Modern Warfare 2 Installation ?

Shorty, versuch dich doch erstmal im SP ...
MP hat momentan probleme beim IWnet soweit ich das aus den steam foren entnehmen konnte

Hi Leute, das ist doch schon die Härte, wie man sich den Abend um die Ohren hauen kann mit so etwas.
War so naiv zu denken, den Steam-Account haste ja (von HL2), aber was da kommt, ne ne.
Dachte, das mit dem Download wird schon seine Richtigkeit haben, obwohl CD, aber dann doch nach ca. 1 Stunde abgebrochen.
Hab jetzt den Typ von xBrUiSeRx probiert (über Startmenü, Run), nach drei Anläufen läuft die Installation endlich von CD. Hoffentlich auch mit CD2.

Also mal ehrlich das ist doch echt zum kotzen. -.-
Seit genau 3 Stunden versuch ich nun schon das Spiel überhaupt erst zu installieren aber es will einfach nicht funktionieren!
Es ladet so schnell wie eine Standart Installation vor 10 Jahren.
Wenn das jetzt dann bald nich funktioniert werd ich das Spiel zurückgeben.

Ich fühle mich gerade sowas von verarscht... Habe mein Key auf der Steam-Plattform eingegeben, und bekomme ständig nur die Meldung, dass das Spiel nicht gestartet/installiert/whatever werden kann, weil es noch nicht veröffentlicht wurde. Gut, dann habe ich mir 5 Stunden lang den Vorabdownload reingezogen, nur um feststellen zu müssen dass ich es erst am Release-Day (HEUTE?!?!?!) starten kann. Ist deutsche Version, habs im Saturn gekauft, und es FUNKTIONIERT EINEN SCHEISSDRECK....!!!

Auch mehrfaches einlegen der CD und neustarten von Steam funktioniert nicht.

Kann mir wer bitte oder Hinweise geben?

Wie wärs wenn du dir einfach mal den Thread hier durchliest. Oder auch die letzten Seiten vom Sammelthread, da wird das doch lang und breit diskutiert und ettliche Lösungswege aufgezeigt... mann mann mann..

Hi Leute,
nochmal für diejenigen, welche die DVD gekauft haben:
Manuelle Installation von der DVD ist möglich, es muß für die Installation nichts heruntergeladen werden. Vorgehensweise ist aus Steam-Support ersichtlich:

Download abbrechen, die lokalen Daten löschen (kann im Steam-Fenster "Meine Spiele" über rechte Maustaste auf den CoD-Einträgen erfolgen) und dann wie folgt

Installing from Disc instead of Steam
1. Close Steam (File > Exit).
2. Go to the Start button and select Run (XP) or type Run in the Search box and choose Run from the list (Vista).
3. In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
(Hier muß natürlich nach jeweiliger Situation angepaßt werden)
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
(Hier muß natürlich nach jeweiliger Situation angepaßt werden)

4. Press OK. Your installation should continue from the disc.

Anschließend startet die Installation von CD (mußte es zwar auch zweimal machen, aber dann ging's).

Das Problem mit DVD 2 trat auch nicht auf, nach der Steam-Meldung "Diskette 2" einzulegen DVD eingelegt, kurz gewartet bis die sich beruhigt hat, dann Okay, Installation lief weiter.

Nach Abschluß wurden noch Updates für SP und MP von Steam downgeloaded, scheinbar wurde schon was aktualisiert, aber das dauerte nur etwa 15 Minuten (Server zu stark bealstet), dann war alles fertig.

@TM1960

Genau das habe ich ja schon in Post #20 gesagt.

Aber es scheint hier ja Leute zu geben, die ihren PC wirklich nur zum Zocken haben und noch nie eine Dosbox gesehen haben...

Denen kann ich dann auch nicht mehr helfen.

bei mir musste steam nix mehr saugn :-O

dosbox ? kann man das essn ?

joke ... als ITler is man eigntlich froh wenn man abends keine mehr sehn braucht

Also "Run" funktioniert bei meinem Vista auch nicht. Ich gebe da "cmd" ein (ohne Anführungszeichen natürlich). Dann öffnet sich die Dosbox. Dort dann das oben stehende reinschreiben!

So hab ichs gemacht und es ging einwandfrei!

Ich hab das problem das MW2 die zweite cd nicht lädt hängt sich auf oder lädt die zeit bis ins unendliche bis ich auf ok drücke dann geschiet dsa aufhängen wieder!!! HILFE

Die 2. DVD wurde bei mir problemlos erkannt. Als er danach gefragt hat, hab ich sie eingelegt, und kurz gewartet bis er mitm laden fertig war. Dann auf Ok gedrückt und weiter gings. Alles in allem hat die Installation ca 25 Minuten gedauert.

hallo jungs...........

hab ein problem.................hatte mir cod6 gestern gekauft, habe es auch installiert.

wenn ich versuche die anwendung "einzelspieler" auf dem desktop zu öffnen, erscdheint ein fenster: "starten von call of duty vorbereiten....

dann erscheint ein fenster: "dieses spiel ist zurzeit nicht verfügbar.
bitte probieren sie es ein andermal.

weis jemand was das soll bzw was ich machen muss damits läuft?

greez david

Hallo Leute.
Ich habe auch ein kleines Problem mit MW2 (UK Version)....

Also das installieren mit den 2 DVD´s hat problemlos geklappt und ich bin auch schon am Ende des dritten Akt´s des SP´s.:D Dann habe ich meinen PC heruntergefahren.

Am nächsten Tag wollte ich weiterspielen und habe MW2 gestartet. Dann hat er angefangen ein Update herunter zu laden. 6GB!!!:huh: Dachte ich mir, na gut, laden wir es runter. Am Abend habe ich das Spiel gestartet und siehe da, es war in DEUTSCH!!!:what:

Konnte allerdings nicht spielen, da ich weg mußte. Am nächsten Tag wollte ich das Spiel fertig spielen, gestartet und...... der Download des Updates hat wieder begonnen.... wieder 6GB...... das kann doch nicht sein. Habe ich doch schon runtergeladen.:wall:

Weiß einer von euch Rat??????

Zurück