Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ja, das ist echt blöd!!!!:daumen2:
Ich hab das Spiel schon seid gestern Mittag:devil:... und jetzt liegt es hier rum:what:

Habs von Gameware.at die englische Versiob:)

Mein ihr, dass man vieleicht doch schon ab morgen abend spielen kann?!

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Meine Meinung: Affig. Warum ist es so schlimm wenn man es jetzt schon spielt? Ist der Kunde daran schuld, wenn er es schon eher bekommt? Als Publisher sollte man eher entsprechende Händler bestrafen (Ich weiß, werden sie schon bei Anzeige), aber das dann noch so auf die Kunden abzuwälzen - lächerlich.

Ob das nun heute oder Dienstag gespielt wird - wo ist der Unterschied?
Halleluja!!! Endlich mal jemand mit einer (meiner Meinung nach, die keinen interessiert) anständigen Meinung!

1. Das Spiel wurde von mir legal erworben und bezahlt! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
2. Das Spiel liegt hier seit gestern früh auf meinen Schreibtisch! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
3. Das Spiel benötigt einen Steam-User-"Gängelung"! (halbwegs effektive Kontrolle + Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
4. Das Spiel sucht (soweit ich es verstanden habe) sowieso einen "passenden Server" für den Spieler! (Also scheiß auf das "unfair wenn jemand vorher schon spielt"-Argument!)
und
5. Das scheiß Spiel ist jetzt schon zig tausend mal im Inet gecrackt verfügbar und nur wir legalen User werden wieder gegängelt! (Und ich werde das Wort "scheiß" nicht raus nehmen!)

Damit will ich sagen:
Es gibt GARKEINEN Grund, die Käufer nicht schon gestern spielen zu lassen!!! All diese Punkte bedeuten für mich nur, dass ich als PC-Gamer geknechtet werde wo es nur geht und man zwar mein Geld haben will (möglichst dafür aber wenig bis garnichts tun will!) aber sich um mich einen Scheißdreck schert, nachdem die Kohle auf dem Konto angekommen ist.

Ich bin sauer, ja sogar stink sauer!:pissed: >:-|:motz:

@ PCGH-Redaktion:
Ich kaufe euer Heft seit der ersten Ausgabe regelmäßig und habe mich auch nie beschwert, das einige Artikel mehrfach in Schwestermagazinen verwurstet werden, der Content also mehrfach bezahlt wurde! Aber jetzt bitte ich euch:
KÄMPF MAL AKTIV FÜR DIE USER / COMMUNITY!!!

Zuletzt bearbeitet:

Noch was anderes.
Ich habe die Version, wo kein USK-Symbol drauf ist. Ist auf Englisch. Hinten drauf steht "not for sale in the UK". Hab ich jetzt eine wirkliche UNCUT Version, oder eine gecuttete Uncut-Version? :what:

Keine Angst ;) ist bei mir auch so!
Die UK wird wieder ein eigenes Alters-System machen zb mit der roten, runden 18 :D

BBFC: British Board of Film Classification ? Wikipedia

Pegi: Pan European Game Information ? Wikipedia

Grüße ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:

Halleluja!!! Endlich mal jemand mit einer (meiner Meinung nach, die keinen interessiert) Meinung!

1. Das Spiel wurde von mir legal erworben und bezahlt! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
2. Das Spiel liegt hier seit gestern früh auf meinen Schreibtisch! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
3. Das Spiel benötigt einen Steam-User-"Gängelung"! (halbwegs effektive Kontrolle + Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
4. Das Spiel sucht (soweit ich es verstanden habe) sowieso einen "passenden Server" für den Spieler! (Also scheiß auf das "unfair wenn jemand vorher schon spielt"-Argument!)
und
5. Das scheiß Spiel ist jetzt schon zig tausend mal im Inet gecrackt verfügbar und nur wir legalen User werden wieder gegängelt! (Und ich werde das Wort "scheiß" nicht raus nehmen!)

Damit will ich sagen:
Es gibt GARKEINEN Grund, die Käufer nicht schon gestern spielen zu lassen!!! All diese Punkte bedeuten für mich nur, dass ich als PC-Gamer geknechtet werde wo es nur geht und man zwar mein Geld haben will (möglichst dafür aber wenig bis garnichts tun will!) aber sich um mich einen Scheißdreck schert, nachdem die Kohle auf dem Konto angekommen ist.

Ich bin sauer, ja sogar stink sauer!:pissed: >:-|:motz:

@ PCGH-Redaktion:
Ich kaufe euer Heft seit der ersten Ausgabe regelmäßig und habe mich auch nie beschwert, das einige Artikel mehrfach in Schwestermagazinen verwurstet werden, der Content also mehrfach bezahlt wurde! Aber jetzt bitte ich euch:
KÄMPF MAL AKTIV FÜR DIE USER / COMMUNITY!!!

Mann, schick das Spiel zurück, lass dir dein Geld zurückgeben und lad dir die gecrackte Version runter!
Aber HEUL hier nicht rum!

Kann mir kaum vorstellen, dass es dir am Samstag geliefert wurde! :what:

Kommt bei dir der DHL-Mann Samstags nicht? Mein Beileid... ansonsten kann man das auch prima Samstags bei der Post abholen; DHL war mit meinem Paket so z.B. überraschend schon Freitags an der Tür; was meine Freundin wegen Identifikationskrams nicht annehmen durfte... Es lebe der Jugendschutz...
naja gestern voller erwartungen gleich um Punkt 9 abgeholt; und das Ergebnis kennen wir ja alle: warten...

Meine Meinung: Affig. Warum ist es so schlimm wenn man es jetzt schon spielt? Ist der Kunde daran schuld, wenn er es schon eher bekommt? Als Publisher sollte man eher entsprechende Händler bestrafen (Ich weiß, werden sie schon bei Anzeige), aber das dann noch so auf die Kunden abzuwälzen - lächerlich.

Ob das nun heute oder Dienstag gespielt wird - wo ist der Unterschied?

Dienstag ist der Patch fertig der gleich zu Release kommt :ugly:

Kommt bei dir der DHL-Mann Samstags nicht? Mein Beileid... ansonsten kann man das auch prima Samstags bei der Post abholen; DHL war mit meinem Paket so z.B. überraschend schon Freitags an der Tür; was meine Freundin wegen Identifikationskrams nicht annehmen durfte... Es lebe der Jugendschutz...
naja gestern voller erwartungen gleich um Punkt 9 abgeholt; und das Ergebnis kennen wir ja alle: warten...

Nein, Samstags ist in Ö alles dicht. Da kommt der Kerl nur von Mo-FR.
Naja, am Dienstag wird das erste Mal gezockt! :-)

und

1., 2., 3. und 4.: Weil der Entwickler nun mal bestimmt, wanns losgeht. Zeig sie halt an, wenn du damit nicht einverstanden bist. Kannst so lang rumheulen wie du willst, ändern wird sich daran nix.

5. Ist unwahr! Das Spiel hat noch keinen Crack.

Wenn sie es jetzt aktivieren würden, würden auch die illegal runtergeladenen Spiele schnell und einfach zum laufen gebracht werden. Hier hast du deinen Grund, warum sie es nicht machen.
Und wer das nicht versteht, ist einfach nur ein kleines egoistisches Kind, das einfach nur schnell seinen Lolly haben will. (sorry, aber anders kann ich grad nicht ausdrücken)

Mann, schick das Spiel zurück, lass dir dein Geld zurückgeben und lad dir die gecrackte Version runter!
Aber HEUL hier nicht rum!

Guten Tag! Junge, du bist meine Heldin! Ich werde sofort machen, wie du mir geheißen hast ... obwohl ... nein lieber doch nicht, da ich gerade gesehen habe das du Östereicher bist! Und wir wissen ja alle was passiert wenn Östereicher Anweisungen geben / die Kontrolle übernehmen.

Leider darf ich dich aber auch darauf hinweisen ->
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich
Genau das habe ich getan und wenn es dich stört erzähle es doch bitte deinem Coiffeur oder jemanden an deiner Bushaltestelle!

@ The_Rock:
Ich glaube, du und alle anderen habt mich ganz gut verstanden. Hier jetzt einen auf spitzfindigen Besserwisser zu machen ist glaube ich sehr unpassend.
Nchtrag:
Was das "zum laufen bringen" betrifft, das werden sie so oder so! Ob die nun 24 oder 48 Stunden warten oder nicht ist vollkommen egal.

Ach, und ich "heule" auch nicht, ich kann es nur immer wieder betonen das ich meine Meinung sage.

Zuletzt bearbeitet:

Upps verdrückt BITTE LÖSCHEN

Guten Tag! Junge, du bist meine Heldin! Ich werde sofort machen, wie du mir geheißen hast ... obwohl ... nein lieber doch nicht, da ich gerade gesehen habe das du Östereicher bist! Und wir wissen ja alle was passiert wenn Östereicher Anweisungen geben / die Kontrolle übernehmen.

Leider darf ich dich aber auch darauf hinweisen ->

Genau das habe ich getan und wenn es dich stört erzähle es doch bitte deinem Coiffeur oder jemanden an deiner Bushaltestelle!

@ The_Rock:
Ich glaube, du und alle anderen habt mich ganz gut verstanden. Hier jetzt einen auf spitzfindigen Besserwisser zu machen ist glaube ich sehr unpassend.
Nchtrag:
Was das "zum laufen bringen" betrifft, das werden sie so oder so! Ob die nun 24 oder 48 Stunden warten oder nicht ist vollkommen egal.

Ach, und ich "heule" auch nicht, ich kann es nur immer wieder betonen das ich meine Meinung sage.

:lol::lol:

Spätestens wenn es offiziell lauffähig ist haben die Cracker das was sie brauchen und die Börsen, Tauschportale laufen über.

Ach du meine Güte...ist es so schlimm?:what:

Dann warten wir halt bis zum 10.11.09, ich hatte es auch per DHL vorgestern bekommen und bekantlich ist ja die Vorfreude die schönste Freude.
Hab´s in der UK Version bestellt und noch ein kleiner Tipp am Rande:

Bei UK Version alles schön auf Englisch in Steam Instalieren sonst hat sich was mit Uncut Version.

Dann mal viel Spass beim Zocken.:daumen:

Ich seh es schon kommen, Steam geht nicht, Server kacken ab, Pings bei 300:ugly:

Als für L4D der DLC kam, war alles tot, nix ging, was wird das dann für ein chaos bei CoD 6 sein, unvorstellbar.

Nein ist es nicht! Es gibt Leute, die den Release nicht abwarten können und sich das Spiel vorher runterladen (die illegalen Versionen sind ja -normalerweise- immer früher im Netz). Später sind sie zu faul, um es sich zu kaufen, oder wollen es dann einfach nicht mehr machen (um Geld zu sparen).

Ich habe schon oft genug mit eigenen Augen gesehn, wie einige Leute ihre Vorbestellung storniert haben, weil sie es "jetzt schon" kostenlos runterladen können.

Von daher: Wenn es bis Release noch keinen lauffähigen Crack gibt, haben sie erreicht was sie wollten: Mehr Käufer für ihr Spiel!

Und DAS sollte man auch respektieren, und sich "nicht darüber aufregen" (hab ichs jetzt richtig ausgedrückt?). Schließlich wollen die Leute nur ihr geistiges Eigentum schützen.

Natürlich wirds später wieder illegale (lauffähige) Downloads geben, aber die Zeit bis zum Release-Datum ist nunmal am kritischsten.

Ich seh es schon kommen, Steam geht nicht, Server kacken ab, Pings bei 300:ugly:

Als für L4D der DLC kam, war alles tot, nix ging, was wird das dann für ein chaos bei CoD 6 sein, unvorstellbar.
Ich kann mir das seeeeehr gut vorstellen. :D

Mayor Updates bei Valves eigenen, wichtigen Games sorgen schon immer für quasi-tote Server, Millionen CoD-Kiddies werden die Dinger entgültig zum Abrauchen bringen. :devil:

Naja dann brauche ich es morgen nicht abhollen. Dann warte ich lieber bis Dienstag. Habe doch auf die Uncut vorbestellt.

ich kaufs mir trotzdem, sei es noch so beschissen.
zur überlastung sei gesagt, dass es bei jedem spiel immer ein ansturm gab und nicht nur in der cod reihe. das ist immer so

Und genau das ist der Grund, warum der Kunde mittlerweile verarscht wird, bis zum erbrechen. Hauptsache seiner Sucht fröhnen, ganz egal was es kostet, nicht wahr?
Leute wie du sorgen dafür, dass die Produkte immer schlechter werden. :daumen2:

zur überlastung sei gesagt, dass es bei jedem spiel immer ein ansturm gab und nicht nur in der cod reihe. das ist immer so

Tja, und da wir ja wissen, dass ein Spiel ohne Internet nicht laufen würde, müssen wir DRM wohl oder übel aktzeptieren :schief:

Zurück