Modern Warfare 2: Erste Screenshots aus dem Resurgence-DLC

Hallo

Also ich muss zugeben das ich mir das Mappack gekauft habe auch wenn ich Modern Warfare 2 garnicht so toll finde. Mich hatte es nur gereizt weil die Karte Crash mit dabei war und ich eine Woche krank war und nicht wusste mit meiner Zeit anzufangen.

Jetzt frage ich mich auch wozu ich 13,45 dafür bezahlt habe denn ich werde es so schnell sicherlich nicht mehr spielen. Diese Scheiß Hostvermittlung ist das letzte und das ganze Game ist total fürn Arsch.

lg

Und darauf fallen die meisten ein. Das ist doch die Strategie, die bieten 2 alte bekannte Maps an, damit die Kunden anspringen. Und weil das gut gelungen ist:huh: fahren die nochmal auf d. gl. Schienen. Ich kann nur dazu eins Sagen, schaltet euren Hirn ein. Die 5 Maps sind nicht mal 5 Euro Wert. Ich kann mich immernoch glücklich schätzen, das ich keins der beiden Dlc gekauft habe und bin sehr schockiert über die Dummheit der Menschen.

@sturm0002

Ich spiele das Spiel doch auch jeden Tag ein paar Stunden und beklage mich auf einer Seite, das ich mal wieder was neues brauche( maps ), aber 15 Euro für 5 Maps da streikt mein Hirn. Die werden nie und nimmer mein Geld sehen, schon gar nicht, wenn die nicht mal annährend einen Support bieten bzw. das Spiel von Cheater, Hacker säubern, aber so groß interessiert den das gar nicht, die wollen doch nur Geld sehen. Und irgendwann wird dir auch die Laune an die Maps vergehen, aber etwas positives hat es für dich, du bist um 15 Euro ärmer. Ich hab Left 4 Dead 2 nicht gespielt, aber haben die nicht ein Addon rausgebracht, mit neuen Waffen und Maps und das kostenfrei?

Zuletzt bearbeitet:
Und darauf fallen die meisten ein. Das ist doch die Strategie, die bieten 2 alte bekannte Maps an, damit die Kunden anspringen. Und weil das gut gelungen ist:huh: fahren die nochmal auf d. gl. Schienen. Ich kann nur dazu eins Sagen, schaltet euren Hirn ein. Die 5 Maps sind nicht mal 5 Euro Wert. Ich kann mich immernoch glücklich schätzen, das ich keins der beiden Dlc gekauft habe und bin sehr schockiert über die Dummheit der Menschen.

@sturm0002

Ich spiele das Spiel doch auch jeden Tag ein paar Stunden und beklage mich auf einer Seite, das ich mal wieder was neues brauche( maps ), aber 15 Euro für 5 Maps da streikt mein Hirn. Die werden nie und nimmer mein Geld sehen, schon gar nicht, wenn die nicht mal annährend einen Support bieten bzw. das Spiel von Cheater, Hacker säubern, aber so groß interessiert den das gar nicht, die wollen doch nur Geld sehen. Und irgendwann wird dir auch die Laune an die Maps vergehen, aber etwas positives hat es für dich, du bist um 15 Euro ärmer. Ich hab Left 4 Dead 2 nicht gespielt, aber haben die nicht ein Addon rausgebracht, mit neuen Waffen und Maps und das kostenfrei?

Hi, japp Valve hat vor kurzem "The Passing" für L4D2 rausgebracht, glaube L4D1 soll noch folgen. Ich hab mich anfangs auch dagegen gesträubt, L4D2 zu kaufen, wobei ich vom ersten Teil wirklich begeistert war, aber Leute, ich sag euch es lohnt sich! Vorallem kann man das Spiel mittlerweile aus England ungeschnitten für 15 Pfund kaufen, was garnix ist :) Es gibt viele neue Spielelemente und neue Zombies, Waffen etc. Außerdem kümmert sich Valve im Gegensatz zu den COD Entwicklern um seine Kunden, L4D2 ist damit seine 15 Pfund (mit Versand etc um die 20 € ) 100 mal mehr Wert wie die dummen COD Maps, ich versteh sowas wirklich nicht. Hallo, Leute? Dafür kann man sich richtig gute Spiele kaufen, wie zB jetzt Left 4 Dead 2, was wollt ihr denn mit den Maps, wenn ihr dafür ein richtig gutes, gar besseres Spiel bekommt?

Gruß

Micha

PS: Schande über die, die Activions Ansatz dieser Vertriebsform auch noch unterstützen.

@wildthings86
Ich bestreite ja garnicht das 15€ zuviel sind und das der support im vergleich zu z.B Valve sehr gering ist. Und ja die Maps werden bestimmt irgendwann langweilig (auser Crash :D) aber bis jetzt habe ich Spaß daran. Das jeder da eine andere Auffasung drüber hat ist mir wohl klar und wenn Du dafür kein Geld ausgibst ist das ja völlig i.O. Ich habs jetzt getan. Ich muss dabei aber sagen, dass die Host findung seit erscheinen des Spiel wesentlich besser ist (finde ich). Das zweite werde ich mir aber vermutlich nicht kaufen, da es für den PC ja mal wieder später kommt und ich dann bei der BW bin^^

Na ja,ich hab's gerade mal wieder gespielt.3 Spiele,andauernd Lags und 1-2 Sekunden Zeitunterschiede,wodurch z.B. Snipern vollkommen unmöglich ist...
Ich hab's am Anfang echt gern gespielt aber die Verbindungsprobleme sind ja von Woche zu Woche immer schlimmer geworden,so daß ein dauerhafter Spielspaß einfach unmöglich wurde.
Die sollen mal ruhig weitermachen mit ihrem IWNet :kotz: und der Mappack-Abzocke.
Von mir gibt's keinen Cent und auch kein weiteres Spiel mehr von IW,sofern die überhaupt bestehen bleiben.
Das Spiel könnte echt klasse sein/werden,wenn man sich der Kritik mal annehmen würde und dran arbeiten würde.
Aber IW/Activision will ja bloß soviel Geld wie möglich aus dem Kunden quetschen.
Egal ob z.B. 30% der Käufer unzufrieden sind,solange die anderen 70% das überteuerte Mappack kaufen,läuft's doch prima. :ugly:
Definitv einer meiner Top 3-Fehlkäufe jemals! :(

Für Fans, die das Game die ganze Zeit sicherlich eine super Sache.

Bei dem Preis springe ich aber nicht auf den Zug.

@sturm0002

Zum Glück könnte man meinen das du zum BW gehst *gemein* den so gibst du wenigsten 15 Euro weniger für etwas was sein Preis nicht gerechtfertig ist aus.

Warum wie viel soll das spiel denn kosten? :huh:

da geht es um das DLC und nicht um das Spiel selbst. DLC Einfach zu beantworten. NICHTS. Hätten sie es wie die Vorgänger gemacht, könnte die Comunity Maps machen (teils richtig gute und keine remakes).
So was wäre Service. Demnächst bezahlst du noch für Updates und Pathes. Kauft ihr mal den Sch!ß. Für mich , wie schon mal gesagt, ist die COD Reihe tod :daumen2: es lebe BC2 :hail:

Oh Gott, 15 Eier für fünf Maps! Die gibts in anderen Spielen sonst zu Hauf für lau! Die spinnen doch... :nene:

Zurück