Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

mal ne kurze zwischenfrage:
warum klickt ihr ÜBERHAUPT auf den beitrag, wenn ihr doch ach so glücklich seid?
5 seiten beiträge von cod hatern, das ist ja SUPERpeinlich!
goooott ihr nervt, ihr schnallt nicht mal, dass ihr mitten in der billigen meinungsmache feststeckt oder?
und dass ihr die deppen seid, die nutella fressen, weil die fussballer im fernsehen das auch tun?

spielt euer battlefield, freut und trollt euch.
ich esse kein nutella und mag cod trotzdem nicht:P. außerdem ist das MEINE meinung, die ich seit jahren vertrete.

ich musste heut den ganzen Tag noch nicht Lachen :lol::lol::lol: danke für diesen Beitrag ihr habt mir den Tag gerettet :lol::lol::lol::lol:

das war doch nur ein Witz oder nicht wirklich ihr Ernst :schief:

Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.

Naja, CoD macht seinen Job eigentlich ganz gut. In 1080p sieht MW2 auf PC mit einem schönen Bildschirm auch wirklich gut aus. Natürlich ist es keine technische Offenbarung, aber auf jeden Fall gut gemacht. Man muss jetzt nicht zwingend CoD runtermachen, weil das gerade so im Trend ist und alle auf BF3 warten. CoD hat mir schon viele schöne Stunde bereitet und ich denke, dass ich mir MW3 auch dieses Jahr noch kaufen werde. Zudem läuft die Engine auf allen System flüssig. Und die Marke CoD und die damit verbundene Engine ist einfach in der Gaming-Branche eine große Nummer. Ebenso wie Porsche im Auto-Bereich. Mit Opel würde ich CoD niemals vergleichen, das passt überhaupt nicht. Wird dem Spiel auch in keinster Weise gerecht.

sry natürlich läuft diese alte Engine auf jedem SYS flüssig :schief: und mit einem Opel würde ich diese Engine auch nicht vergleichen ;) den die Autos bei Opel wurden weiterentwickelt :daumen:

Naja indirekt haben die schon recht, schnell wie ein Porsche, damit meinen die sicher die Frames per Second. :ugly:

Ich habe MW2 mit max. Details in fullHD und habe konstant 120FPS. Also wenn da nicht Ressourcenverschwendung ist bei meiner Grafikkarte und dem SPiel.:schief::ugly:

Hey wieder mal ne News von MW3 und was lese ich BF3, sollte mich das jetzt noch wundern. Sicher nicht, aber ich konnte mal wieder lachen. Ist schon lustig der Fanboy krieg zwischen BF3 und MW3 spielern:D

Wo ist ein Krieg? Wir reden nur darüber wieschlecht CoD derzeit und alles was damit zusammenhängt auf dem Boden aussieht. Aber sorry, die Texturen sind so matschig, ich könnte Bubbletea daraus machen.

Die Kritik richtet sich nicht gegen die CoD-Reihe im Allgemeinen. Die Teile 1 bis 4 gehören nach wie vor zu dem Besten, was das Shooter-Genre zu bieten hat.
Das Problem ist, dass sich seit MW1 kaum noch etwas getan hat in der Reihe. Die Engine ist gnadenlos veraltet und die Neuerungen im Gameplay sind marginal.
Wenn dann solche Sätze kommen, vonwegen die MW3-Engine wäre der Porsche unter den Engines, dann machen sich die Entwickler damit einfach nur lächerlich.
Mit den gleichen Hardwareanforderungen die die IW4.0-Engine hat, könnte man durchaus eine bessere Grafik realisieren. Man müsste sich nur mal die Mühe machen und die Engine dahingehend optimieren.
Activision kann nicht den Anspruch haben, mit der CoD-Reihe weiterhin auf diesem niedrigen Niveau zu bleiben. Die sollten langsam mal erkennen, dass man mit der Innovationsarmut und dem technischen Stillstand die Reihe mehr und mehr ins Verderben führt.

Ja schön, aber müsst ihr das in jedem verdammte Thread erwähnen das die Grafik ******* ist ? Ich mein, das hat schon jeder einmal erfahren, was bringt es, es in jedem verfluchten MW 3 Thread zuschreiben ? Außerdem wird, dies auch nicht so besonders an den Verkaufszahlen rütteln, COD wird so oder so gut verkauft und das ist auch GUT so!

@ Charlie

Solange es PS3 und X-Box 360 gibt wird sich da sicher nichts dran ändern, ist doch Clever vom Entwickler mit wenig aufwand viel Gewinn. Und solange es gut geht werden die sicher auch nichts anders machen

Ein Porsche ist die Engine durchaus - gehört aber mittlerweile zu den Oldtimern. Wenn ich mich nicht täusche, ist das im Prinzip ja nur die überarbeitete Engine von Cod 2; welches zwar damals ne super Grafik war, für ein modernes Spiel aber einfach zu outdated ist.

Ja schön, aber müsst ihr das in jedem verdammte Thread erwähnen das die Grafik ******* ist ? Ich mein, das hat schon jeder einmal erfahren, was bringt es, es in jedem verfluchten MW 3 Thread zuschreiben ? Außerdem wird, dies auch nicht so besonders an den Verkaufszahlen rütteln, COD wird so oder so gut verkauft und das ist auch GUT so!
:daumen:

:schief:

Hast du die Grafik der BF3-Release-Version gesehen? Hast du finale Videos von MW3 gesehen ode rnur die extrem bearbeiteten Wallpaper?

Mehr ist dazu nicht zu sagen.Außer BF3:1+ ; MW3: 4
Sorry aber ich muss dem stauffer zustimmen! Recht hat der Man!

Porsche welches Baujahr? ;)

egal was man sagt, es schafft eine News, also hat es was gebracht.

und zu dem Rest: da vermisst man fast die alten Tage mit NVIDIA gegen ATI - Kleinkriegen... wems nicht gefällt: nicht kaufen, keine News anklicken und das Thema erledigt sich von selbst, wer sich aber darüber aufregt macht auch gleich mit, spendet clicks und zeigt dass es weiter intressant ist jede noch so kleine Aussage als News zu bringen

Zurück