Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

sagmal willst du mich verarschen? ich sorge dafür dass die produkte immer schlechter werden? hallo? gehts noch?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Hi,
ich wollte es mir auch kaufen aber für mich sind alle Spiele die Steam benötigen gestorben.
So ein Zeug kommt mir nicht auf den Rechner.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ja indirekt sorgst du dafür, weil du jede Verschlechterung anstandslos hin nimmst. Warum sollen die Produzenten was ändern, wenn sich ihr schlechteres Produkt genauso gut verkauft wie ein besseres?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

eigentlich sch.....ade. (wollte nicht mit eiße schreiben, denn das gehört sich nicht)
aber am 10. wird bei steam de server dampfen, wenn alle ihr game aktivieren wollen. dann kann man wieder ne stunde oder mehr warten bevor es los geht.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

ich beklage mich nicht das bist immerhin du. ich bin kein codprofispieler wie vielleicht du oder andere ide den totalen krieg im virtuellen spiel "erleben" wollen. ich habe die codspiele gerne gespielt weil sie mir spass gemacht haben. ich habe nicht auf irgendwelche fehler geschaut oder irgendwas was mir nicht gefallen hat, weil es nichts zu beanstanden gab. wenn du der meinung bist dass ich dafür verantwortlich bin, dann ist das für mich nicht ok, nehme es aber als freie meinungsäußerung zur kenntnis. ich bin jedenfalls der meinung dass die spiele nicht schlecht sind.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich bin auch kein Profi-Spieler, und ich liebe die CoD Reihe, hab bisher alle Spiele. Aber ein Großteil des Erlebnisses hatte man im Multiplayer und der wurde beim neuen Teil dermaßen beschnitten, dass es nicht mehr feierlich ist. Und wenn ich dann sowas lese
ich kaufs mir trotzdem, sei es noch so beschissen.
schwillt mir der Kamm. Sollte aber kein persönlicher Angriff sein. Entschuldige meine Wortwahl.
Auf jeden Fall kommt mir CoD 6 nicht ins Regal, bis nicht einige grundlegende Dinge am Gameplay geändert wurden.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Mal ehrlich, wie viele würden das Spiel jetzt nicht gerne schon in den Händen halten bzw. zocken!? Ich wollte es mir zunächst auch nicht holen....

Wenn die Leute ständig anfragen: "Können die denn nicht jetzt schon liefern?" Ich will es eher als mein Nachbar und zeigen, was ich für einen dicken habe

Gegenfrage: ist es denn im Gegenzug in Ordnung, wenn z.B. zwei Tage vor Release eine Raubkopie des Spiels im Netz kursiert?

Ich finde nicht....

Also ist es völlig in Ordnung, das sich das Game noch nicht aktivieren lässt :D
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Mal ehrlich, wie viele würden das Spiel jetzt nicht gerne schon in den Händen halten bzw. zocken!?

*handheb*

Nichtmal wenn der Papst & der Steamboss persönlich an der Tür klingeln und mir anbieten würden das Spiel zu installieren/aktivieren! :schief:


Gegenfrage: Wer denkt das in Zukunft durch Unterstützung dieser Entwickler über kurz oder lang bessere Spiele entstehen werden (bessere! im Sinne von: bessere Features, Auslotung der Möglichkeiten, etc.)?

*lachenimhalseerstick*
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

1., 2., 3. und 4.: Weil der Entwickler nun mal bestimmt, wanns losgeht. Zeig sie halt an, wenn du damit nicht einverstanden bist. Kannst so lang rumheulen wie du willst, ändern wird sich daran nix.

5. Ist unwahr! Das Spiel hat noch keinen Crack.

Wenn sie es jetzt aktivieren würden, würden auch die illegal runtergeladenen Spiele schnell und einfach zum laufen gebracht werden. Hier hast du deinen Grund, warum sie es nicht machen.
Und wer das nicht versteht, ist einfach nur ein kleines egoistisches Kind, das einfach nur schnell seinen Lolly haben will. (sorry, aber anders kann ich grad nicht ausdrücken)


einer der wenigen sinnvollen Beiträge hier...
seit doch mal froh das ihr euer Spiel jetzt schon habt ... und flammt net als rum... (also das ihr Dienstag gleich um 0 Uhr anfangen könnt ;) )

wenn der Entwickler sagt, dass ihr/wir das Spiel erst ab dem 10.11 spielen dürfen dann ist das eben so!!!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Sagt mal, wann ist das Spiel denn nun wirklich spielbar?

Bei PCGH und Co. steht was von 10.11.2009. Bei Steam selbst steht "Verfügbar: 12 November 2009. Dieses Spiel wird in ungefähr 3 Tagen und 9 Stunden freigeschaltet"


Wenn ich mir das Spiel ganz normal im Laden kauf, wann kann ich es denn nun spielen?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Der 12.11.09 gilt für das erworbene Spiel bei Steam, hast du es im Laden gekauft, dann gilt der 10.11.09.

Gebe aber keine 100% Garantie dafür.:D
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Dieses ganze Gequatsche von wegen "die sehen von mir keinen Cent (mehr)" ist doch Gülle. Selbst wenn der eine oder andere das hier wirklich durchhält - trotz der sehr wahrscheinlich begeisterten Kritiken in allen Medien - wird die breite Masse trotzdem das Spiel kaufen, als gäb's kein Morgen. Da sind die Leute wie die Lemminge, die haben schon zu Lara-Croft- und C&C-Zeiten die einfallslosen und technisch völlig veralteten angeblichen Spitzentitel gekauft, obwohl es bessere Alternativen gab (Drakan oder Ground Control und andere).

Das wird jetzt nicht anders laufen. Die PC-Spieler werden wegen der an die Konsolenversion angeglichenen Preise meckern (60 Euro) und wegen der Gängelung im MP murren, aber sie werden das Spiel kaufen. Und "Bobby" Kotick, der Chef von Activision, wird sich schlapplachen über das blöde Kauf-Vieh. Hier, schaut mal, wem Ihr das Geld in den Rachen schmeißt: Activision-Chef Bobby Kotick: "Spiele zu produzieren, darf keinen Spaß machen."

""Mein Ziel war es, den Spaß am Spieleproduzieren zu unterbinden." Entsprechend angespannt forciere der Firmen-Chef die allgemeine Unternehmens-Stimmung, basierend auf "Skepsis, Pessimismus und Angst", vor allem dieser Tage, wo es doch um die Wirtschaft so schlecht stehe. "Activision ist sehr gut darin, den Fokus der Menschen auf die Rezession zu legen", sagte Kotick.

"Profit belohnt und sonst nichts", wird Kotick zitiert." ( http://www.pcgameshardware.de/aid,69...z/Spiele/News/ . Hier könnt Ihr auch die widerliche Visage dieses Typen sehen.)

Ich glaube, wer nicht völlig verblödet ist, wird warten, bis die Preise auf gerade mal die Hälfte gefallen sind. Diese Verweigerungshaltung würde den Abzockern bei Activision nämlich zeigen, dass man die Käufer eben nicht nach Strich und Faden gängeln kann. Aber das würde auch Charakterstärke beweisen, und der Durchschnittszocker und Vorbesteller ist davon meilenweit entfernt.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Es gehört ja hier nicht zum Thema, daß das Spiel sich evolutionsmäßig zurück entwickelt hat, Dann noch diese Flughafenszene, die mich, als einen der Shooter und Videospiele liebt und dabei eigentlich die Ungeschnittenen bevorzugt, fast beschämt.

Diese Steam-Bevormundung geht mir sowas von gegen den Strich!!! Da können wir ja gleich unsere Rechte abtreten, Datenträger sind in Zukunft überflüssig, die gehören einem ja dann sowieso nicht, bzw. hat man keine Kontrolle darüber. Willkommen im Zeitalter des "Gamestream".. Vielleicht schreibt einem ja irgendwann nochmal jemand vor, dass man sich eine DVD nur anschauen darf, wenns die Produzenten wollen.

Leute, nee... setzt doch mal ein Zeichen, dass ihr das nicht wollt.
Seid Ihr so abhängig von diesem Spiel? Dafür, dass Bobby Kotick den Spielern für MW2 mehr Geld aus der Tasche ziehen wollte, als bei jedem anderen Spiel, lasst Ihr Euch ganz schön verarschen!! Und obendrein noch mehr Geld für weniger Leistung..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich glaube, wer nicht völlig verblödet ist, wird warten, bis die Preise auf gerade mal die Hälfte gefallen sind. Diese Verweigerungshaltung würde den Abzockern bei Activision nämlich zeigen, dass man die Käufer eben nicht nach Strich und Faden gängeln kann.

Ich verstehe es einfach nicht. Ihr könnt alle mit einem PC umgehen und das Internet nutzen; sogar Beiträge hier verfassen.
Aber 5 Minuten Recherche bei einschlägigen Seiten, um MW2 für schlappe 29,99€ zu bestellen (was dann jetzt schon die Hälfte ist!) bekommen einige offensichtlich doch nicht hin. Aber Hauptsache aufregen ...
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Guten Tag! Junge, du bist meine Heldin! Ich werde sofort machen, wie du mir geheißen hast ... obwohl ... nein lieber doch nicht, da ich gerade gesehen habe das du Östereicher bist! Und wir wissen ja alle was passiert wenn Östereicher Anweisungen geben / die Kontrolle übernehmen.

Leider darf ich dich aber auch darauf hinweisen ->

Genau das habe ich getan und wenn es dich stört erzähle es doch bitte deinem Coiffeur oder jemanden an deiner Bushaltestelle!

@ The_Rock:
Ich glaube, du und alle anderen habt mich ganz gut verstanden. Hier jetzt einen auf spitzfindigen Besserwisser zu machen ist glaube ich sehr unpassend.
Nchtrag:
Was das "zum laufen bringen" betrifft, das werden sie so oder so! Ob die nun 24 oder 48 Stunden warten oder nicht ist vollkommen egal.

Ach, und ich "heule" auch nicht, ich kann es nur immer wieder betonen das ich meine Meinung sage.

Junge und Heldin, das passt nicht zusammen.
Deine Anspielung auf "den Österreicher" ist wirklich fies. Ich werd mich jetzt in eine Ecke verdrücken und mich schämen bzw. ein wenig heulen. :ugly:

Du kommst mir vor wie ein trotziges kleines Kind. Darfst du das Spiel überhaupt schon spielen? Weiß Mami, dass du es dir bestellt hast?
Kauf dir einen Boxsack und prügle dir deinen Frust aus dem Leib. Das schont deine Tastatur und unser aller Nerven!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Naja, ärgerlich ist das auf jeden Fall...allerdings sollte man die Vorbesteller jetzt nicht bevorzugen.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ihr (alle, die anderer Meinung sind als ich) seid im Recht! Ach, und es ist absolut in Ordnung wenn man den Mund nicht aufmacht wenn einen etwas stört.

Ich habe nie behauptet, dass die Entwickler mit ihrem Produkt nicht machen können / sollen / dürfen was sie wollen. Aber es muss mir auch nicht gefallen!
Ich war nur der Meinung:
Hey, die Leute haben das Spiel schon jetzt zu Hause und die Raubkopierer und Hacker (oder wie ihr sie auch nennen wollt) haben im Netz kursierenden Versionen auf welcher Platform auch immer ja anscheinend nach einigen Aussagen hier auch schon zum laufen gebracht. Also warum lasst ihr uns nicht alle spielen?

Wer ein Spiel kaufen will tut das, und wer kein Geld dafür ausgeben will besorgt es sich andersweitig. -> Vergleich: härtere Strafen in der Justiz. Wer einen Mord begehen will denk sich nicht: "Mensch! Bei 15 Jahren mache ich es, bei 25 aber nicht!". Ist ein bischen weit hergeholt, verdeutlicht aber, was ich sagen will.

Und anscheinend ist es ja sogar so, dass härtere Restriktionen sogar die Leute noch eher Richtung Illegalität oder niedrigeren Absatz drängen -> siehe Posts a la "Steam, dann kaufe ich es mir nicht!" -> wenn es wirklich so stimmt wie die Poster es schreiben.

Das sie ihr Eigentum schützen wollen verstehe ich auch und da stehe ich voll und ganz hinter ihnen.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Najut, dann wart ich halt noch, kann man eh nichts machen.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

...wenn der Entwickler sagt, dass ihr/wir das Spiel erst ab dem 10.11 spielen dürfen dann ist das eben so!!!

ahhhja, so ist das also! Wenn der Entwickler Dir sagt Du sollst den Finger in den Po stecken und monatlich 50 Euro für nix überweisen, dann machst Du das auch, ja?

Ich kann BoondockSaints ärger voll und ganz verstehen (wobei...ein bissel ist er ja selbst schuld => ich habs storniert), er zahlt Geld dafür, warum in 3 Teufels Namen soll ers dann nicht spielen dürfen? Von mir aus Offline?!
Ich meine, wenn ihr ne zeitung am Kiosk kauft dürft ihr sie auch nicht erst 3 tage später lesen?! Oder wer kauft ein Auto, zahlt bar, und lässt es in der Garage stehen, weil, der Hersteller bestimmt wann der Fahrer es nutzen darf?

Ich kann jeden hier verstehen der das Game aus den nun ausführlichst diskutierten Gründen kauft oder nicht.
Aber was hier passiert mit Aktivierung und so ist einfach nicht RECHTENS!!!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Habe die für mich und meine Kollegen auch schon seit gestern...World of Video hat übrigens per Mail alle Käufer benachrichtigt das die Installation erst ab dem 10.11 geht.

Find das auch nicht wirklich schlimm. Release ist halt erst dann...
 
Zurück