quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Hat er doch, irgendwo um 450€. Und dafür hat er doch ne Zusammenstellung gekriegt![]()
Eben, 450€ sind halt nicht so viel, da muss man das nehmen, was man dafür bekommt.
Hat er doch, irgendwo um 450€. Und dafür hat er doch ne Zusammenstellung gekriegt![]()
Es ging um Mics Beitrag, der wollte doch ein Preislimit. Daraufhin hab ich gesagt, dass er doch seit Post 1 schon ein Preislimit hatEben, 450€ sind halt nicht so viel, da muss man das nehmen, was man dafür bekommt.

Es ging um Mics Beitrag, der wollte doch ein Preislimit. Daraufhin hab ich gesagt, dass er doch seit Post 1 schon ein Preislimit hat![]()

Oh man Quanti, du solltest dich echt mal testen lassen -.- Wenn du dich mal zurückhalten würdest, könnten andere Leute auch nochmal was sagen!Keine Ahnung, ich hab ein Thread gesehen, wo ich noch nicht gepostet hab.![]()

Das wissen wir schon alleNun ja, wenn er sich einen AMD kauft, dann ist das doch OK, mit einem AM3+ Brett hat er alle Möglichkeiten, ich weiß nicht, wo das Problem ist.
Für das Geld ist halt kein vernünfiges Sandy System drin.

Dann hör auf Posts zu sammelnDann ist doch alles gesagt.![]()

Da sag ich jetzt nichts zu.Aber vielleicht will der TE ja noch was, da ist es gut, wenn er seinen Thread schnell wieder findet.![]()

In 3 Wochen ^^in einem jahr hat quanti seinen 100000 beitrag wenn er so weiter macht![]()
Ernst Jetzt?Er hat ADS.

Er merkt nicht mehr, was er tutAn dem Spam beteilige ich mich jedenfalls nicht.![]()