Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Steam war Mist und wird es immer bleiben.:hmm:

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Meint ihr wirklich, dass es eine Serverüberlastung geben kann?!

ja wenn zich tausend dumme lemminge ihr game bei steam runterladen wollen zum rls termin dann ja ... und geh davon aus das es so kommt :D

Das Game wird erst am 10.11 released und steam soll Schuld haben das es heute noch nicht läuft und eine Invalid Key Meldung dadurch bringt *wtf*

Jungs bitte! Was ist denn das für eine tolle Logik :what: was fürn Thread !?!

Leider haben die meisten Händler nicht auf diese Tatsache hingewiesen. Somit stehen entsprechende Käufer nun im Regen. Was denken Sie über eine solche Strategie? Nutzen Sie unsere Kommentarfunktion, wir sind auf Ihre Meinungen gespannt.
Vorher informieren ? Oder es sogar zu wissen? Es gibt einige Möglichkeiten !

Grüße, ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es richtig das die Aktivierung erst zum Verkaufsdatum geht.

Endlich wird mal was für den Wettbewerb getan. :daumen: Viele Händler müssten Härter bestraft werden, das sie Waren vor dem Verkaufsdatum Verkaufen.
Solche Läden wie Media Markt, Saturn und Amazon (Die ja dafür bekannt sind) ruinieren somit kleinere Läden.

Ich war selbst Mitarbeiter in einem Elektrogeschäft. Bei uns kamen auch die Waren 1 - 2 Wochen vorher an (PC-Spiele , DVDs usw.). Doch war bei uns immer rote Zettel drin, das es Verboten ist vor dem Offiziellen Verkaufsdatum die Ware zu Verkaufen und man macht sich Strafbar wegen Wettbewerb etc.
Wir haben uns immer dran gehalten, aber die großen Geschäfte nie. Und was wurde nun draus! Arbeitslos.
:daumen2:

Ich finde es richtig das die Aktivierung erst zum Verkaufsdatum geht.

Endlich wird mal was für den Wettbewerb getan. :daumen: Viele Händler müssten Härter bestraft werden, das sie Waren vor dem Verkaufsdatum Verkaufen.
Solche Läden wie Media Markt, Saturn und Amazon (Die ja dafür bekannt sind) ruinieren somit kleinere Läden.

Ich war selbst Mitarbeiter in einem Elektrogeschäft. Bei uns kamen auch die Waren 1 - 2 Wochen vorher an (PC-Spiele , DVDs usw.). Doch war bei uns immer rote Zettel drin, das es Verboten ist vor dem Offiziellen Verkaufsdatum die Ware zu Verkaufen und man macht sich Strafbar wegen Wettbewerb etc.
Wir haben uns immer dran gehalten, aber die großen Geschäfte nie. Und was wurde nun draus! Arbeitslos.
:daumen2:

Oh, das tut mir Leid!
Das mein ich ernst, ist kein blöder Scherz.

Ich arbeite in einem Saturn und verkaufe die Spiele. Die kommen erst 1-2 Tage vor Release an, es sind keinerlei rote Zettel in den Kartons und es wird sich immer an den VÖ (Veröffentlichungstermin) gehalten. Nur, wenn ein Mitbewerber, sprich die anderen Läden aus der Reihe springen kommt die Ware in den Verkauf, dann aber massiv und idR günstiger als die Mitbewerber. Das nennt man aber ganz normal Wettbewerb.

Ich arbeite in einem Saturn und verkaufe die Spiele. Die kommen erst 1-2 Tage vor Release an, es sind keinerlei rote Zettel in den Kartons und es wird sich immer an den VÖ (Veröffentlichungstermin) gehalten. Nur, wenn ein Mitbewerber, sprich die anderen Läden aus der Reihe springen kommt die Ware in den Verkauf, dann aber massiv und idR günstiger als die Mitbewerber. Das nennt man aber ganz normal Wettbewerb.

Nunja es gibt ja immer wieder auch die möglichkeit dass sich Händler nicht dran halten:lol:

ich sagte nichts das ich etwas gegen den rel termin habe ich sagte nur das ich etwas gegen die ekelhaften geschäftspraktiken habe die bobby kotick und das gro der industire an den tag legen.

es kann und darf nicht sein das kunden wie schlachtvieh angesehen werden und der sog raubkopierer sich ins fäustchen lacht. den er/sie mus sich keinen regeln unterwerfen die nur eine gängelung seien können.

profit profit profit ... es geht nicht mehr um :

-ist das game gut, sind die entwickler stolz auf ihr spiel ?
-gefällt es ihnen selbst ?
-haben sich sich aus freude über ihr game mit easter eggs im game verewigt ?

es geht nur noch um eins :

-profit um jeden preis

ich werde kein game kaufen von einer firma deren geschäftspolitik darin liegt mitarbeiter zu unterdrücken und den kunden zu schröpfen.

kotick und co sind die verlsute durch raubkopien komplett egal da sie um ein vielfaches mehr gewinn einfahren mit dem kaufvieh das alles mit sich machen läst.

das liebe Rūshī77 will ich aussagen und sicherlich auch einige andere der user hier die es aber ggf nicht so ausdrücken können wie ich zb. hinter einem : "steam ist ********!" kann genau das gleiche an gedanken liegen wie hinter dem was ich schreibe, merk dir das mal.

von dieser firma games zu kaufen ist das selbe als wie wenn man produkte kauft die mit kinderarbeit hergestellt werden. es ist die reine profitgier die auf dem rücken der schwachen von macht und geldgeilen ceo`s wie kotick ausgelebt wird.

gegen profit ist nichts zu sagen aber diese extremistische art es zu machen ist zu echten wie antipersonenmienen oder atombomben den all diese dienge wie eben extreme profitgier können millionen menschen schaden.

wir werden aber alle noch sehn wo das hinführt. dieses verhalten beschränkt sich ja nicht nur auf den games bereich es ist ja nahezu überal so.

@ jenny

Kann durchaus sein. Aber offiziell darf die Ware nicht vor VÖ rausgestellt werden. Daran wird sich auch meistens gehalten. Das die Ware 1-2 Wochen vorher kommt ist halt Blödsinn und besonders gekennzeichnet ist sie auch nicht. Der Abteilungsleiter kennt sich idR gut mit den Produkten aus und kennt die VÖs und auch die Konsequenzen, die zu tragen sind bei Nichteinhaltung. Ein Abteilungsleiter, der nicht in der Lage ist sich daran zu halten und mit seinen Mitarbeitern zu kommunizieren wird permanent von der Zentrale die Fresse voll bekommen und würde nach kurzer Zeit gekündigt wegen Untragbarkeit. Schließlich sind auch oft Geldstrafen zu zahlen, wenn der Hersteller das spitz bekommen würde.

Diskutieren (mit Argumenten und so) ist Kindergarten?
Bei euch wird sowas dann mit der Keule "ausdiskutiert", ja?

Das ist KEIN Diskutieren!
Das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, da wirds auch erst am Dienstag offiziell gespielt. So einfach ist das!

Wenn ich als Entwickler monatelange oder jahrelange Arbeit in ein Projekt stecke, will ich dafür auch belohnt werden. Ich würde es keinem Raubkoipierer gönnen, meinen Arbeitsaufwand und mein geistiges Eigentum gratis zu nutzen. Deshalb Kopierschutz usw.

Gerade die, die hier rumlabern, wollen doch für jeden Sch...... den sie machen fürstlich bezahlt werden. Wenn sie aber selber mal für Leistung zahlen sollen, heulen sie rum. Dass ein gebrauchtes SPiel weiterverkauft wird, ist in den EULA nicht vorgesehen. Für andere, die das unbedingt tun wollen, gibts einen einfachen Weg. Meldet euch bei Steam kostenlos mit einem neuen Account an, auf dem ihr nur MW2 registriert. Nach Durchspielen verkauft ihr einfach den Account weiter, oder ihr verleiht in an eure Freunde! Wo ist da nun das Problem?

Dass die Server unter Umständen down sind, ist Pech. Da kann aber weder IW noch Steam was dafür. Wenn der Ansturm auf ein Rockkonzert zu groß ist, kann es auch sein, dass ich nicht mehr reinkomme. Da gibts dann halt meistens keinen nachträglichen Termin mehr. Das SPiel könnt ihr aber jederzeit registrieren!

Aslo, werdet endlich erwachsen, immerhin ist das Spiel ab 18, und freut euch auf Dienstag!

Zuletzt bearbeitet:

ich verstehe die aufregeung auch nicht: hat activision/iw irgend jemandem versprochen oder zugesagt, dass er vor dem 10.11.09 das spiel zocken kann?

ich werde mit dass spiel allerdigns auch vorerst nicht kaufen, da sie sich andere schnitzer geleitest haben...

Dieser Dreck,ich werde dieses Game knallhart boykottieren u im Laden links liegen lassen nur wegen Steam:daumen2::daumen2::daumen2:

ich beklage mich nicht das bist immerhin du. ich bin kein codprofispieler wie vielleicht du oder andere ide den totalen krieg im virtuellen spiel "erleben" wollen. ich habe die codspiele gerne gespielt weil sie mir spass gemacht haben. ich habe nicht auf irgendwelche fehler geschaut oder irgendwas was mir nicht gefallen hat, weil es nichts zu beanstanden gab. wenn du der meinung bist dass ich dafür verantwortlich bin, dann ist das für mich nicht ok, nehme es aber als freie meinungsäußerung zur kenntnis. ich bin jedenfalls der meinung dass die spiele nicht schlecht sind.
Also spielst du den Singel-Player und fertig.
Wir haben aber auch mal Lust auf einer Lan-Party oder im I-Net mit nem Kumpel zu zocken.
Arrrgggghhhh: Dank CoD MW2 geht das nicht mehr. Wo ist da der Spaß????
Ich sage für meine Verhältnisse ist der weg und ich bezahl garantiert nicht soviel Geld um einmal den Singelplayer durchzuspielen.
Wenn ich nicht mehr im Clan oder gegen Kumpels zocken kann und mir vorgeschrieben wird wo ich spielen muß sage ich RIP MW2.

PS.: Kann mir eigendlich jemand sagen wer dann eigendlich die Cheater Kicken kann wenn einer aufm Server ist ??? Und das ist bestimmt der Fall !!!

Echt amüsanter Thread lol.
Wartet doch einfach auf die Freischaltung, fertig.
Manche scheinen den Sinn eines Kopierschutzes immer noch nicht verstanden zu haben.
Natürlich wird jeder KS früher oder später geknackt, darum geht es aber nicht.
Es zählt jeder Tag an dem das Spiel noch nicht geknackt wird, gerade vor Releasestart. Nicht darum ob er überhaupt geknackt wird. So einfach ist das.

Also ruhig Blut und zum offiziellen Start wirds schon losgehn ;)

ich verstehe die aufregeung auch nicht: hat activision/iw irgend jemandem versprochen oder zugesagt, dass er vor dem 10.11.09 das spiel zocken kann?

ich werde mit dass spiel allerdigns auch vorerst nicht kaufen, da sie sich andere schnitzer geleitest haben...

Wie schon gesagt.
Bin gespannt wenn du dir ein Auto kaufst du das voll bezahlst du das Auto bekommst und dann der Händler sagt den Schlüssel bekommen sie aber erst in 5 Tagen.
Arrrrrrrggggggggggghhhhhhhhh:
Ich habe für ein Produkt bezahlt dann will ich es auch benutzen und nicht die Hülle anschauen.
Viel spaß an meinem Kumpel der hat die Konsolen fassung auch am Freitag bekommen und darf schon spielen.
Danke Activision.

PS.: Das den Spielern versprochen wurde das die Deutsche Version Uncut ist wohlwissend das es nicht so ist nennt man in Fachkreisen arglistige täuschung. Und mir kann keiner erzählen das Activision das nicht gewusst hat.

Echt amüsanter Thread lol.
Wartet doch einfach auf die Freischaltung, fertig.
Manche scheinen den Sinn eines Kopierschutzes immer noch nicht verstanden zu haben.
Natürlich wird jeder KS früher oder später geknackt, darum geht es aber nicht.
Es zählt jeder Tag an dem das Spiel noch nicht geknackt wird, gerade vor Releasestart. Nicht darum ob er überhaupt geknackt wird. So einfach ist das.

Also ruhig Blut und zum offiziellen Start wirds schon losgehn ;)

Dann sollte das aber auch wirklich für jeden gleich sein und keinen Unterschied zwischen Konsole und PC gemacht werden.
Konsole = dürfen Spielen
PC = müssen warten

Das ist KEIN Diskutieren!
Das Spiel kommt erst am Dienstag offiziell raus, da wirds auch erst am Dienstag offiziell gespielt. So einfach ist das!

Wenn ich als Entwickler monatelange oder jahrelange Arbeit in ein Projekt stecke, will ich dafür auch belohnt werden. Ich würde es keinem Raubkoipierer gönnen, meinen Arbeitsaufwand und mein geistiges Eigentum gratis zu nutzen. Deshalb Kopierschutz usw.

Gerade die, die hier rumlabern, wollen doch für jeden Sch...... den sie machen fürstlich bezahlt werden. Wenn sie aber selber mal für Leistung zahlen sollen, heulen sie rum. Dass ein gebrauchtes SPiel weiterverkauft wird, ist in den EULA nicht vorgesehen. Für andere, die das unbedingt tun wollen, gibts einen einfachen Weg. Meldet euch bei Steam kostenlos mit einem neuen Account an, auf dem ihr nur MW2 registriert. Nach Durchspielen verkauft ihr einfach den Account weiter, oder ihr verleiht in an eure Freunde! Wo ist da nun das Problem?

Dass die Server unter Umständen down sind, ist Pech. Da kann aber weder IW noch Steam was dafür. Wenn der Ansturm auf ein Rockkonzert zu groß ist, kann es auch sein, dass ich nicht mehr reinkomme. Da gibts dann halt meistens keinen nachträglichen Termin mehr. Das SPiel könnt ihr aber jederzeit registrieren!

Aslo, werdet endlich erwachsen, immerhin ist das Spiel ab 18, und freut euch auf Dienstag!

Dann sollen sie jedes Spiel schon beim Kauf regestrieren jede Datei auf der CD Digital Signieren und wenn sie mal ne Raubkopie im Netz finden haben sie den Verantwortlichen auch gleich an den Eiern.
Hätte ich absolut kein Problem damit aber wenn ich gezwungen werde nicht mehr da oder mit wem ich will zu spielen, die Meinung von fast 190.000 PC spielern Activision einen schei... interessieren, dann bin ich sauer.
Man hat meiner Meinung nach vorzusorgen das genug Server geschaltet sind damit sowas nicht passiert.
Und das mit dem Konzert ist schwachsinn die verkaufen da nur soviel Karten wie auch Leute reinkönnen und nicht 100.000 Karten mehr.
So ein dummes Denken naja da sind die Server halt down da kann ja niemand was dafür.
Doch können die sehrwohl oder will mir jemand sagen das der Ansturm auf MW2 nicht abzusehen war.
"Soviel haben das Spiel registrieren wollen na damit hat ja echt keiner gerechnet"
Wir sind doch nicht doof das das Spiel hohen absatz findet hätte ich schon vor nem Jahr sagen können.

Zuletzt bearbeitet:

Wie schon gesagt.
Bin gespannt wenn du dir ein Auto kaufst du das voll bezahlst du das Auto bekommst und dann der Händler sagt den Schlüssel bekommen sie aber erst in 5 Tagen.
Arrrrrrrggggggggggghhhhhhhhh:
Ich habe für ein Produkt bezahlt dann will ich es auch benutzen und nicht die Hülle anschauen.
Viel spaß an meinem Kumpel der hat die Konsolen fassung auch am Freitag bekommen und darf schon spielen.
Danke Activision.

PS.: Das den Spielern versprochen wurde das die Deutsche Version Uncut ist wohlwissend das es nicht so ist nennt man in Fachkreisen arglistige täuschung. Und mir kann keiner erzählen das Activision das nicht gewusst hat.

Dein Auto vergleich ist lustig, aber wehnig Aussage kräftig. Wenn du vor dem offiziellen Releas von deinem Händler das Game schon bekommst, wende dich an ihn, den er hat gegen die Auflagen verstoßen. Der Start des Games war und ist bekannt. Von daher gibt es keinen Grund zur klage.
Die ... ich will aber.... Mentalität einiger User hier ist echt albern. Kinder:slap:

Zurück