G
Gast20141208
Guest
Was willst du uns damit sagen?Mod´s unterliegen dem alltäglichen Verscheiss!

Was willst du uns damit sagen?Mod´s unterliegen dem alltäglichen Verscheiss!

Mod´s sind nicht allwissend!
Mod´s sind nicht perfekt an Leib und Seele!
Mod´s unterliegen dem alltäglichen Verscheiss!

Mod´s sind unter ständiger Beobachtung!

Mod´s sind notwendig!

hmmm
sicher sind mods nicht unfehlbar so sollte es auch sein, aber manches versteh ich nicht wie zum teil entschieden wird. das der marktplatz sehr streng gehandhabt wird ist einerseits gut anderseits schlecht denn wenn man wegen paar minuten eine verwarnung bekommt is das schon derb.
Ochh, nicht immer.![]()
was mich am meisten aufregt ist wenn ich gesperrt werde nicht die PN des jeweiligen Mod lesen kann und warten muss bis die sperre aufgehoben ist ganz gleich was passiert ist.
ähm ich hab aus versehen weil ich dachte ich hätts um die uhrzeit reingestellt eine verwarnung bekommen (3std.) ein anderer bei dem warens 3min. wollt sogar noch sorry sagen und das push ändern aber da wars dann zu spät
würde mich mal interessieren ob ich schon eine verwarnung oder so in meiner akte habe?
wenn ja welche?
ach gott stellt euch doch an
kann eigendlich jeder seine "strafakte" bei euch einsehen wie bei einem polizeilichen führungszeugnis?
würde mich mal interessieren ob ich schon eine verwarnung oder so in meiner akte habe?
wenn ja welche?
ich kann jojo irgendwo verstehen, irgendwie hat er auch recht mit den pn´s ich hatte zu dem zeitpunkt wo ich gesperrt wurde mit einem was wegen nem kauf ausgemacht ja dann konnt ich nimmer drauf antworten und der hatte keine ahnung was los ist.

deine meinung zu meinen posts interessiert mich herzlich wenigund was wenn es nur ein Missverständnis ist zwischen 2 Leuten ?
und dein beitrag zähle ich als Spam
(Tot lach einfach nur geil!)
was mich am meisten aufregt ist wenn ich gesperrt werde nicht die PN des jeweiligen Mod lesen kann und warten muss bis die sperre aufgehoben ist ganz gleich was passiert ist. Selbst wenn es nur ein kleines Missverständnis ist. (Klick warten sie 3 Monate bis sie die Pn lesen dürfen)
also ja es gibt Mod´s die Spamen! ( möchte jetzt hier keine Namen nennen) schließlich macht jeder Mensch Fehler in seinem Leben! und das nicht einmal!
Ähm, nur mal um das klarzustellen...
Du hast drei Verwarnungn im Abstand von etwa 8 Tagen im Januar 3 Verwarnungen kassiert.
Zwei im Februar.
Drei im März + Warnung.
Und noch eine im April.
Also irgendwie beachtest du die Regeln einfach nicht, oder?!
Dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man gesperrt wird. (Siehe Forenregeln...)