AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich
Ihr (alle, die anderer Meinung sind als ich) seid im Recht! Ach, und es ist absolut in Ordnung wenn man den Mund nicht aufmacht wenn einen etwas stört.
Das hat keiner behauptet, aber...
Hey, die Leute haben das Spiel schon jetzt zu Hause und die Raubkopierer und Hacker (oder wie ihr sie auch nennen wollt) haben im Netz kursierenden Versionen auf welcher Platform auch immer ja anscheinend nach einigen Aussagen hier auch schon zum laufen gebracht. Also warum lasst ihr uns nicht alle spielen?
...hier bist du einfach im Unrecht! Hier gehts um die PC-Version, und die ist als Raubkopie eben NICHT lauffähig! Und genau diese wollen sie mit dieser Aktion schützen.
Nur die Xbox-Version läuft, weil sie den Steam/Aktivierungskram nicht haben.
Aber wie gesagt, hier gehts um die PC-Version, die sie -soweit es geht- schützen wollen (bis jetzt auch mit Erfolg). Mit der Xbox-Version haben sie bereits versagt. Sollen sie deswegen auch die PC-Version zum "Abschuss" freigeben? Damit wir zusammen mit den Konsoleros zocken können? Wegen den paar Tagen??
Das sie ihr Eigentum schützen wollen verstehe ich auch und da stehe ich voll und ganz hinter ihnen.
Dann is ja gut
ahhhja, so ist das also! Wenn der Entwickler Dir sagt Du sollst den Finger in den Po stecken und monatlich 50 Euro für nix überweisen, dann machst Du das auch, ja?
Die Entwickler dürfen über ihre Software bestimmen wie sie wollen. Wenn du sie kaufst, bist du mit deren Bedingungen einverstanden (das Release-Datum gehört dazu). Sich im nachhinein darüber aufzuregen nützt somit keinem was (is halt net gut fürn Blutdruck und so

). Lest euch halt mal die Linzenzbedingungen durch, statt sie ständig wegzuklicken.
Die Finger sind jedoch dein Eigentum, und somit haben die Entwickler keinen Einfluss drauf. Du kannst deine Fingerchen also nach eigenem Belieben in diverse Löcher stecken. Ach ja, Hände waschen nicht vergessen!
Ich meine, wenn ihr ne zeitung am Kiosk kauft dürft ihr sie auch nicht erst 3 tage später lesen?!
Oder wer kauft ein Auto, zahlt bar, und lässt es in der Garage stehen, weil, der Hersteller bestimmt wann der Fahrer es nutzen darf?
Welch Vergleiche

Äpfel sind grüner als Birnen, außer es sind rote Äpfel.
Aber ich will trotzdem mal drauf antworten: Zeig mir nen "illegalen Laden", der mir kostenlos Autos anbietet, dann können wir weiterreden!
Aber was hier passiert mit Aktivierung und so ist einfach nicht RECHTENS!!!
Du kannst es durchaus "fies" oder "gemein" finden, rechtens ist es aber allemal. Siehe meine Antwort oben.
Die ihr Spiel aus dem Internet ziehen haben schon heute die Möglichkeit das Game zu spielen mit diversen Cracks usw.
Und nochmals... NEIN! Haben sie nicht!