Modern-Warfare-3-Engine ist ein Porsche

Naja der allseits bekannte VW Käfer stammt ja auch vom Herrn Porsche LÖL.

und Zitat: "Die Level sind nun um einiges größer, bieten vertikales Gameplay, haben mehr Texturen und einen sehr hohen Detailgrad. Wenn man Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 3 vergleicht, sieht man direkt den Unterschied. Die Charaktermodelle, die Waffen, Reflexionen, das Wasser - alles ist besser. Es gibt so viel, das wir erneuert haben. "

Wenn es horizontales Gameplay wäre, würde ich das Game auch eher in einer "ab 18" Schmuddelecke anbieten.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    64 KB · Aufrufe: 77
Wenn die Frost Byte 2 "nur" ein Ferrari ist, was ist dann bitte ein Bugatti? oO

Das ist ein Vergleich für nicht-Autofreaks. Der Durchschnittsdeutsche wird von einem Bugatti, wenn überhaupt nur den Namen gehört haben, geschweige denn Wissen wieviel Leistung er auf der Straße bringt.

Ferrari dagegen kennen die meisten.

Ich musste einem Durchschnittsdeutschen vor ein paar Minuten erklären, was der Unterschied zwischen A-DSL und S-DSL ist. Er wusste jedoch noch nicht einmal was "Synchron" bedeutet. ("Ja, dann läuft die Zeit entgegengesetzt." -.- )

leute übertreibt es mal nicht :fresse:

das was zählt ist der mp spiel spass und das hat cod serie einfach in blut was gameplay angeht. ;)

und was ceo von sladgehammer games glen schofield sagt, stimmt schon so :daumen:

den ich spiele cod serie seit den 2 teil bis heue und im jedes jahr der cod serie gabs deutliche verbeserungen was grafik optik und sound angeht + neue spielmodis für den geilen gameplay :daumen:

Haben sie Porsche gewählt weil sie mit diesem Auto Geschwindigkeit verbinden, dann muss ich ihnen Recht geben, mit keiner anderen Engine schafft man es so (schnell) ein so "gutes" Spiel zu Entwickeln.

Wenn man Modern Warfare 2 mit Modern Warfare 3 vergleicht, sieht man direkt den Unterschied. Die Charaktermodelle, die Waffen, Reflexionen, das Wasser - alles ist besser. Es gibt so viel, das wir erneuert haben

Das wird gespeichert! Ich würd ja gern wissen wo der Werte Herr wohnt. Wenn MW3 mal auf der Platte ist (ich spreche nicht von kaufen) werden mal Vergleichsbilder angefertig, dann fahr ich zu dem Typen, klingel an der Tür und sobald die Tür aufgeht schnüffelt der an den Bildern.

Die veröffentlichten Bilder zeigen doch nur recyclte Sch***e von wegen "Es gibt so viel, das wir erneuert haben". Sounds, Modelle, Animationen alles das Selbe. Der hat ja ordentlich Mut, von einer Besserung zu sprechen.

Oha:lol:
Die Engine ist einfach leicht überarbeitet in Vergleich zu den IWE3,2....
Die IWE4 kann noch lange nicht mit der CryEngine3 oder der Frostbite 2 Engine konkurrieren, das die jetzt so einen Humbug reden ist echt ein starkes Stück:lol:

Hahaha!

Da geht mir ja das Messer in der Tasche auf. Wenn Diese Engine eine Porsche ist, welcher früher mal wirklich ein Non-Plus-Ultra darstellte, dann ist es heutzutage so, dass die Frostbite-2-Engine ein Lamborghini Aventador ist. Das ist echt ohne Worte.

Er wolle auf solche Vorwürfe erst gar nicht weiter eingehen, da die Kritiker keine Vorstellung von der ganzen Sache hätten.
Jaaaa... :schief:

Ratet mal, wieso er darauf gar nicht erst eingehen will. Es gibt nämlich auf der einen Seite die Stellungnahme um das Image aufzupolieren und dann gibt es da noch die Wahrheit. Eine davon ist hier zur Schau gestellt, ratet mal welche. :ugly:

Diesem Typ könnte man aber auch echt nur eine scheuern. Wenn ich einen haufen Kritiker vor mir habe, dann sage ich doch nicht: Ihr hab tkeine Ahnung, ich brauche nichts dazu zu sagen, lasst mich in Ruhe. Sondern wenn es Kunden werdne sollen, muss man sie überzeugen. Und das was diese Studios der CoD-Serie abliefern ist MÜLL. Das Einzige was hilft sind wahre harte Worte und der Boykott solcher Spiele. Crackt sie und ihr werdet auch glücklich. Damit hat das Volk auch mal wieder Macht. :daumen:

das was zählt ist der mp spiel spass und das hat cod serie einfach in blut was gameplay angeht. ;)

und was ceo von sladgehammer games glen schofield sagt, stimmt schon so :daumen:

den ich spiele cod serie seit den 2 teil bis heue und im jedes jahr der cod serie gabs deutliche verbeserungen was grafik optik und sound angeht + neue spielmodis für den geilen gameplay :daumen:

Haben du und dieser Scofield den gleichen Dealer? Der MP in CoD hat sich seit MW2 doch kaum verändert. Außerdem zählt nicht nur der MP sondern auch der SP.
Und was die Grafik anbelangt, so scheinst du wohl ein Problem mit den Augen zu haben. Was hat sich denn an der Grafik so deutlich verbessert seit MW1? Leicht verbesserte Schatten, leicht verbesserte Beleuchtung und das war's dann auch schon im Großen und Ganzen. Und das was sich verändert hat, das ist nicht mal ein Minimum dessen was sich im Schnitt bei anderen Engines verbessert hat. Sprich, es hat sich allerhöchstens das allernötigste getan und das ist für eine Reihe die den Anspruch haben sollte, dem Spieler das Bestmögliche zu bieten, einfach nicht genug!
Außerdem solltest du mal weniger zocken und mehr an deiner Rechtschreibung arbeiten.

quote_icon.png
Zitat von gecan

ich glaube du lebst in einer Matrix ;)

Ein Porsche? Die haben von Panamera über Cayenne über GT-Sportwagen alles in Petto ... viel zu vielseitig, um das mit der MW3- Engine zu vergleichen.

Ja, ich fänd nen Lamborghini passender. 1-2 Modelle und auch, wenn sie ab und zu neue Modelle rausbringen, sind es immer nur minimale Unterschiede im Design. Eigentlich ist es mehr wie ein Wechsel vom alten Ford GT zum neuen Ford GT oder Lambo Miura. Was der Typ geraucht hat, möcht ich trotzdem gerne wissen ^^

Das wird gespeichert! Ich würd ja gern wissen wo der Werte Herr wohnt. Wenn MW3 mal auf der Platte ist (ich spreche nicht von kaufen) werden mal Vergleichsbilder angefertig, dann fahr ich zu dem Typen, klingel an der Tür und sobald die Tür aufgeht schnüffelt der an den Bildern.

Die veröffentlichten Bilder zeigen doch nur recyclte Sch***e von wegen "Es gibt so viel, das wir erneuert haben". Sounds, Modelle, Animationen alles das Selbe. Der hat ja ordentlich Mut, von einer Besserung zu sprechen.

Jo halte uns mal auf dem Laufenden, bin mal gespannt wie er reagiert wenn ein offensichtlicher Raupkopierer mit Vergleichsbildern vor seiner Tür steht. ;-)

Ja die Engine ist alt und ja sie wird gerne mal runderneuert und weiter mimimi, wenn sie ne ordentliche Spielspräsi abbildet ist es doch ok, zumal es noch kein einziges PC-IngameVideo der finalen Version und deren Settings gab. Und man sollte auch vorsichtig mit recycelter Sch***e sein, dann bau doch mal ne eigene Engine für uns unter 12 Monaten?! Die Jungs von Dice haben auch "nur" aufgebohrt und dann lt deiner Aussage recycelt, Sounds, Modelle, Animationen, Inhalt... Fragt doch mal spielerisch ganzlich unbedarfte Leute was sie in BF3 und deren Technik sehen. Ein neu aufgelegtes BF2 oder einen aufgebohrten Nachfolger von Bad Company... Wenn es dem User gefällt was er da spielt, dann hat die Schmiede alles richtig gemacht. Und wer weiß was das nächste Jahr bringt, ich orakel mal das es wahrscheinlicher ist ein CoD in neuem Gewand zu bekommen als ein Battlefield.

Hm,.. für mich persönlich gibt die Aussage durchaus Sinn. Porsches schauen ja eigentlich eh immer gleich aus. ^^
Technisch hingegen sind die spitze und gehören wohl zum besten auf dem Markt. Die Performance, zumindest bei MW, stimmt eigentlich bisher auch immer.

Diese Aussge ist doch nur ein unsäglich dummer Versuch, die Konsoleros bei der Stange zu halten und somit das Marketing für das Spiel anzukurbeln.
Die Grafik des Spiels ist doch so schlecht, dass sich mittlerweile doch selbst die Konsoleros darüber beschweren müssten, zumal es mit Crysis 2 ja inzwischen auch Spiele gibt, die eine deutlich bessere Grafik bieten und dennoch so Ressourchenschonen sind, dass das Spiel auf den Konsolen mit 60 FPs läuft.
Andere Entwickler kriegen es also durchaus zustande, optisch sehr überzeugende Spiele zu Entwickeln, die dennoch relativ ressourcenschonend sind.

Dass man bei Sledgehammer Games/Infinity Ward dann auch noch stolz darauf ist, dass die Engine zwar auf praktisch jeder Hardware flüssig läuft, aber dermaßen altbacken und hässlich aussieht, ist doch eine Schande.

Bei Activision sollte man mal darüber nachdenken die Cry Engine 3 zu lizensieren.

Haha.. made my day.

Gute (bzw. effiziente) Engine vieleicht aus sicht einer Konsole oder einer 8800 gtx.
Aktuelle Grafikkarten sind aber sicher wieder unterfordert bzw verschleudern Leistung ineffizient.
In Zeiten, wo man zB. eine GTX 260 um 50€ bei Ebay bekommt, welche auch mit den hardwarehungrigen Engines noch gut zurecht kommt, finde ich die Aussage lächerlich.
(wenn sich echt wieder nichts geändert hat)

Zurück