Traktor :ugly:

Alles was er gesagt hat ist eigentlich sämtliche Kritik zuzugeben (wir haben Fortschritte hier und da gemacht = wir haben hier und da Fehler gemacht)

Die IW 4.0 sei der Porsche unter den Grafikengines, so CEO Glen Schofield. In Anbetracht der Frostbite-Engine von DICE eine gewagte Aussage, aber es gibt ja noch Ferraris.

Porsche ist auch nur ein VW! :lol:

Gut.. Nehmen wir doch mal folgendes an:

Porsche = IW 4.0
Ferrari = Frostbite 2.0

Dann stellt sich mir eine Frage bei diesen Marken-Vergleich. :P
Welche Engine steht dann für Königsegg? :ugly: Dagegen ist der Ferrari und der Prosche ja dann ein "Mainstream"- Traktor! xD
Koenigsegg | Official website of the Swedish super sports car manufacuturer

Aber mal im ernst... Solche Aussagen sind doch der pure Schwachsinn. Als ob es in der Community nicht schon genug Zündstoff beim Thema COD vs. BF gibt. -.- Ist halt mal wieder ein Marketinggefecht der besonderen Sorte.

Ich sehe das so:

Die IW4.0 Engine ist mit 60 FPS ein Porsche Boxter ohne irgendwelche Extras, Getränkehalter, Schiebedach, Scheibenwischer oder Beifahrersitz. Dadurch spart man natürlich ne Menge Gewicht ein und fährt dadurch schneller.

Frostbite 2 ist ein Audi A8 mit Luxusausstattung.
(bezogen auf die 30FPS mit denen BF3 auf Konsolen laufen soll)

Die Frage ist, meint er damit die SP Version? Das Gameplay von BF3 MP kommt nicht an COD MP ran, daher kaufe ich mir auch dieses Jahr BF3. Weils einfach nur Spaß macht.:D

Porsche ist auch nur ein VW! :lol:

Gut.. Nehmen wir doch mal folgendes an:

Porsche = IW 4.0
Ferrari = Frostbite 2.0

Dann stellt sich mir eine Frage bei diesen Marken-Vergleich. :P
Welche Engine steht dann für Königsegg?

Im Vergleich zur IW 4.0 ist die Frostbite-Engine 2 der Königsegg Agera R.:devil:

Sorry für OT.:)

Zurück