Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

5 maps für 15 euro von den nur 3 neu sind ? nö da spiele ich lieber ohne

AW: Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

Nochmal 15 Euro wird wohl keiner für das Sche**-Spiel ausgeben. Die können sich ihr Map-Pack dahin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Tja, was soll man sagen?

Früher nannte man sowas "Patch"..... :wall:

Wird genug Leute geben die es kaufen..... :ugly:

5 maps für 15 euro von den nur 3 neu sind ? nö da spiele ich lieber ohne

ganz meine Meinung. Früher war so was kostenlos. Activision Drive to Hell.

@ Wird genug Leute geben die es kaufen..... :ugly:
Ja leider. Damit geben diese Leute Activision recht das so was gut ist.

dank den konsoleros die alles mit sich machen lassen , dürfen nun auch die pc'ler für maps bezahlen...
und wie schon oben geschrieben , es wird auch genug "dumme" Pc'ler geben die sich das mappack kaufen werden.

ich würde gerne noch mal auf den Kommerziellen Erfolg zurück kommen den dieses Spiel hat und weiter haben wird. Ich glaube da kommt kaum ein anderes mit. Kaum kosten für die Entwicklung einer Engine weil ist ja immer noch die selbe wie in CoD 2, dann noch ein höherer Verkaufspreis als andere Spiele und dann wurd es noch in Unmengen verkauft. Hier kommt kosten Ersparnis mit hohen Umsatzzahlen zusammen besser kann es nicht laufen. Dann immer noch 15 Euro zu verlangen ist einfach unverschämt.

Was ist denn eigentlich wenn sich jetzt die Hälfte meiner Kumpels die Maps holt und die andere nicht-kommt man dann automatisch nicht auf diese oder fliegen dann einfach die wo se nicht haben??:huh:

15 Euro für 2-3 wirklich "neue" Maps ist eindeutig zu viel. Naja auf dem PC werden sie mit dem DLC eh nichts mehr reisen. Auf den Konsolen hingegen hat die Verar....e ja geklappt.;)

Wenn man sich an einer P/L orientiert, sollte man sich die GTA4 Addons zu Herzen nehmen.

Ich finde COD 6 ist schon ein guter Shooter, aber 15 € für drei neue Maps werde ich sicherlich nicht ausgeben! Hab mittlerweile auch eh angefangen Battlefield zu zocken!:ugly:

das wird in zukunft immer weiter so gehandhabt werden. aussaugen, bis keiner mehr am leben ist. :gruebel::kotz:

... und wieder sollen wir gemolken werden ...

Mehr als 5 EUR würde ich nicht zahlen für die paar Karten. Wenn denn wenigstens noch ein paar (Koop-)Missionen dabei wären, aber so...

Boykott! Wer das unterstützt ist selber schuld!
Niemals werde ich 15€ für ein paar maps bezahlen!
Nicht nur das sie uns die deticated Server und die Möglichkeiten custommaps zu nutzen nehmen, jetzt sollen wir auch noch 15€ für ein paar maps bezahlen. "Früher" gabs haufenweise kostenlose maps...einfach nur unverschämt!

das werden wieder mehr kaufen als man denkt. für mw2 release hat es auch geheisen boykotiert das spiel aber min70% von den habens auch gekauft.

ich bin ganz ehrlich ich wollts auch nciht kaufen aber da ich billig drangekommen bin in den usa ( 30euro) hab ichs mir doch gekauft :)

und irgendwie scheint das ne activison masche zu sein . kaum sidn die mit blizz zusammen kommt nen mount für 20 euro raus wo null nutzen hat. im vergleich dazu sidn die 5 maps ja noch billig ;)

ja eigentlich wollte ich durch BF:BC2 von MW2 weg, aber das BF hat mich nicht überzeugen können und somit bleib ich bei MW2...
Mittlerweile gibts auch wieder einige n00bs die das Spiel wieder witziger machen ^^

15€ ist schon viel, aber wenn ich dran denk dass ich 50 für BFBC2 bezahlt hab und es 10mal gespielt hab, kann ich mir diese 15€ auch noch leisten...
Und Crash ist eine sau geile Map... ;-)

Tja, was soll man sagen?

Früher nannte man sowas "Patch"..... :wall:

Wird genug Leute geben die es kaufen..... :ugly:

Tja, was soll ich sagen? ich kann mich nur darauf freuen, dass ich The Force Unleashed mit allen Patches (DLCs) für 14,99 bei Steam gekauft habe? :D Und so wird es zukünftig bei MW2 sein.

ja eigentlich wollte ich durch BF:BC2 von MW2 weg, aber das BF hat mich nicht überzeugen können und somit bleib ich bei MW2...
Mittlerweile gibts auch wieder einige n00bs die das Spiel wieder witziger machen ^^

15€ ist schon viel, aber wenn ich dran denk dass ich 50 für BFBC2 bezahlt hab und es 10mal gespielt hab, kann ich mir diese 15€ auch noch leisten...
Und Crash ist eine sau geile Map... ;-)

Ist der Kapitalismus nicht eine schöne Sache?
Und diese Vorbildfunktion deren Verantwortung sich alle so bewußt sind.
Ist das Leben herrlich.
Lasst uns Menschen für Gier belohnen. :daumen:

das prob mit bfbc2 hatte ich auch. ganz nett aber die shooterkomponente als soldat ist einfach nicht so rund wie bei MW2 deswegen kommts bei mir im MP nicht in frage leider.

Zurück