mobiler Bluetooth Lautsprecher bis 100 €?

Z

Zybba

Guest
mobiler Bluetooth Lautsprecher bis 100 €?

Hi,

ein Kollege von mir sucht einen Bluetooth Lautsprecher für sein iPhone.
Benötigte Spezifikationen

- bis 100 €
- kabellos

Die Größe wäre nicht wirklich entscheidend, da er es nur im Garten nutzen möchte.

Uns ist klar, dass man für den Preis keine großartige Qualität bekommt.
Er braucht es halt wirklich nur ab und an.

Könnt ihr da etwas empfehlen?

Gruß
Zybba

AW: mobiler Bluetooth Lautsprecher bis 100 €?

Ich weiß (ein bisschen) über dem Budget, aber ich habe die kleine Box schon seit fast einem Jahr und ich bin super zufrieden. Der Akku hält verdammt lange(auf mittlerer Lautstärke locker 10+ stunden). Als Beispiel: Habe sie vor kurzem 2 mal hintereinander 6 Stunden und einmal 3 Stunden Musik abspielen lassen und der Akku ist noch NICHT leer. (Also 15 Stunden ohne Aufladen) Dazu muss man sagen, dass dies meistens über aux geschah, was wohl weniger Akku verbraucht. Angegeben sind aber auch 16 Stunden.
Zudem ist sie Spritzwasser fest. Ich hab sie schon unter der Dusche benutzt, mal ne halbe Flasche Wasser drüber gekippt und funktioniert immer noch :)
Die Box ist auch noch Shockproof, also man muss sich keine Gedanken machen, falls sie mal runterfallen sollte.
Lautstärke und Klang kann man in der Größenordnung meines Erachtens nicht besser erwischen. Der Bass übersteuert manchmal leicht, aber auch nur bei maximaler Lautstärke. Ich glaube man kann bei so einem kleinen Teil nicht mehr erwarten.
Zur Größe: Sie ist ein Stückchen kleiner als eine (meine) Männerhand, ca. 14cm Lang 10cm Breit.(Größe der Box, nicht der Hand)
Optisch finde ich sie sehr ansprechend. Sie ist Funktional, hat wenige Knöpfe, welche aber alle Funktionen abdecken. Einfache Bedienbarkeit, lässt keine Wünsche offen.
Sehr zu empfehlen!

Hier der Link, schau nochmal ob es sie woanders billiger gibt, hab nur schnell bei amazon gesucht ;)
Outdoor Tech. OT1800-B Turtle Shell 2.0 Bluetooth: Amazon.de: Elektronik

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe letzten Freitag den BTS02 von Lepa bekommen. Groß wie ne 0,5er Getränkedose, Bluetooth 4.0, AUX-In, 1A-USB-Ladebuchse für Handys etc, Freisprecheinrichtung (Mikro), IP54-Standart (Spritzwasser- und Staubdicht), Stoßfest (120 cm Fall auf Teer überlebt), 2x 4W Lautsprecher und auch eine sehr gute Akkulaufzeit, auch vom Klang her hat sie mich überzeugt. Von der Lautstärke her, kann man sie auch als Autoradio-ersatz auf der Autobahn benutzen :D

Für deinen Einsatzzweck meiner Meinung nach sehr gut geeignet.

LEPA BTS02-BK Outdoor Bluetooth-Lautsprecher (360° Sound, Spritzwasserschutz, f�r Smartphones und Tablets) Schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi

Danke für eure weiteren Tipps! :)
Ich werde sie dem Kollegen mal weitergeben.

Anscheinend hat er sich bereits auf ein anderes Gerät eingeschossen.
Dieses:
ESQUIRE BLACK - Harman Kardon shop
Allerdings als Angebot für 100€.
Von seinem Plan, das Ding zu kaufen, lässt er sich aber eh nicht mehr abbringen... xD

Danke für eure nette Hilfe auf jeden Fall!

Zurück