Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

AW: Modern Warfare 2: Stimulus Mappack für PC kostet 15 Euro

das prob mit bfbc2 hatte ich auch. ganz nett aber die shooterkomponente als soldat ist einfach nicht so rund wie bei MW2 deswegen kommts bei mir im MP nicht in frage leider.

BFBC2 ist halt nichts für jederman :schief: zahlt ihr lieber 15 € für 5 Karten :lol: So blond wäre ich auch gerne :lol:
BC2 ist um längen besser als es MW2 je werden kann (für mich) Ich habe alle COD Teile, aber MW2 habe ich online 2 mal durch(Prestige) und es langweilt mich zu tode. Da werden auch die 5 Map's nicht dran ändern. Ist halt nichts für Taktisch veranlagte Gamer. MW2 kann man auch gut alleine online spielen und kommt auch zum Ziel. Dies geht bei BC2 nicht und da kommen viele nicht drauf klar.
Bleibt ihr mal schön bei MW2.

ja eigentlich wollte ich durch BF:BC2 von MW2 weg, aber das BF hat mich nicht überzeugen können und somit bleib ich bei MW2...
Mittlerweile gibts auch wieder einige n00bs die das Spiel wieder witziger machen ^^

15€ ist schon viel, aber wenn ich dran denk dass ich 50 für BFBC2 bezahlt hab und es 10mal gespielt hab, kann ich mir diese 15€ auch noch leisten...
Und Crash ist eine sau geile Map... ;-)

Da würd ich ja lieber CoD4 spielen...da gibs die Map auch und das Spiel is deutlich besser ;)

das prob mit bfbc2 hatte ich auch. ganz nett aber die shooterkomponente als soldat ist einfach nicht so rund wie bei MW2 deswegen kommts bei mir im MP nicht in frage leider.

Nicht so rund im Sinne von...?

BFBC2 ist halt nichts für jederman :schief:

Ich glaube auch das das manchen schon zu komplex ist:)

Also nö, für 5 gammelige Maps 15 €? Bei denen Piepts wohl.

Ich hab schon MW2 nicht gekauft weil ich mich nicht verarschen lasse, da brauch ich das Mappack zum Glück auch nicht.:fresse:

Rofl die Katz :D. Und bis jetzt schon ü60€ gespart. Sehr nais.
Da lobe ich mir doch wirklich OFP2, ganz ehrlich.

Durch einen Weekend-Deal bei Steam hat es neue Spieler gegeben, die Community steht, die Mapper haben sich einen "Community DLC Updater" (gidf) selbst gecoded, es gibt kaum bis keine Cheater aber dafür eine Menge Spass auf vollen, lagfreien (leider keine Dedis) Servern.

Wie luftgefüllt muss der eigene Kopf eigentlich sein, um jeden Firlefanz der Publisher mitzumachen? 15€ für fünf Karten, von denen 2e ein alter Hut sind :ugly:. Banane, oder!?

15€, dafür bekommt man ganze Computerspiele.:schief:

//so long
KeTTe

MW2 ist schon ein guter Shooter aber 15€ ist echt happig für 5 Maps... die gab es früher GRATIS...
Finde es arm das es so extrem um das Geld bei Activision-Blizzard geht schade schade...

Kann icheig das Geld von Amazon zurückerstatten lassen ?

Da ist ja die Sache mit den Steam accounts.
und auf meinen sind genug andere spiele

Kann icheig das Geld von Amazon zurückerstatten lassen ?

Da ist ja die Sache mit den Steam accounts.
und auf meinen sind genug andere spiele

Zurückgeben und Geld wiederverlangen ja. Aber ob Steam deinen Key wieder von deinem Profil löst ist eine ganz andere Geschichte.
Und dann wird es wieder eine ganz undurchschaubare Rechtskiste.

Hätten doch mehr Leute früher auf die Warnenden gehört....
Tja

ich hab nie gesagt das ich mir das mappack kauf oder das ich wie ein verrückter mw2 spiel :)

nacheme ich den 1 pretige modus angeschmissen hab hatte ich schon keine lust mehr ;)

"rund" ind em sinne das man die steuerung nciht so frei belegen kann wie bei mw2 und das aiming /handling der waffen is einfach anders.

ich sag net das bc2 schlecht is nur mmir persöhnlich taugs halt nicht so. das die shooterkomponente nicht 100% is weiss ich schon seit 1942.

was auch nen prob auf rnd maps mit rnd spielern is das man als tank fast null chance hat weil die einen mit helis oder jets einfach immer weglassen. das is mir seit BF 2 aufgefallen.

am schönsten wars noch in 1942 die panzerschlachten ind er wüste.

is von mir ja wie alle meinungen nur subjektiv udn kein gesetz :)

Wie luftgefüllt muss der eigene Kopf eigentlich sein, um jeden Firlefanz der Publisher mitzumachen?

Man muss sich hier ja nur einmal vor Augen halten, wie oft sich das Produkt MW2 verkauft hat. So ist sie halt - unsere DSDS und Popstars-Generation. 15€? Ich würde den ganzen Kiddies noch CoD-Klingeltöne uvm. verkaufen.....

Ich kann es nicht oft genug sagen. Die Menschen haben anscheinend jeglichen Bezug zu Preisen von virtuellen Produkten verloren. Oder auch nie gehabt. Keine Ahnung.

Was hier vor sich geht ist absolut unverschämt. Im "realen" leben mit "realen" Produkten würde kein Mensch etwas vergleichbares kaufen.

Stellt euch mal vor, ihr geht in den Laden und da liegt eine Diskette wo 5 mickrige Maps drauf sind. Und das soll 15€ kosten. Ich denke da würden sehr viel weniger Leute für bezahlen.

Vielleicht sind sie auch groß genug für eine CD. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber wer so etwas kauft, der darf sich nicht wundern, wenn er demnächst Gebühren für das nachladen der Waffe zahlen muss.

Denn diese Leute, die das einführen, die kennen keine Grenze und werden jedes, absolut jedes Mittel nutzen, um noch den kleinsten Cent mehr zu gewinnen. Nur der Kunde kann da Grenzen setzten. Aber das scheinen hier viel zu viele nicht zu wissen.

Sind doch CoD4 maps wer brauch die schon, neue Maps heisst für mich das ich auf der "Map" noch nie gezockt hab. Also Maps die es vor nem 1 Jahr gibt sind keine neuen Maps.

Hm... ich werde mir das mappack nicht kaufen. Ich will diese komerzgeilen Analritter von iw oder activision für diesen Schund den sie als fertiges Game bezeichnen nicht noch belohnen. Mich kotzt es zu gut deutsch an dass MW2 "kein Teamspiel" ist damit will ich sagen dass ich wenn ich mit meinen Kollegen meist 4-5 Mann mal abends zocken will andauend dieses verfluchte iwnet rumspackt. Es ist nicht möglich einem SPiel zu joinen ohne dass ich zwischen 5 und 15 minuten warten muss um mal in eine Gruppe zu kommen. Einer fliegt immer raus. Dann ist dieses SPiel sowieso nur auf Komerz entstanden... man baut einfach mal ein paar Noobwaffen ein zb. G18 AKimbo Trenchgun AKimbo Noobtube Thumber etc. damit jeder Vollidiot der überhauptnichts kann dieses Spiel zocken kann. Jeder Depp ist dort mit G18 unterwegs und meint er währe der Held im Erdbeerfeld. Taktisches zusammenspiel NULL man wird nicht mal mit deutshcsprachigen Spielern in ein Game gewürfelt. ANdauernd hab ichs mit Ostblockstaaten oder Portugiesen etc. zu tun. DAS FINDE ICH ZUM KOTZEN!!!
ICh habe einen Ping von mindestens 100 ... dann wenn der Host im Gegnerischen Team ist und er verliert...haut er einfach ab und oftmals stürzt das ganze SPiel ab und alle landen im hauptmenü in der lobby...alle Punkte weg. Zum kotzen dieses Scheissgame.
Map kann jeder VOllidioten erstellen und jetzt wollen die dafür noch Kohle?
Die JUngens von IW gehören meiner MEinung nach angezündet. Es kann nicht sein dass wir so vorgeführt werden. Verstehe nicht warum das keine Sache des Verbraucherschutzes is. DIe Verakaufen SPiele für 59euro die seit monaten nciht funktionieren trotz unzähliger patches.

Leute seid nicht so dumm und kauft euch dieses DLC gelumpe und belohnt diese Analritter noch. Scheiss auf IW.
Ich spiele wieder COD2 ... inerhalb von 3 sekunden kann ich da auf den Server und zocken. Mit leuten von NIveau:what::daumen2::daumen2::daumen2:

Warum zockt ihr nicht Cod4 ist das selbe, also der einzige unterschied sind die belohnungen. Ausser der bissle besseren Grafik ist mir nichts aufgefallen. Auch das ist nicht der Knaller^^

15€ ist schon viel, aber wenn ich dran denk dass ich 50 für BFBC2 bezahlt hab und es 10mal gespielt hab, kann ich mir diese 15€ auch noch leisten...
Und Crash ist eine sau geile Map... ;-)
Wenn du 50 Euro für BC2 ausgegeben hast, dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Aber wenigstens am Geld scheinst dir nicht zu mangeln:schief:

gruß

diweex

Können se behalten bisses kostenfrei ist, soweit kommt das noch, 15€ fürn paar Maps von den auch noch welche einfach neu gebuildet wurden..pffff :daumen2:

Tja, was soll ich sagen? ich kann mich nur darauf freuen, dass ich The Force Unleashed mit allen Patches (DLCs) für 14,99 bei Steam gekauft habe? :D Und so wird es zukünftig bei MW2 sein.
Du sprichst auch schon wieder an, dass Erstkäufer ebenfalls verarscht werden. Ich hatte mir TFU an Tag 1 gekauft für meine PS3 und durfte 70euro bezahlen. Jetzt kommt das Spiel einfach Ende letzten Jahres für nur 40euro mit allen Addons und von mir wird verlangt noch mal 3x10euro zubezahlen um die Addons zu spielen! NÖ! Das selbe mit Resident Evil 5, wenn es da auch nicht so teuer ist. Und genauso wird es mit MW2 sein. Man wird das Spiel noch mal auflegen günstiger mit allen Maps und ich als Erstkäufer schaue in die Röhre!!!!! SCHWEINEREI!!!!

Man muss sich hier ja nur einmal vor Augen halten, wie oft sich das Produkt MW2 verkauft hat. So ist sie halt - unsere DSDS und Popstars-Generation. 15€? Ich würde den ganzen Kiddies noch CoD-Klingeltöne uvm. verkaufen.....

Nun man kann dem Publisher "eigentlich" keinen Vorwurf machen. Will man ihm etwa vorwerfen das er auf viel Geld mit möglichst wenig Aufwand aus ist,...toll wer ist das nicht.

Wie du schon sagst kann man versuchen den COD Franchise möglichst weit auszudenen mit Klingeltönen, Hintergrundbildern usw.
Solang man Abnehmer findet gibts auch keine Probleme.

Wenn du 50 Euro für BC2 ausgegeben hast, dann hast du irgendetwas falsch gemacht. Aber wenigstens am Geld scheinst dir nicht zu mangeln:schief:

gruß

diweex

auch mangelts mir nicht am hirn, wie so viele hier vermuten.

Die Kritik ist ja auch vertretbar, nur sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er sich leisten will und was nicht.
Ich werde niemals einen Käufer eines GTX480 quad SLI verurteilen selbst wenn ich den nutzen dieses als sinnfrei empfinde...

Und weil ich nicht auf mamis und papis taschengeld angewiesen bin, einen job habe der mir freude bereitet und ich es mir leisten kann, werd ich mir das mappack holen...

15€ wtf... weint ihr noch der DM oder dem Schilling nach??

Sicher häts das ganze auch gratis geben können, dem ist aber nicht so, und da mir MW2 sehr viel spaß macht seh ich keinen grund es nicht zu kaufen..

Auch gegen "n00bs" die G18 Akimbo spielen (das musst erst mal freischalten) oder mit dem Nadelauncher herum laufen gibts mittel...

Lieber einen G18 Noob als irgendein Eckenhocker...

Wer lieber einen lahmen Serverbrwoser hat der nichteinmal eine chatfunktion hat, und der einem in Ö auch die Server aus der USA filtert, nur damit er auf seiner bevorzugten Map spielen kann um einen vorteil anderen Spielern gegenüber zu haben soll doch bei BFBC2 bleiben...

Die Kritik ist ja auch vertretbar, nur sollte jeder selbst entscheiden dürfen was er sich leisten will und was nicht.

Wer lieber einen lahmen Serverbrwoser hat der nichteinmal eine chatfunktion hat, und der einem in Ö auch die Server aus der USA filtert, nur damit er auf seiner bevorzugten Map spielen kann um einen vorteil anderen Spielern gegenüber zu haben soll doch bei BFBC2 bleiben...

Nun du darfst natürlich dein Geld für alles ausgeben was du willst, wenn dir MW2 nunmal soviel Spass bereitet.

Die Kritikpunkte am Serverbrowser von BC² kann ich zwar nicht mehr nachvollziehen, aber darauf will ich jetzt auch garnicht eingehen.

Zurück