• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Wie schön, dass das auf der Hauptseite so groß steht... NOT! :daumen2:
in der news steht nämlich noch stufe 8, bin mal gespannt, wie viele leute deswegen rausfliegen...

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Wie schön, dass das auf der Hauptseite so groß steht... NOT! :daumen2:
in der news steht nämlich noch stufe 8, bin mal gespannt, wie viele leute deswegen rausfliegen...

Stephan hatte aber extra gefragt, ob es uns was ausmacht, wenn die Sache nur noch hier im Thread aktualisiert wird.

Hab ich gar nicht gesehen, weil ich mir die News einfach als Tab in Chrome immer aktualisiert hatte... und hier im Thread gar nicht gucke.

Da bist Du aber ziemlich einsam - wir allen haben den Thread wohl abonniert und gucken eher nur hier hin.

ja toll, aber bis dahin werden doch wohl 25 leute schon gepostet haben.
oder hab ich was wichtiges verpasst?

Die Regelung wurde aufgehoben. Es können auch alle weiterkommen. neu ist nur, dass die laufende Stufe nun höchstens 24 Stunden online ist und nicht wie zuvor mindestens

Steht alles im Post vom Stephan mit der Nr. 1003

Oh noes... Grünzeug ankarren is ja noch das kleinere Problem, die Frage ist bloss wie ich meine 1 Meter 75 Palme ins Gehäuse bekomme :D

Die Regelung wurde aufgehoben. Es können auch alle weiterkommen. neu ist nur, dass die laufende Stufe nun höchstens 24 Stunden online ist und nicht wie zuvor mindestens

Steht alles im Post vom Stephan mit der Nr. 1003

vielen dank, jetzt bin ich (als geheimer mitleser) wieder auf dem aktuellen stand der dinge.

Also auf dem Bild ist MSI 770-C45, brauner Blumentopf mit unbekannte Blüme (steht im Gehäuse, aber normaleweise im Treppenhaus:D) und Zettel. Geschafft.:ugly: Kann ruhig schlaffen gehen, da 12-Stunden Schicht hinter mir habe:D

Anhänge

• DSCF2306.JPG
    DSCF2306.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 72

Sodele und hier mal mein Biotop :D

Anhänge

• noblorros Wettbewerb (7).jpg
    noblorros Wettbewerb (7).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 73

So, hier ist mein Beitrag zum Umweltfreundlichen PC:

Ein kleiner Blumentopf (Maße waren ja nicht vorgegeben) mit einer süßen Blume, ist ein Abkömmling unserer "Osterblume" - ich nenn sie einfach mal so, da wir sie zu Ostern bekommen haben ...nunja... desweiteren natürlich auch ein eingebautes Mainboard und der berühmte Zettel mit meinem Forennamen. Ich denke damit habe ich diese Stufe bestanden :daumen:

Anhänge

• Stufe 9.jpg
    Stufe 9.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 83

So, hier ist mein Beitrag zum Umweltfreundlichen PC:

Ein kleiner Blumentopf (Maße waren ja nicht vorgegeben) mit einer süßen Blume, ist ein Abkömmling unserer "Osterblume" - ich nenn sie einfach mal so, da wir sie zu Ostern bekommen haben ...nunja... desweiteren natürlich auch ein eingebautes Mainboard und der berühmte Zettel mit meinem Forennamen. Ich denke damit habe ich diese Stufe bestanden :daumen:

Find das Bild super , bis auf das Gehäuse ist die Grafikkarte die größte Komponente. Naja Cpu Kühler evtl noch hehe :D :daumen:

Das ist eigentlich voll die gute Möglichkeit seinen PC zu Erden :lol:

Anhänge

• SD530590.png
    SD530590.png
    1,5 MB · Aufrufe: 86

Find das Bild super , bis auf das Gehäuse ist die Grafikkarte die größte Komponente. Naja Cpu Kühler evtl noch hehe :D :daumen:

Jaja, ist nen altes N68-S Board, soll bald ein neues werden. Der Rest ist soweit erstmal I.O. Der Kühler, das ist ein EKL Alpenföhn Nordwand Rev. B, den kann ich nur empfehlen!

Zurück