Mittelklasse Headset mit Bass und Equalizer gesucht bis 75€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vex24

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Mittelklasse Headset mit Bass und Equalizer gesucht bis 75€

Hallo Leute nach dem Hama uRage Paradox 7.1 und dem Creative Sound Blaster tactic 3d Alpha
Will ich mir jetzt was zulegen das bei guter Behandlungs mal ein Jahr hält :/
Meine Kriterien sind:
-bis 75€
-soll guten Bass haben
-Ab Mittelmäßiger Soundqualität
-Ein Geräte Programm sollte dabei sein z.B wie das von Hama oder das von Creative (THX-Studio Programm)
-Sollten einen hohen Tragekomfort haben
-Material nicht so wichtig aber wenigstens Hartplastik
-7.1 Simulation erwünscht
-Lederimitat Polsterung

mfg Vex :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mittelklasse Headset mit Bass und Equalizer gesucht bis 75€

Für das Budget? Superlux HD 681 Evo und Zalman MIkro! Kostet zusammen die Hälfte deiner Crapssets und klingt besser.

Dann halt nen HD681B oder den HD668B mit Zalman Mic und ner Xonar DGX.

Um Welten besser als Headset-Schrott. Denn gute Headsets gibts nicht, wenn auch das P/L eine Rolle spielt (dann fällt auch das MMX300 raus).

Ich glaube, so langsam sind's genug Threads.:what:
Wenn mir gestern aufgefallen wäre, dass es mittlerweile 3, jetzt 4, zum gleichen Thema sind, hätte ich schon gar nicht mehr mitgepostet.

http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/281479-hama-und-genius-gleiches-headset.html
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/281541-suche-gutes-headset-mit-bass.html
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/282527-corsair-vengeance-1300-gut-schlecht.html
http://extreme.pcgameshardware.de/sound-hifi/282725-superlux-hd-681-evo.html

Wir haben dich ausführlich beraten und dir jede halbwegs vernünftige Möglichkeit genannt. Wenn gestern nicht schon früher aufgefallen wäre, Wenn du diese nicht kaufen möchtest, kauf einfach irgend einen Schrott von Corsair, Steelseries, Hama, Razer, Speedlink und wie sie nicht alle heißen - denn andere Möglichkeiten hast du dann nicht mehr - aber in einem Jahr haste den Salat wieder und der Plastikklumpen, den du gekauft hast, ist im A*

Wenn wir sagen "Spring nicht von der Brücke" und du willst aber trotzdem unbedingt von der Brücke springen, wieso willst du dann von uns hören, wie man am besten von der Brücke springt?! :wall:

Thalhasse schonmal gemerkt das außer der thrad "suhe gutes Headset mir Bass" verschieden ist?
und man darf sich doch wohl rat holen...
Wie gesagt oben steht das ich den Sound 2 rangig finde... -> komfort ist mir wichtiger VIEL WICHTIGER aber der Klang sollte auch gut sein :D
Außerdem stehet oben suche nach alternativen d.h kein Superlux egal ob ich nen Ständer vom Sound bekomme und nach aussagen einiger sind die Superlux teile nicht besonders
langlebig... außerdem wie gesagt weiche Kunststoff bezüge d.h das man es leicht reinigen kann, und nach NUR AUSSAGEN WIE: DAS SUPERLUX...nimm doch das SUPERLUX
ich suche halt ein halbwefgs gutes headset mit mittelmäßigem sound + programm und gutem druckbass...
KEINE SUPERLUX BITTE

Wenn Dir Komfort sehr wichtig ist, musst Du probeweise bestellen, denn jeder Kopf ist anders... es gibt keine Headsets, die für jeden "komfortabel" sind, es gibt höchstens einige, die für fast jeden NICHT komfortabel sind ;)

und viel Auswahl um die 70€ mit USB und eigener Surround-Simulation hast Du eh nicht - das hier zB ist ganz okay für ein Headset: http://www.amazon.de/Plantronics-GameCom-Gaming-Headset-Surround/dp/B0079G2Y52 oder auch das, das wäre dann aber etwas über Deinem Budget: SteelSeries Siberia v2 USB Gaming Headset Weiss: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das Corsair Headset hätte dann aber keine "Surroundsimulation" und schon gar nicht irgendwelche Sound-Treiber-Einstell-Tools, und die Soundqualiät hängt dann AUCH von Deinem onboardsound ab (ne Soundkarte hast Du ja nicht, oder? )

Hier wären noch weitere Meinungen zu finden: Corsair Vengeance 1300 Analog, Headset und hier auch Corsair Vengeance 1300 Analog Gaming Headset - Hardware,

und hier 3 Reviews: Corsair Vengeance 1300 im Test bei GameStar.de und OverclockingStation Forum - Corsair Vengeance 1300 im Test und Hardware Journal | get the news - Corsair Vengeance 1300

So ein ähnliches bloß besseres suche eich btw. habe gerade paar bewärtungen gelesen und es soll kacke sein ohne extra soundkarte an der man nen Equalizer hat
(habe onboard?
PS. find ich super wie du einem Helfen willst! :))
wie gesagt ich bin nicht "die" Soundnutte aber anmessend zum preis von rund 60€ sollte er stimmen^^
wenn jemand noch gute headsets kennt bitte posten!
gucke jede paar stunden mal nach^^
ps mir reicht der Sound wenn der wie beim Sound Blaster tactic 3d alpha ist!!! (CREATIVE)

Zuletzt bearbeitet:

Mal eine Frage: Würdest du 150€ ausgeben, wenn du dafür überragende Verarbeitung, 20 Jahre Ersatzteilgarantie und das Wahrscheinlich bequemste Stück Audiotechnik bekommst, dass du jemals hattest?

Wenn es auch eine gute quali+ leder imitat und sound programm hat - gern!

Also ich hätte dir jetzt einen Beyerdynamic DT 990 pro empfohlen. Dessen Qualität ist viel besser, als jedes Headset zu dem Preis. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück