Tagebuch [Modding - Langzeittagebuch] "Cosmos Dragon"

AW: [Langzeittagebuch] Cosmos S

ja iwie ne geile Antwort:lol::ugly::fresse:
so und jetzt mal die Karten auf'n Tisch! was würde denn nun das Case so ungefähr kosten?

lg
nichtraucher

ich glaub das wäre schon fast unbezahlbar ... material arbeitsstunden usw usw außerdem is es mit vieeeeeeel liebe gemacht ;) :ugly: geile case :)

Hab hier lange nicht mehr reingeschaut..
Seit ja schon weit vorangekommen, super Arbeit ;)

erstmal danke danke!!

@nichtraucher91....also im Moment würden wir ihn noch gar nicht abgeben...der hat schon jetzt nen vollen terminkalender, sozusagen...:D:lol: , aber bauen dir selbstverständlich gerne nen Doppelgänger :ugly:
(im Zweifelsfalle einfach ne Mail oder PN schicken dann können auch gern alle Fragen beantwortet werden :daumen:)

ansonsten ging es bei uns heute auch mal wieder etwas am Cosmos weiter....die ersten Teile vom Deckel sind jetzt glänzend schwarz lackiert und der rote Streifen damit endgültig verschwunden....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

ne du ic h will ihn ja nicht habe, ich will nur den preis wissen.
ich hab mein casemod hier neben mir stehen und er reicht.
und außerdem muss man sowas selber bauen....

lg
nichtraucher

sooo waren dann in den letzten tagen auch nicht untätig...hatten zwar ne menge zu tun...aber haben es dann endlich mal geschafft die mechanik für die fronttüren komplett fertig zu kriegen....ist zwar auch noch nicht alles fest verschraubt...aber das liegt einfach nur daran das wir es als nächstes eh wieder demontieren.......aber zumindest gab es schonmal nen testlauf mit beiden türen ....
(und entschuldigt die schlechte qualität vom video!)

https://www.youtube.com/watch?v=RoBFbZ049QE

ansonsten haben wir die nächsten elemente für die verbindung von seitenteilen und front hergestellt....die mittige lage fehlt noch ....aber das kommt dann jetzt in den nächsten tagen zusammen mit der beleuchtung in den spitzen.....

attachment.php

@nichtraucher91 ....nö :ugly:

naja gut denk mal das wird evtl noch nen tick langsamer aber nicht mehr wirklich viel.....da steckt ja das kleine TFT hinter und wir wollen ja nicht erstmal ne minute warten bis man was sieht, bloß weil die türen noch nicht komplett offen sind....

ansonsten haben wir in den letzten tagen schonmal die letzten lagen für die zuletzt vorbereiteten teile fertig gemacht und angefangen das ganze zu verschleifen....in der innersten lage werden jeweils uv leds platziert die später die beleuchtung der front zusätzlich unterstützen....

Die Hardware nimmt so langsam auch Gestalt an :daumen: aber dazu dann mehr in den nächsten Tagen :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

boah echt, GEIL ohne ENDE :heil:

vorallem is die beleuchtung sher schön gleichmäßig geworden. das is ja nich grad einfach

Echt super geil geworden:hail: Respekt vor deiner Arbiet und deinem Handwerklichen Geschick:hail:

Echt gute Arbeit.:nicken:
Vor allem der Mechanismus der Fronttüren einfach Hammer.:daumen:
Bin schon auf das gesamt Ergebnis gespant.

Zurück