Modern Warfare 2 empfehlenswert?!

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo...

ich steh voll auf cod 4 MW...
ich frage mich ob ich mir cod MW 2 kaufen soll...is ja net mehr teuer...da diese ganze steam kacke ja da ist, und sind da auch immer genug online? (und nur 20 max.?!)

mfg:daumen:

nun den singleplayer ist eine reine action script machine.nicht so schlim wie bei mw1 aber dennoch merkbar.
beim multi motiviert wie bei mw1 ,die abzeichen und erfolge.was dagegen spricht ist,man muss eine gute i-net verbindung haben ,mit niedrieger latenz pflicht.
gedult haben ,es kommt vor das wenn der host geht (den man nicht selber wählen kann) ,dann das spiel pausiert wird.
geht nach neuer syncro wieder von der stelle wieder los wo es pausiert wurde.
man sollte nerven haben,sind viele leute drauf die keine niederlagen vertragen.nur für die, die den spielinternen funk an haben.
ist bei steam abschaltbar und sollte man auch normal aus haben.sonst nervts
mw1 ist im grunde besser,im singleplayer lohnt sich mw2,beim multi muss man selber wissen ob man es sich antut.

ich jedenfalls find dass mw2 multiplayer etwas hatt,nähmlich komfort aber zu einen hohen preis,keine mods,keine ded server,kostenpflichtige dlc ,die zu teuer sind,und leider auch die regelmäßigen cheater,wie kann man nur darauf stolz sein wenn man sich programmierte helfer verwendet.
ich bin stolz drauf dass ich meine reaktiongeschwindigkeit und können beweisen kann.
mich interressieren keine statts ,wie oft ich ins greas beisse bsp bei mw1 hardcore 12 sieg-100 niederlage.
liegt auch daran das ich einen tft habe und nicht wie die meisten cod 4 veteranen nen crt.
habe ich zwar auch aber ich habe keinen platz mehr aufn tisch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleib am besten dabei.
Dieses Matchmaking System im zweiten Teil ist der größte Mist.

Da kann ich nur zustimmen, ich glaube einen größeren Murks hab ich noch nie erlebt.
Die letzten paar Tage ging mein Multiplayer z.B. gleich mal gar nicht weil Steam es nicht auf die Reihe bekommen hat einen Patch aufzuspielen, manchmal werde ich einfach aus Partien rausgeworfen, wenn der Host abhaut kann man sich gleich mal was zu trinken holen, wobei man nur eine 50:50 Chance hat, dass das Spiel reibungslos weiterläuft,
keine Adminsmehr -> jeder läuft mitm launcher und G18 rum,
jeder 5e Versuch einem Spiel beizutreten wird mit der Meldung HostMigration nicht möglich quitiert, Lags ohne Ende, 15€ für 3neue Karten...

Die Liste könnte ich noch ewig weiterführen :daumen2:

Wobei ich gestehen muss, dass wenn alles mal läuft macht es schon echt Spaß, es ist den Ärger aber bei weitem nicht Wert.
BC2 oder CoD4 bieten hier 10xmehr Spaß.

Also ich hab MW2 und finde es persönlich besser als COD 4. Mit steam habe ich nur sehr selten Probleme bis jetzt ca. 3 mal seit Nov.)
Online ist bis jetzt auf jedenfall genug los :D

schone Deine Nerven und spar Dir das Geld :D.Der MP von Modern WarFail2 ist nicht mit dem von CoD4 MW zu vergleichen.

ICh finde nach wie vor, ist mw2 vom spiel her der beste mp shooter, da kommt auch bfbc2 nicht ran.
es ist halt wirklich das fehlen von ded. servern und mtachmaking, fehlen von admins, das dieses spielen verkomplizert und manchmal frustrierend macht.
aber nichtsdestotrotz würde ich ihm vor mw und bfbc2 den vorrang geben (meine meinung), wenn du schnelle action, dem (eher seltenen) tatkischen geplänkel vorziehst.

Also wenn dir auch MP wichtig ist, dann kann ich dir nur von dem Game abraten:

• Ständige Laggs, da immer einer der Spieler als Host fungiert und es keine Gameserver gibt. Ich schaffe es nicht 2 Std. am Stück zu spielen ohne Laggs, das vermiest einem das ganze Game

• Keinen Schutz vor Cheatern und viele Cheater am mitspielen

Pro: Super Story im SP und ein Super MP !!!
Kontra: im MP sind nen haufen Cheater unterwegs. Story im SP sehr Kurz.

Ich würde es empfehlen aber du darfst dich halt nacher nicht aufregen wenn du im MP nur von Cheater und hackern umgenietet wirst. Es sind zwar nicht soo viele aber trozdem nervig !

Ich finde den SP richtig geil, besonders die späteren missionen wie im weissen haus und so sind absolut spitze!

das fehlen von dedizierten Servern in Mp ist natürlich ein riesiges manko.. aber ich finde das gleicht sich mit dem rang system, den Prestige modus und die überzahl an waffenaufsätzen und Embleme/titel aus.

Ich versteh nicht wieso sich alle so über MW 2 das Maul zerreißen.
MW 2 ist einfach geil, und selbst nach 170 h Spielzeit mag ichs immer noch;)
BC 2 kommt im SP gar nicht ran, und im MP ist es zwar nicht schlecht, aber auch einfach net so gut wie MW2. Der MP in MW 2 fetzt einfach nur, da gehts immer ab etc....
BC 2 ist halt mehr Taktik. Hat beides seine Vor- und Nachteile.

MW2 NEIN

A) 50% mehr Camper
B) Mehr GL/ROCKT genoobe
C) Das Server system ist für denn Arsch
D) Meist hohe Pings
E) Man kann aus extremer Weiter Messer (was total um real ist)
F) Wäre des Spieles keine Back to Win möglich !
G) Sp ist ohne großen wieder Spiel wert.
H) Kannst ohne denn Kauf von denn DLCs keine zusatz modi und maps nutzen (15€ Pro DLCs)
I) Etc....kauf dir lieber BF BC 2 hast mehr davon !

MW2 NEIN

A) 50% mehr Camper -> gelogen :D, bei BF BC2 aufgrund der Mapgrößen viel mehr Camper
B) Mehr GL/ROCKET genoobe -> gelogen :D man denke an GL und CG
C) Das Serversystem ist für den Arsch -> Gewöhnungssache für genügsame Menschen :ugly:
D) Meist hohe Pings -> kann ab und zu mal der Fall sein
E) Man kann aus extremer Weite messern (was total unrealistisch ist) -> Das macht halt das eine Perk so
F) Während des Spielens kein Back to Win möglich! -> Ich kann´s :)
G) Sp ist ohne großen Wiederspielwert. -> Finde ich ganz klar nicht!
H) Kannst ohne den Kauf von den DLCs keine Zusatzmodi und Maps nutzen (15€ Pro DLCs) -> agreed:daumen2:
I) Etc....kauf dir lieber BF BC 2, hast mehr davon! -> Ich hab BC2 nur 2 Tage gespielt, dann wieder Mw2 rausgekramt UND DLC´s bestellt, je nach Vorliebe also

ich habe mal meinen Senf dazu in fett geschrieben

MW2 NEIN

A) 50% mehr Camper -> klar, das ist nervig. wie wollen die schlechten spieler sonst an kills kommen :P
B) Mehr GL/ROCKT genoobe-> gl ist echt *******, aber was soll man machen?
C) Das Server system ist für denn Arsch -> stimmt!
D) Meist hohe Pings
E) Man kann aus extremer Weiter Messer (was total um real ist) -> tja, glückstreffer sind das
F) Wäre des Spieles keine Back to Win möglich !
G) Sp ist ohne großen wieder Spiel wert. -> da hat er allerdings recht. nach 2mal durchzocken ist es total langweilig
H) Kannst ohne denn Kauf von denn DLCs keine zusatz modi und maps nutzen (15€ Pro DLCs)
I) Etc....kauf dir lieber BF BC 2 hast mehr davon !
Falls du mal gute laune hast und in ein spiel ohne cheater reinkommst, macht es allerdings echt spass :P
wollt mal auch mit meinen ketchup dazugeben :lol:

oft flamen irgendwelche noobs aber auch gegen Spieler die offensichtlich keine cheater sind und sein können!

Aslo aus eigener Erfahrung kann ich sagen das 90% meiner MAtches Cheater-frei sind, bei 9% bin ich mir unsicher ob einfach nur talentiert oder gecheatet. 1% definitiv cheater (5 headies in 4 Sekunden auf gegner aus 4 verschiedenen richtungen)

Spiele es seit Erscheinen und es macht mir immer noch Spass. Musst aber auf Public-Shooter stehen, nix für War-Spieler

Zurück