Jabberwocky
Freizeitschrauber(in)
Nope, das Spiel hat absolut keinen Vorgänger. Die bisherigen HDR Spiele, mit der Ausnahme von "Schlacht um Mittelerde", waren alle sehr bescheiden. Um es mal höflich auszudrückenläuft man da rum und metzelt alles nieder ? :>
Gab es davon nicht schon Vorgänger, die alle schlecht waren, oder täusche ich mich da. Hab irgend ein Herr der Ringe Game in Steam, welches aber eher "bescheiden" war.

Mordors Schatten ist eine Mischung aus AC und Batman in Mittelerde. Könnte also durchaus sehr "spassig" werden

Haha, ging mir genau gleich. Freue mich aber umso mehr da es bald so weit istHab das Spiel nach wie vor auf meiner Liste aber irgendwie hab ich total verpennt dass es schon (fast) soweit ist.

Bin ja mal echt gespannt ob das Spiel am Ende auch nur annähernd die Optik bieten kann um diesen Speicherhunger zu rechtfertigen. Ich persönlich glaube eher an ein schlecht optimiertes Spiel, hat ja auch nen gewissen Werbeeffekt wenn man angibt das man mind. 6GB Grafikspeicher braucht um die volle Qualität genießen zu können. 

)