Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

AW: Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

Nun du darfst natürlich dein Geld für alles ausgeben was du willst, wenn dir MW2 nunmal soviel Spass bereitet.

Die Kritikpunkte am Serverbrowser von BC² kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, aber darauf will ich jetzt auch garnicht eingehen.

Schön dass es mir die Communitiy erlaubt... ;-)
BTW: darf ich mir bitte 4 Corsair P64 SSDs kaufen??
Shit hab ich schon, und das ohne fragen...
ich hoff ihr könnt mir alle verzeihen....

Mag sein dass der Browser bereits mit einem Patch optimiert wurde, aber du hast recht, das gehört hier nicht her...

Nun man kann dem Publisher "eigentlich" keinen Vorwurf machen. Will man ihm etwa vorwerfen das er auf viel Geld mit möglichst wenig Aufwand aus ist,...toll wer ist das nicht.

Wie du schon sagst kann man versuchen den COD Franchise möglichst weit auszudenen mit Klingeltönen, Hintergrundbildern usw.
Solang man Abnehmer findet gibts auch keine Probleme.

Warum kann man ihnen keinen Vorwurf machen? Es gibt "Geld machen" und es gibt "Geld machen".
Und für Rücksichtsloses und Vorbildfreies Gewinnstreben sollte es keine Entschuldigung geben in einer Gesellschaft die meint sie wäre aufgeklärt oder hätte hohe moralische Standards.

Schön dass es mir die Communitiy erlaubt... ;-)
BTW: darf ich mir bitte 4 Corsair P64 SSDs kaufen??
Shit hab ich schon, und das ohne fragen...
ich hoff ihr könnt mir alle verzeihen....

Mag sein dass der Browser bereits mit einem Patch optimiert wurde, aber du hast recht, das gehört hier nicht her...

Natürlich darfst du mit deinem Geld machen was du willst.
Vorbildlich ist es dennoch nicht. Da hilft auch kein jammern und ausweichen.

Guten Tag,

ich finds generell Abzocke, Karten für so-und-soviel Euro anzubieten. Aber ich meine, wers nötig hat...

Wäre dieser DLC ein wirkliches Add-On mit richtig neuen Features wäre der Preis von 15€, meiner Meinung nach, völlig gerechtfertigt.

Aber nur für "läppische" 5 Karten? Nein danke.

Das Mappack hat beim letzten Modern Warfare auf dem PC nichts gekostet und jetzt muss man doch was bezahlen. Schade, werde es mir aber dennoch kaufen müssen da ich es noch gerne zocke.

Man muss sich hier ja nur einmal vor Augen halten, wie oft sich das Produkt MW2 verkauft hat. So ist sie halt - unsere DSDS und Popstars-Generation. 15€? Ich würde den ganzen Kiddies noch CoD-Klingeltöne uvm. verkaufen.....

der ist mal richtig gut. :lol: heutzutage wird auch jeder mist gekauft. haubtsache man ist in. :ugly:

Boykott! Wer das unterstützt ist selber schuld!
Niemals werde ich 15€ für ein paar maps bezahlen!
Nicht nur das sie uns die deticated Server und die Möglichkeiten custommaps zu nutzen nehmen, jetzt sollen wir auch noch 15€ für ein paar maps bezahlen. "Früher" gabs haufenweise kostenlose maps...einfach nur unverschämt!
Sehe ich genauso!
Weder IW noch Activision zeigen irgendeine Reaktion auf die Beschwerden der Spieler/Community wegen Bugs,Cheater,Host- und Serverproblemen und wollen dann für so ein Drecks verbuggtes,unsupportetes Spiel noch weiter abzocken?!Für den Kleinkram nochmals 15€ extra,aber weiter alle Probleme übergehen?!
Von mir gibt's keinen Pfennig,Sorry keinen Cent mehr!
Spiele von Activision und IW (wenn's denn überhaupt bestehen bleibt) kaufe ich höchstens noch vom Grabbeltisch für 5€.
Verarscht ruhig weiter eure Kunden,da macht ihr bestimmt mehr Geld mit...

Kaum kosten für die Entwicklung einer Engine weil ist ja immer noch die selbe wie in CoD 2

Kaum Kosten? Engine aus CoD 2? WTF?

Ingesamt hat man fast 200 Million US-Dollar für Entwicklung / Marketing usw. ausgegeben. Allein für die Entwicklung sollen rund 40-50 Million gefloßen sein... und die Engine ist btw die gleiche wie in CoD 4 (wurde ebenfalls für CoD 5 verwendet...).

Wenn ich mir ansehen wie viele Leute vor Release von CoD 6 "Boykott!!!!!!" geschriehen haben und es jetzt trotzdem besitzen, dann bin ich durchaus stolz auf mich dass ich für mich mein Wort gehalten habe...
Naja wer sowas kauft, selber Schuld. Für die 15 Öcken geh ich lieber mit meiner Freundin nen Kaffee trinken... :-]

BFBC2 ist halt nichts für jederman :schief: zahlt ihr lieber 15 € für 5 Karten :lol: So blond wäre ich auch gerne :lol:
BC2 ist um längen besser als es MW2 je werden kann (für mich) Ich habe alle COD Teile, aber MW2 habe ich online 2 mal durch(Prestige) und es langweilt mich zu tode. Da werden auch die 5 Map's nicht dran ändern. Ist halt nichts für Taktisch veranlagte Gamer. MW2 kann man auch gut alleine online spielen und kommt auch zum Ziel. Dies geht bei BC2 nicht und da kommen viele nicht drauf klar.
Bleibt ihr mal schön bei MW2.

So sieht es aus UND BFBC2 hat schon 2 kostenlose Maps per Patch bekommen ohne extra einen cent zu bezahlen;)

...
Wer lieber einen lahmen Serverbrwoser hat der nichteinmal eine chatfunktion hat, und der einem in Ö auch die Server aus der USA filtert, nur damit er auf seiner bevorzugten Map spielen kann um einen vorteil anderen Spielern gegenüber zu haben soll doch bei BFBC2 bleiben...

Naja, wenigstens kann ich mir bei BFBC2 die Karte selber aussuchen auf der ich spielen will, versuch das mal im iw-net... :wall:

Ich habe damals geschrieben: "Abwarten, was das auf dem PC kostet." Jetzt weiss ich es und werd es mir zu dem Preis nicht kaufen. Spiel eh fast ausschließlich BFBC2...

Ich werd nich nur nicht kaufen sondern auch überlegen ob ich im gegenzug mein spiel in die tonne werfe!

Können die behalten den Rotz. Sowas unterstütze ich doch nicht auch noch !
DLC kann für Konsole ruhig was kosten, aber für PC sollte er, so wie bei MW1 und WaW weiterhin kostenlos bleiben, wenn er nur so wenig neues mit sich bringt. Wenn man mal bedenkt, dass die GTA 4 Episoden auch "nur" DLC sind, bekommt man da z.B. viel mehr für sein Geld.
Aber sowas ... nein danke !

Warum kann man ihnen keinen Vorwurf machen? Es gibt "Geld machen" und es gibt "Geld machen".
Und für Rücksichtsloses und Vorbildfreies Gewinnstreben sollte es keine Entschuldigung geben in einer Gesellschaft die meint sie wäre aufgeklärt oder hätte hohe moralische Standards.

Was ist den das für ein querolantische Aussage? Du würdest jeden mist im Bezug auf Mw2 zum Flamen benutzen.
Geld erwirtschaften ist Geld erwirtschaften und ENDE, es zwingt dich niemand das Game zu kaufen und schon garnet die Zusatzpacks.

2 Ja es gibt Leute den macht das Spiel spaß und es ist nichts daran auszusetzen 15€ dafür zu bezahlen wenn es sich für denjenigen lohnt.

Für den Preis bekomme ich deutlich bessere komplette Spiele, für die es praktisch unendlich Map´s gibt.

15€ für ein Mapppack sind eine Unverschämtheit. Da seht Ihr was Ihr von den DLCs habt: Wenig Inhalt, viel bezahlt! Viel Spaß damit. Selbst schuld, wenn Ihr den Scheiß mitmacht!

Der Preis ist krank. Aber anscheinend gibt es Leute, denen es das Wert ist, oder Activision ist einfach so stur dass es ihnen egal ist.
Zu nem "fairen" Preis würden sie stückzahlenmässig aber sicher mehr verkaufen. Man kann nur hoffen dass die Spieler ein Zeichen setzen und solch überteuerte DLCs links liegen lassen.

Zurück