AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich
Hallo!
Mir gehts ganz gleich. Hab das Spiel am Freitag erhalten, dann kam beim INstallieren die Fehlermeldung. Ist zwar schade, aber nicht wirklich tragisch. ICh möchte darauf hinweisen, dass die Händler da den Fehler gemacht haben und nicht IW. Release-Termin war schon seit Monaten bekannt und dass es vorher nicht ausgeliefert werden sollte, liegt auf der Hand. Dass Händler trotzdem vorher versendet haben, liegt wahrscheinlich daran, dass sie sicher gehen wollten, dass beim offiziellen Release alle das Spiel dann haben und niemand unnötig warten muss.
Die Aussage, dass die Konsoleros schon spielen können, stimmt nicht ganz. Immerhin dürfen sie das Spiel auch erst am 10. 11. offiziell erhalten haben. Vielleicht müssen sie das dann auch online registrieren ?!?
Hab halt gelesen, dass XBoxen, auf welchen MW2 bereits gespielt wurde von MS gesperrt wurden.
Was ihr alle gegen Steam habt, weiß ich nicht. Ich habe damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Cheatschutz finde ich ok, automatische Updates auch und die Tatsache, dass ich das Spiel "nur" mit meinem Account spielen kann, fällt für mich unter effizienten Schutz gegen Raubkopien. Das mit den Ded. Servern ist allerdings schade.
Was solls, spiel ich halt erst in 2-3 Tagen. Dafür habe ich dann länger!
So far....
Mfg mmayr