• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Kaufberatung] Neues Headset (kein Mikro + Kopfhörer) gesucht bis 100 € (Amazon)

Techo_2015XX

Schraubenverwechsler(in)
[Kaufberatung] Neues Headset (kein Mikro + Kopfhörer) gesucht bis 100 € (Amazon)

Hallo Leute,

da mein August EP650 Bluetooth Headset den Geist aufgab, was schade ist weil mit dem war ich sehr zufrieden, bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset. Das Headset sollte für's Orten in Games, TS/Skype und Musik, vor allem Dubstep (Bass auch), geeignet sein. Gekauft wird auf Amazon da ich kürzlich zum Geburtstag einen Amazon-Gutschein im Wert von 100 Euro bekommen habe. Habe bereits an das Kingston HyperX Cloud (nicht II) und QPAD QH-90 Pro gedacht aber ich denke mal ich werde mir eine Soundkarte zulegen müssen, da mein Onboard-Sound (Realtek ALC892) nicht so gut ist wie ich mehrfach gelesen habe. Der Tragekomfort und das Mikro sind mir auch sehr wichtig, da ich mal mehrere Stunden am PC sitze, natürlich nicht nur wegen dem spielen, auch schulisch etc. pp. Bitte nur geschlossene Headsets.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
TE
T

Techo_2015XX

Schraubenverwechsler(in)
AW: [Kaufberatung] Neues Headset (kein Mikro + Kopfhörer) gesucht bis 100 € (Amazon)

Okay, wäre eine Überlegung wert. Habe auch viel über das ModMic gelesen, da ist dann die Frage welche Kopfhörer? Und wie unterscheiden sich die HyperX Cloud und QPAD QH-90 Pro?

Edit: Gibt es vielleicht eine andere Soundkarte? Weil das Kingston + die DGX sind ~ 115 €, das geht leider nicht :(

R_Apid_Pr0

Software-Overclocker(in)
AW: [Kaufberatung] Neues Headset (kein Mikro + Kopfhörer) gesucht bis 100 € (Amazon)

Dann lass erstmal die Soundkarte weg. Wenn nicht dann organisier dir die 15€ einfach. Ich meine, kurz den Rasen mähen und das Geschirr waschen und zack, schon hat man ein paar Euro :)

TE
T

Techo_2015XX

Schraubenverwechsler(in)

Kennt ihr welche die sich anpassen wie die Steelseries Headsets?

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten