Tagebuch [Modding - Langzeittagebuch] "Cosmos Dragon"

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S

Also da fehlen mir die worte!
Ich glaub das ist der geilste casemod den ich je gesehn hab!

erstmal ein dickes Dankeschön!!! für all euren Kommentare!!:D:hail:

Ansonsten haben wir in den letzten Tagen die letzen Plexi Anbauteile fertig gemacht damit wir so langsam mit der Lackierung loslegen können.....
hier auch direkt noch 2 Bilder von dem Case mit allen einzelteilen....

attachment.php

attachment.php

inzwischen ist es schon komplett zerlegt damit wir es dann in den nächsten Stunden lackieren können....

obendrein haben wir dann auch beschlossen noch einen neuen Pumpendeckel herzustellen, der alte war zwar ok, aber wir wollten optisch doch noch etwas anderes....daher bauen wir einfach nen neuen....:D

mit ein wenig glück erreicht uns dann in den nächsten Tagen auch die Hardware für das gute Stück so das er dann bis zur Cebit auch wirklich perfekt läuft...:daumen:

Echt obergeil:daumen::hail::hail::sabber:
Super Arbeit. Ich bin echt immer wieder sprachlos:wow:

hui sehr schick.

wollt ihr, genauso wie bei den agbs, nich mal ne kleinserienproduktion für laing deckel auflegen?

pr0n der Deckel. Der sieht echt stark aus. Bei jedem Update muss ich meien Kinnlade wieder rauf schieben:D
Du hast nen neuen Fan:D
Aber echt eine geile Arbeit:):hail:

Edit: Verantstaltest du Kurse ann um das zu Lernen :D

Danke Danke!

haben heute mal für den Innenraum eine der Abdeckungen für den Laufwerkskäfig vorbereitet....ist noch nicht fertig ...aber zumindest schonmal bilder wie sie dann aussehen wird....(die Schriftzüge sind übrigens UV aktiv und obendrein noch mit einem glow in the dark effekt veredelt...)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Kommt da nen Phenom II rein?
Corsair und OCZ:huh: Da gibts aber schläge um die RAM-Steckplätze:ugly:
... oder auch nicht wenn einer von beiden Das Netzteil liefert.

ocz : vllt nen paar schicke SSDs :devil:
corsair hat nebenbei auch netzteile ;)

aba es wird anscheinen nen amd rechner:D warum nich :)

ba sieht man die verkleidung überhaupt??? da is doch gar kein window...

sieht sehr cool aus... so einen schriftzug mit dem sachen die verbaut sind habe ich auch geplant..!!!
sehr schön... :-)

erstmal danke danke!

Heute gibt es auch mal wieder was neues zu berichten....und zwar kam endlich der herbeigesehnte Packetbote mit einem Teil der Hardware...

Dafür auch an dieser Stelle nochmal unser Herzlichster Dank an die Leute bei MSI die uns mit diesen Schmuckstücken unterstützen!!:daumen::daumen::hail:

attachment.php

Aber außer der Hardware gibt es im moment nicht allzu viel zu zeigen....

Wir sind halt im moment mit den letzten Lackierarbeiten beschäftigt und sobald die dann abgeschlossen sind geht es an den finalen Zusammenbau, so das der Cosmos zur Cebit auch auf jeden Fall fertig ist ....

Zurück