= Polizisten und Zensoren?
Ich wollte mal eine Sache ansprechen, vor allem weil manche Moderatoren (namen werde ich nicht nennen) Themen einfach schließen, in denen eine meinung vertreten wird, die dem Moderator bzw. der Moderatorin nicht genehm sind:
Deshalb: Haben die das Recht dazu - nur weil eine Meinung eventuell Krass ist und vll nicht der norm entspricht (und damit auch dem/der moderator(in) gegen den strich zu gehen scheint)?
Vor allem: Können die das einfach so machen, wenn weder beleidigende, noch diskriminierende Äußerungen gefallen sind, sondern nur eine Meinung geäußert wurde?
Habe auch ein Beispiel - werde es jedoch nicht Posten (sollte einer der andere Mods bzw. Admins das Beispiel wünschen, dann soll der bzw. die jenige sich bitte per PN bei mir melden bzw. es hier rein schreiben!) um keine "Hexen-Jagd" aus zu lösen.
mfg LAX
Ich wollte mal eine Sache ansprechen, vor allem weil manche Moderatoren (namen werde ich nicht nennen) Themen einfach schließen, in denen eine meinung vertreten wird, die dem Moderator bzw. der Moderatorin nicht genehm sind:
Deshalb: Haben die das Recht dazu - nur weil eine Meinung eventuell Krass ist und vll nicht der norm entspricht (und damit auch dem/der moderator(in) gegen den strich zu gehen scheint)?
Vor allem: Können die das einfach so machen, wenn weder beleidigende, noch diskriminierende Äußerungen gefallen sind, sondern nur eine Meinung geäußert wurde?
Habe auch ein Beispiel - werde es jedoch nicht Posten (sollte einer der andere Mods bzw. Admins das Beispiel wünschen, dann soll der bzw. die jenige sich bitte per PN bei mir melden bzw. es hier rein schreiben!) um keine "Hexen-Jagd" aus zu lösen.
mfg LAX
Kritik am Forum von lolm@n. Da werden uA auch die Sache mit den Mods angesprochen.

) sollte aber eine in angemessener Weise und an angemessener Stelle in eine Diskussion eingebrachte Meinung keine moderativen Maßnahmen nach sich ziehen. (wobei es fast noch mehr Leute gibt, die ein Problem damit haben, sich am Thema des Threads zu orientieren oder in den Diskussionsverlauf einzubringen, als es Leute mit unangemessenen Formulierungen gibt)
...
.