Moderation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verstehe deine Anspielung nicht?
das soll heisen das der eine grund zur sperrung nur die spitze auf dem eisberg war
und es deswegen auch egal ist ob du den grund erst nach drei monaten lesen kannst und dich dazu rechtfertigen kannst
weil eh schon zu viel vorgefallen ist
und wenns dann auch noch oft der gleiche grund für die verwarnungen waren ist es erst recht egal weil du ja schon verwarnt wurdest und wissen solltest warum du gesperrt wurdest

dann geh doch damit bist du echt nich besser

Ist es nicht wirklich besser, mal wieder etwas Ruhe in das Forum zu bringen!?

Ich verstehe Dich nicht!

Ich habe Dich nicht persönlich diskreditiert!!!

Was sollen also Deine unberechtigten Anfeindungen meiner Person gegenüber!? Jeder hier hat das Recht seine Meinung frei zu äussern, nach den Forenregeln, und ohne persönliche Übergriffe.

Und wenn ich nicht besser bin, so bin ich dann so wie die MOD´s!?

Interprettiert also:"So schlecht, hinterlistig und allmächtig!?"

Wenn ich mal als Mod gewählt werden sollte, so würde ich meinen Dienst in Abstimmung mit den anderen MOD´s verrichten, immer den Regel nach, und mit all meinen Fehlern.

Ich finde es sehr schade, zumal wir uns noch nicht einmal persönlich kennen:)

das soll heisen das der eine grund zur sperrung nur die spitze auf dem eisberg war
und es deswegen auch egal ist ob du den grund erst nach drei monaten lesen kannst und dich dazu rechtfertigen kannst
weil eh schon zu viel vorgefallen ist
und wenns dann auch noch oft der gleiche grund für die verwarnungen waren ist es erst recht egal weil du ja schon verwarnt wurdest und wissen solltest warum du gesperrt wurdest

Ich dachte ich spreche für alle Wenn man selbst bei der sperre seine pn lesen kann oder dürfte um z.B. eine Verkauf oder Einkauf zu Gewehrleisten ?
Wenn du andere Meinung bist würde ich sie gern hören

Ich dachte ich spreche für alle Wenn man selbst bei der sperre seine pn lesen kann oder dürfte um z.B. eine Verkauf oder Einkauf zu Gewehrleisten ?
Wenn du andere Meinung bist würde ich sie gern hören
ich hab dir nur erklärt was er mit seiner anspielung meinte

meine meinung über pns wärend einer sperrung hab ich schon weiter oben geschrieben

lol gar keine sperre? is schwierig wenn man seine meinung etwa krasser formuliert oder sich nich an alles hält bzw. ein mensch ist der sich ni bis wenig sagen lässt.

das gehört aber dazu wenn man sich in einem forum gepflegt unterhalten will

im arbeitsleben kann man auch nicht jedem ungeblümt seine meinung sagen ohne konsequenzen davon zu tragen (grad wenns der chef oder ein guter kunde ist) auch wenn er einen noch so sehr auf die nerven geht

da heist es wut runterschlucken und sich seinen teil denken

und genauso ist das in einem forum

schönes zitat: reden ist silber schweigen ist gold

Zuletzt bearbeitet:
Amen, guten Schlußwort ;-)

Btw. habe ich mir im alten PCGH-Forum auch mal eine nette Strafe eingefangen. Seitdem nicht mehr, hat aber bei der "Beförderung" für einige Diskussionen gesorgt. Man kann durchaus seine Meinung vertreten ohne gleich anzuecken :schief:

ok kann man die komplette moderation neu wählen schnauze voll etz wars spam ja klar, ey sowas is ansichtssache ich bin echt angepisst was soll das?spam is wenn ich lalablub blub geschreiben hätte, so kann man sich seine user auch vergraulen, motor talk wem das was sagt da gehts anders zu auch da is ne moderation vorhanden aber lange nicht so wie hier und es geht auch friedlicher zu.

edit: sorry ich bin momentan einfach nich gut drauf, nicht ausgelastet und keine ahnung, lass wohl einiges hier im forum raus was ich nicht sollte. sorry dafür

Zuletzt bearbeitet:
Könntet Ihr in meinem Thread bitte das sinnlose Herumgepoltere lassen?

Ihr könnt Euch nicht darüber beschweren, dass zu hart durchgegriffen wird, wenn Ihr gleichzeitig den Grund dafür liefert.

Ich danke Euch.

ja kann man, sorry aber es gehört dazu wenn man das thema moderaton anspricht, könnten ja alle noch mal neu gewählt werden, es ist einfach nicht normal wie hier durchgegriffen wird, ich hab schon andre dinge erlebt bei motor talk und dort wurde lange nicht so krass reagiert wie es hier getan wird und dies ist nur einPC forum und kein ich rette die welt oder ka forum auf jeden fall is es einfach derb und einfach nicht nachvollziehbar

ok kann man die komplette moderation neu wählen schnauze voll etz wars spam ja klar, ey sowas is ansichtssache ich bin echt angepisst was soll der ****?`spam is wenn ich lalablub blub geschreiben hätte, so kann man sich seine user auch vergraulen, motor talk wem das was sagt da gehts anders zu auch da is ne moderation vorhanden aber lange nicht so wie hier und es geht auch friedlicher zu.

Also ich habe zwar nicht den ganzen Thread verfolgt, aber genug von deinen Beiträgen.

Ich habe festgestellt das deine Beiträge fast immer einen Informationsgehalt von 0 % aufweisen.
Ich frage mich wie schafft man das? Warum schreibst du überhaupt etwas?
Wie hast du es eigentlich geschafft soviele Posts zu bekommen?

Ebenso deine Ausdrucksweise was wird das? Wir sind hier nicht in irgendeinen Ghetto! Würdest du dich bitte mal etwas kultivierter ausdrücken?

Was meinst du eigentlich mit Moderation neu wählen? Meinst du dich wählt jemand?

Ich fände es super wenn deine Posts auf 0 gesetzt würden.
Mir ist heute schon zu Ohren gekommen das du eigentlich, um es mal deutlich zu machen nur Müll schreibst.
Dein Satzbau ist auch 6- und Absätze scheinen dir unbekannt zu sein.
Ich finde es unzumutbar deine Posts zu lesen!
Das was du betreibst ist SPAM oder auch einfacher gesagt Postpushing.
Ich bin der Meinung wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat sollte man es lassen!!

mfg

aso und deine sind wohl so viel besser? nur weil du groß und kleinschreibung beachtest? ich will nicht gewählt werden mir reicht es schon wenn ich woanders die aufgabe eines mod´s habe, deine beiträge sind wohl so super das sie immer einen inhalt haben oder? ghetto liegt mir mehr als fern, und was du hier schreibst sowas ist spam sowas geht auch per pm aber gut ich finde es auch unzumutbar was du hier schreibst.

EDIT:
ausserdem was regst du dich auf? ich hab deinen namen noch nie gesehn geschweige denn gelesen, was willst du also von mir?

Zuletzt bearbeitet:
Bevor der Thread geschlossen wird, möchte ich mich nochmals ausdrücklich bei den Mods bedanken, die an dieser Diskussion teilgenommen haben.

Ich hoffe Ihr nehmt mir diesen Thread nicht übel ;)

Und noch ein kurzes Wort an Ole:

Nicht jeder, der Dir empfiehlt ein bisschen an Dir zu arbeiten, meint es böse ;)

aso und deine sind wohl so viel besser? nur weil du groß und kleinschreibung beachtest? ich will nicht gewählt werden mir reicht es schon wenn ich woanders die aufgabe eines mod´s habe, deine beiträge sind wohl so super das sie immer einen inhalt haben oder? ghetto liegt mir mehr als fern, und was du hier schreibst sowas ist spam sowas geht auch per pm aber gut ich finde es auch unzumutbar was du hier schreibst.

Ich gehe mal direkt auf deine "Antwort" ein.

Groß- und Kleinschreibung zu beachten, macht meine Beiträge nicht besser, es gehört zum absoluten Standard in allen Internetforen.

Ohne dich jetzt provozieren zu wollen, ich kann mir nicht vorstellen das du in einem öffentlichen Forum Mod bist!
Warum forderst du Neuwahlen wenn du selbst davon eigentlich nichts hast?

Das ich spamme ist mir neu, ich glaube eher das ich damit etlichen Usern aus der Seele spreche.

Ich wollte dir mein Anliegen nicht per PM schreiben, da es dort ja keiner außer dir lesen kann und ich finde es wichtig meine Meinung hier zu äußern. Denn das ist ja auch mein Recht.

Ich bin damit auch an dieser Stelle fertig dich zu kritisieren, da es ansonsten tatsächlich noch zu Spam ausufern könnte.

Lies dir einfach mal durch was ich geschrieben habe und versuch es dir zu Herzen zu nehmen.

mfg over and out

ich nehm es nicht übel, ich versuch schon anderst zu schreiben und nicht solche abkürzungen zu verwenden, mein schreibstil kommt auch ganz sicher nicht aus dem ghetto davon wüsste ich etwas.

nur wenn sowas von jemandem kommt denn ich noch nie gelesen habe dann frag ich mich schon was der eigentlich von mir will denn nur weil man groß und kleinschreibung beherzigt ist man nicht god of grammatik

edit: ja sicher ist dies dein recht so wie von jedem anderen user auch, wieso neuwahlen? weil dann jeder aus dem forum entscheiden kann wer von den bestehenden mod´s weiter machen soll und wer nicht, und da sieht man halt auch wer seine arbeit gut macht und wer nicht.
schade das du dir das nicht vorstellen kannst, so ist es aber.
wie gesagt ich schreib nun mal so wie ich denke und beherzige inzwischen auch den fränkischen dialekt nicht einfliesen zu lassen.
ja dann kommt jetzt von mir auch nichts mehr.

schöne woche

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist es dir so wichtig, Kritik von Leuten/Usern zu hören, deren Namen du kennst bzw. die hier oft etwas posten?
Es spielt doch keine Rolle wie viel Beiträge jmd. hat oder wie aktiv jmd. ist...

Deine vulgäre Ausdrucksweise solltest du hier einfach mal überdenken, wir wollen dich damit nicht als schlechten Menschen hinstellen, dennoch kannst du dir auch manchmal deinen Teil denken und musst diesen nicht immer preisgeben, da es oftmals einfach nicht angebracht ist...

Es geht nicht darum, dass du hier irgendwelche "Abkürzungen" verwendest, sondern wie gesagt darum, dass du deine Art zu Sprechen nicht immer angebracht ist...

greetz

Zuletzt bearbeitet:
vulgär? ich bin fei ka assi oder sonst einer? wo bitte bin ich vulgär? ich glaub ich hab was verpasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück