Modern Warfare 2: Erste Screenshots aus dem Resurgence-DLC

Bild 5 ist doch ein remake O.o Glaub die Map hies "Vacant".

BtW hier grade gefunden:
Call of Duty 4 maps Vacant and Strike will return in renovated form, much as the 'Stimulus Package' MW2 downloadable content brought back Crash and Overgrown.

also für neue maps geld zuverlangen ist ein absolutes no go und dann och 15€ pro dlc ist einfach nur abartig aber solange es genug leute kaufen wird es leider wohl mode werden

2 überarbeitete Maps ( Vacant, Strike ) und 3 neue ( Carnival,Trailer Park,Fuel ), viel Spaß beim Abzocken jungs.

Erste DLC boykottiert, zweite wird nicht anders sein.

Nun ich finde 15€ auch ziemlich viel. Ich habe mir zwar das erste gekauft aber nur wegen Crash :D
Ich finde es ein bischen schade, dass man die Maps nur im Mosh pit zocken kann ich will einfach nur TDM und keine Bomben legen :P

Mal von der Abzocke abgesehen sind die Maps bestimmt interessant. Kaufen würde ich es trotzdem nicht:daumen2:. Ich hoffe das nächste Call of Duty wird wieder so einen guten Multiplayer haben wie Teil 4

Das kommt hinzu, das man die Maps/Modu nicht auswählen kann, was man gerne Spielen möchte. Es gibt viele Wege, die nach Rom führen.

dieses Steam system ist dumm-
mann kann nicht aussuchen mit was für Leuten man Spielt und nicht auf welcher Map-
Das beste ist auf manche Map´s komm ich fast nie-z.B Rust ich habe bestimmt schon mehr als 100 Spiele gemacht , bin aber höchstens 4mal auf Rust gekommen.

dieses Steam system ist dumm-
mann kann nicht aussuchen mit was für Leuten man Spielt und nicht auf welcher Map-
Das beste ist auf manche Map´s komm ich fast nie-z.B Rust ich habe bestimmt schon mehr als 100 Spiele gemacht , bin aber höchstens 4mal auf Rust gekommen.
Das hat nichts mit Steam zu tun, so viel ich weiß. Das ist einfach dieses Dedicated-Server Prinzip!

Rush empfehle ich Teamdeat. zuspielen. Die Karte wird jedoch selten gespielt und meist handelt es sich um geleakte Lobby. Und wenn ich schon lese, das jmd NUR 15 Euro für eine Karte ausgegeben hat, die ihm aus CoD4 gefallen hat, kann ich nur kopfschütteln, wenn ich alte Karten Spielen will, spiel ich CoD4.

Für 30 Euro kann ich ein fertiges Spiel kaufen, anstatt 10 Maps, die man sowieso nicht mit dem anderen Maps komponieren kann.

steam hatt nichts mit dem iwnet zutun.dasmal vorweg .

als activision bekannt gab dass es keine dedicate server und kein sdk gibt,war mir klar das es keine mods geben wird und keine costum maps.gib es bei cod 4 auch nicht aber wäre möglich.siehe epic unreal tour.3
einzig was ut3 fehlte war ein rangsystem das wäre perfect gewesen.
mw2 mal sehen wann die dlc mit in den verkaufspreis mit drin sind bei steam,ansonsten bleibt es dabei mw2 =boykott,
dann werde ich eher battlefield bc2 kaufen.derzeit bin ich bei l4d und cod4 dran
ich gehe arbeiten,somit ham ich nicht soviel zeit.

@wildthings86
Mir war so langweilig, dass ich alle meine Games durchgezockt habe und dann imemr noch zuviel Zeit hatte und wieder mit cod angefangen habe, die Maps dann langweilig wurden und ich mir die neuen gekauft habe. Warum ich nicht Cod4 wegen Crash spiele? Weil keiner meiner Freunde da mitspielt und ich so alleine zocken müsste :)
Btw Ich habe damals nur 30€ für das Game bezahlt insofern kann ichs verkraften :D

Ich kann auch nur sagen das es total Banane ist. Für ein richtiges Addon mit neuen Waffen,Maps,Gamemodes vieleicht sogar ein Teil für den Singleplayer, dafür würde ich auch zahlen aber nur für ein paar Maps? Finds echt schade das man dafür zahlen muss. :(

Neue Maps würden echt dem Spiel gut tun, aber nicht für € 15,-.

Wenn man mal so sieht, könnte es auch ein Grund gewesen sein, das man keine Dedicated Server zugelassen hat, um vieleicht auch so eine Abzocke zu betreiben. Bei fast jedem Spiel gibts Maps die von Spielern (Modder und Mapper etc.) selbst mit liebe gemacht wurden und das für umsonst.

Bringen wir es doch mal auf den Punkt Leute: 15€ sind für ein Mappack viel zu viel. In Deutschland könnte man Activision deshalb ja fast schon verklagen wegen des Wucherpreises. Im Gesetz ist ja von sittenwidrigen Preisen die Rede. Also Wenn das hier kein sittenwidriger Preis ist, weis ich auch nicht.

15€ sind unverschämt. Die Leute, die sich dieses Mappack kaufen, wissen womöglich nicht einmal, dass nur 5 Maps darin enthalten sind. Anderst kann Ich mir nicht erklären, dass so viele Leute sich das Mappack holen. So dumm kann doch kein Mensch sein. Haben diese Leute kein Verhältnis zum GelD?

15€, so viel hat man mal für ein Add-On bezahlt, auch wenn es vielleicht nur ein kleineres War. 15€, dafür bekommt man drei oder vier hochkarätige Spiele. Aber 5 Maps für 15€? Also bitte Activision, offensichtlicher lässt sich Geldgier nicht ausdrücken!

Ihr seit wohl stolz darauf, dass so viele dumme Leute euer Mappack laden und bei euch die Kasse klingelt wie verrückt. Ich wünsch euch so sehr, dass all euren nächsten, prädestinierten Cashcows die Euter abfaulen!

Solange es Leute gibt die das Mappack kaufen für den Preis wird Activision einen Teufel tun und seine Strategie verändern.
Ist sehr schade ist aber leider so!

Bringen wir es doch mal auf den Punkt Leute: 15€ sind für ein Mappack viel zu viel. In Deutschland könnte man Activision deshalb ja fast schon verklagen wegen des Wucherpreises. Im Gesetz ist ja von sittenwidrigen Preisen die Rede. Also Wenn das hier kein sittenwidriger Preis ist, weis ich auch nicht.

15€ sind unverschämt. Die Leute, die sich dieses Mappack kaufen, wissen womöglich nicht einmal, dass nur 5 Maps darin enthalten sind. Anderst kann Ich mir nicht erklären, dass so viele Leute sich das Mappack holen. So dumm kann doch kein Mensch sein. Haben diese Leute kein Verhältnis zum GelD?

15€, so viel hat man mal für ein Add-On bezahlt, auch wenn es vielleicht nur ein kleineres War. 15€, dafür bekommt man drei oder vier hochkarätige Spiele. Aber 5 Maps für 15€? Also bitte Activision, offensichtlicher lässt sich Geldgier nicht ausdrücken!

Ihr seit wohl stolz darauf, dass so viele dumme Leute euer Mappack laden und bei euch die Kasse klingelt wie verrückt. Ich wünsch euch so sehr, dass all euren nächsten, prädestinierten Cashcows die Euter abfaulen!

Hallo

Also ich muss zugeben das ich mir das Mappack gekauft habe auch wenn ich Modern Warfare 2 garnicht so toll finde. Mich hatte es nur gereizt weil die Karte Crash mit dabei war und ich eine Woche krank war und nicht wusste mit meiner Zeit anzufangen.

Jetzt frage ich mich auch wozu ich 13,45 dafür bezahlt habe denn ich werde es so schnell sicherlich nicht mehr spielen. Diese Scheiß Hostvermittlung ist das letzte und das ganze Game ist total fürn Arsch.

lg

Zurück