Modern Warfare 2 Installation ?

schönen guten abend leute hab mir cod6 heute geholt und wollte ich es installieren und er brach es immmer ab weil er meinte es ist noch nicht veröffentlich.. nach 3 versuche hat er endlich mal von cd aus installiert ... das war schon erleichternd aber nach dem er von disk 1 starten wollte hat er ein update über steam gestartet nu tukkert er mit 12 kb\s ....meine frage soll ich das laufen lassen oder gibt es eine andere möglichkeit ?? mfg Matman
 
@MuFFin2000: Jupp, er wollte bei mir auch erst alles downloaden. Das hätte ca. 7 stunden gedauert. Der Tipp ist direkt aus dem Steam Helpforum für CoD MW2.
 
ma ne blöde frage mit "run" meinst du wenn man die cd eingelgt hat auf "installieren" ??? im mom lädt der mit 800 bis 900 kb\s laufen lassen ???
 
Huhu,
Ich hab ein ganz anders prob leute.
Und zwar hab ich es installiert und nun updatet das um die 5std noch xd
Nur ich hab auch noch ne 2. cd aber wenn ich die einlege steht da keine anwendung gefunden und hab da mal reingeschaut das ist auch keine :ugly:
Wie gesagt was nürtzt mir dann die cd wenn da zwar 3gb drauf ist aber ich es ned verwenden oder so kann

Und man hat mich nie aufgefordert die 2. cd rein zuschmeissen

pls help!
 
kann es sein das wenn ich auf das spiel im steam rechtklick mache dann auf updates geh und es ausstelle das er nur von der cd installiert ??? weil das ganze braucht ja jetzt sein zeit nur wegen diesen blöden updates ???

thx an alle

mfg MatMan
 
DAS war definitiv das letzte CoD das ich mir gekauft habe ..

ich komm nichtmal dazu das er die installation in irgend einer weise beendet ... er will cd 2, die bekommt er, laufwerk bzw. steam erkennt die cd nich un ich muss abbrechn .. die cds von meinen kumpels funzen auch net ...

g00dby3 t2 Call of duty

R.I.P

Gz
Ein langjähriger CoDler
 
Singleplayer läuft... Rockt schonmal wie SAU!!! Wenn ich aber den MP starte, sagt der Vervollständige Installation und bricht dann nach ner Minute ab...
Liegt das an den "dezent" überlasteten Servern von Steam?
Danke schonmal für Antworten.
 
ich kann leider nicht viel zu sagen weil ich gad selbst voll die probs hab und wer weiß was auf mich zu kommt ??? ....

wie hast du denn den sp zum laufen bekommen ?? bei mir zieht der paralell für beide updates ... normal daser das machen muss ???
 
naja hab das spiel installiert und auf jedenfall kam dann die ganzen updates
hab das nun 2std laufen lassen bei 150kb und naja sieht schlecht aus
und wofür dann die 2. cd

hast du auch 2 cds ??
 
ich hab auch 2 cds ..

ich leg die 1. cd in mein oberes laufwerk un drück installieren ... steam macht sich dann ans werk .. anschließend will er die 2. cd .. gut ich tu die 1. raus un leg die 2. ein ... steam hängt sich auf ( bis ich die cd wieder entfern) un das laufwerk findet die 2. cd nichtmal ...

gut, nimmste das andre laufwerk hab ich mir gedacht..

1. cd ins andre laufwerk, laufwerk erkennt 1. cd nicht, nur die 2.
ich könnt grad so reiern
 
bei mir will er die 2. cd nichma
installiert da 3GB und den rest will er wohl downloaden
alter scheiss steam ich bin so am abkotzen

hab die spanische version^^
 
mann das spiel is hartz4 kotzt mich voll an... denkt ihr übermorgen wird man ohne probleme mit steam das spiel runterladen können?? ...
Weil wenn ich auf Reinstallieren klicke, kommt wieder Steam - Connecting to Steam network... und das ewig.. egal ich wart einfach bis donnerstag.. vielen dank im voraus
 
Zurück