Halleluja!!! Endlich mal jemand mit einer (meiner Meinung nach, die keinen interessiert) Meinung!
1. Das Spiel wurde von mir legal erworben und bezahlt! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
2. Das Spiel liegt hier seit gestern früh auf meinen Schreibtisch! (Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
3. Das Spiel benötigt einen Steam-User-"Gängelung"! (halbwegs effektive Kontrolle + Also warum soll / darf ich es nicht nutzen?)
4. Das Spiel sucht (soweit ich es verstanden habe) sowieso einen "passenden Server" für den Spieler! (Also scheiß auf das "unfair wenn jemand vorher schon spielt"-Argument!)
und
5. Das scheiß Spiel ist jetzt schon zig tausend mal im Inet gecrackt verfügbar und nur wir legalen User werden wieder gegängelt! (Und ich werde das Wort "scheiß" nicht raus nehmen!)
Damit will ich sagen:
Es gibt GARKEINEN Grund, die Käufer nicht schon gestern spielen zu lassen!!! All diese Punkte bedeuten für mich nur, dass ich als PC-Gamer geknechtet werde wo es nur geht und man zwar mein Geld haben will (möglichst dafür aber wenig bis garnichts tun will!) aber sich um mich einen Scheißdreck schert, nachdem die Kohle auf dem Konto angekommen ist.
Ich bin sauer, ja sogar stink sauer!

@ PCGH-Redaktion:
Ich kaufe euer Heft seit der ersten Ausgabe regelmäßig und habe mich auch nie beschwert, das einige Artikel mehrfach in Schwestermagazinen verwurstet werden, der Content also mehrfach bezahlt wurde! Aber jetzt bitte ich euch:
KÄMPF MAL AKTIV FÜR DIE USER / COMMUNITY!!!