Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute hab ich dann auch mal wieder ein paar neue Bilder für euch....
Da wir ja bei diesem Projekt auf einen AMD Prozessor setzen können wir mit dem Kühler den wir anfangs gebaut hatten, nicht mehr allzu viel anfangen. Daher haben wir dann auch kurzerhand einen neuen CPU Kühler für den Cosmos gebaut....hier erstmal einige Bilder vom neuen Kühler...
ansonsten geht es natürlich auch mit dem Cosmos zügig voran....inzwischen ist so ziemlich alles lackiert was lackiert werden muss, so das wir in den nächsten Tagen auch mit dem Zusammenbau beginnen können....
zu euren Fragen: Das ist im Grunde genommen ganz normaler Lack aus dem KFZ Bereich allerdings ne ganze Menge (ca. 2,5 l)
Ansonsten gibt es auch heute wieder was neues:
Und zwar erreichte uns dieses Päckchen aus dem Hause AMD:
Dabei handelt es sich um eine handverlesene Phenom II X4 940 Plattform die unserem Cosmos zur nötigen Rechenpower verhelfen wird!!!
Bei den Leuten von AMD möchten wir uns natürlich auch an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich bedanken für Ihre hervorragende Unterstützung über die letzten Jahre bei unseren Projekten!!!!
ansonsten haben wir auch heute ein wenig Zeit gefunden am Cosmos weiter zu machen....daher haben wir heute direkt mal Pumpel und CPU Kühler fertig zusammengesetzt und mit passenden Anschlüssen versehen....
danke schön!
bilder von dem offenen kühler muss ich noch nachreichen...hab ich heute ganz vergessen zu machen...und bis jetzt gibts noch keine davon....
Ansonsten möchte ich die Gelegenheit auch direkt wieder nutzen um auch den Leuten bei OCZ für ihre Super Unterstützung zu danken!!! Gestern abend erreichte uns noch ein Paket von OCZ das u.a. die Eingabegeräte für den Cosmos Dragon enthielt....
Natürlich wurden heute besonders die NIA´s ausgiebigst getestet.....was uns schon ne Menge Spaß bereitet hat
Nebenbei haben wir dann auch einiges an der Verkabelung erledigt so das wir möglichst bald zusammenbauen können....aber hier einfach mal ein paar bilder vom aktuellen Stand der Dinge....
@norse...da ist kein staub im Lack sondern oben drauf....ist momentan noch ein wahrer staubmagnet und schneller voller fuseln als man blöd schauen kann...
@overkill_KA die Schriftzüge und Logos auf dem vorderen Teil sind mit UV aktiver nachleuchtfarbe auflackiert....man hätte das zwar auch mit aufklebern etc lösen können aber die haben halt nicht die schönen uv eigenschaften....und zu den grakas kann ich nur sagen das bei msi zur Zeit noch keine x2´s zur verfügung standen, kann aber natürlich sein das sich das kurzfristig noch ändert.
Ansonsten wird das gute Stück während der Cebit bei MSI am Stand zu finden sein, daher klotzen wir momentan natürlich auch ein wenig rein um noch alles fertig zu bekommen wie wir es uns vorstellen....hier einfach mal ein paar neue bilder vom stand der Dinge: