Hallo Leute ich hatte bis jetzt das Hama uRage 7.1 Headset und es ist nach gut einem Jahr einsatz kaputt gegangen / mein Fehler ist mir ca Zehn Tausend mal runtergefallen D
Ich suche nun ein (Headset) das gut für games ist, mein Preislimit liegt bei 75€
Es sollte ((LAUT)) sein ein Treiber dazu geben wo einstellung wie "Pop" "Bass" "Rap" usw vorhanden sind.
Das (Headset) sollte schwarz und wenn möglich mit Blauen Details sein.
Preislimit wie gesagt 75 Tacken.
Für spiele wie : Skyrim, Cod Mw2-3, Battlefield 3, sollte Dynamisch sein, robust, wenns aus Plastik ist dann aus Hart-Plastic, wenn möglich sollte man die
Plosterungen wechseln können. Ahh und es sollte gut für Musik sein und halt den Treiber / Programm mit BASS Einstellung haben. (weicher Sound-keine stechende Töne)
an so ein Programm hatte ich gedacht:
Imageshack - s37z.png
(das ist das Hama uRage Programm)
Bitte gebt mir Tipps, sollte langlebig, gut sein und halt so ein Programm haben
Am besten mit mic.
Mfg. Vex24
Ich suche nun ein (Headset) das gut für games ist, mein Preislimit liegt bei 75€
Es sollte ((LAUT)) sein ein Treiber dazu geben wo einstellung wie "Pop" "Bass" "Rap" usw vorhanden sind.
Das (Headset) sollte schwarz und wenn möglich mit Blauen Details sein.
Preislimit wie gesagt 75 Tacken.
Für spiele wie : Skyrim, Cod Mw2-3, Battlefield 3, sollte Dynamisch sein, robust, wenns aus Plastik ist dann aus Hart-Plastic, wenn möglich sollte man die
Plosterungen wechseln können. Ahh und es sollte gut für Musik sein und halt den Treiber / Programm mit BASS Einstellung haben. (weicher Sound-keine stechende Töne)
an so ein Programm hatte ich gedacht:
Imageshack - s37z.png
(das ist das Hama uRage Programm)
Bitte gebt mir Tipps, sollte langlebig, gut sein und halt so ein Programm haben
Am besten mit mic.
Mfg. Vex24