• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

So hier kommt mein Beitrag zur 9 Stufe...

Anhänge

• PICT0101.JPG
    PICT0101.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 74
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Ikea Wasserpflanze in eingestaubtem PC :)

Anhänge

• IMG_5727.jpg
    IMG_5727.jpg
    971,9 KB · Aufrufe: 92

Yeah, Stufe 10 ich komme.

Anhänge

• 842_2205.JPG
    842_2205.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 75

das hier ist ne kleine Kiefer steht sonst immer im Küchenfenster neben ner Eiche und ne Tanne (kann es auch auf wunsch posten :ugly:)
Foto0033.jpg
das zweite hab ich keine ahnung was das für eine Pflanze ist vlt weiß einer von euch das :huh:
Foto0030.jpg
meine freudin hat sie angeschleppt
sie spuckt Samen durch die ganze Wohnung

das hier ist ne kleine Kiefer steht sonst immer im Küchenfenster neben ner Eiche und ne Tanne (kann es auch auf wunsch posten :ugly:)
Anhang anzeigen 459418
das zweite hab ich keine ahnung was das für eine Pflanze ist vlt weiß einer von euch das :huh:
Anhang anzeigen 459417
meine freudin hat sie angeschleppt
sie spuckt Samen durch die ganze Wohnung

:lol: das isn neuer mitbewohner und keine pflanze xD

So.. mein Beitrag zu Stufe 9.
Als wahrer PC- und Pflanzenfreund lebt natürlich alles... also die Pflanze lebt und der PC läuft... :D

Ich hatte gerade alles fertig, die Pflanze frisch gegossen.. da meinte meine Freundin: "Hast du nicht den Zettel mit dem Namen vergessen?" :wow:
Also die frischgegossene und nasse Pflanze schnell nochmal in den PC und hoffen, dass nichts nass wird.. :schief:

Wenn das nicht Einsatz ist. :ugly:

Auf zu Stufe 10... viel nasser kann es ja nicht mehr werden... :lol:

Anhänge

• Stufe 9.jpg
    Stufe 9.jpg
    1.008 KB · Aufrufe: 83

Green_IT.jpg

Die arme Orchidee hätte es nicht überlebt in das Gehäuse gepfercht zu werden, da musste halt eine andere Pflanze her.

so eine Planze im Gehäuse hat doch was :daumen:

Anhänge

• IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 66

Meine Herren!!!!!
Weiß einer ob es eine gesetzliche Regelung gibt, wenn man einen Blumentopf "aquiriert"? Ich meine, ich könnte es als militärischen Einsatz definieren, weil ich wie in einer verdeckten Operation im dunkeln den Topf aus der Geiselhaft in Nachbars Garten befreit habe. Aber morgen bekommt er bestimmt wieder das Stockholm-Syndrom. Versprochen!

ecogreen.JPG

DSC02513.jpg
Und damit wäre Stufe 9 auch geschafft

Und nochmal ein Lob an Stephan:daumen:

"Ein Lob an Stephan" -- schließe mich an!

Auch dafür, dass er nicht 'gießen' für das Foto verlangte.....

Bin ich froh das ich in ner 6er WG wohn, da hat immer einer was gerade gesucht wird. :daumen:
Deshalb mit freundlicher Unterstützung meines Zimmernachbars:
P1080017.JPG

Natürlich auch von mir ein großes Lob an Stephan und vielen Dank für die Mühe!

Ich finds stark, dass es so weiter geht! Macht schon spass und ich freue mich immer über die PC-bezogenen aberwitzigen wortspiele! weiter so!

stufe_09.jpg

Also dass manche ihre Grafikkarte als Blumenregal misbrauchen :schief:
(da hätte ich die eher ausgebaut ^^)

argh stufe 9 nur im forum angekündigt und nicht auf der seite

Anhänge

• IMG_0119[1].jpg
    IMG_0119[1].jpg
    902,4 KB · Aufrufe: 79

Schon nice das Blumentöpfe ungeschützt auf die Grafikkarte gesetzt werden :schief::what:

Anhänge

• Bild0091.jpg
    Bild0091.jpg
    230,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:

Ja das dachte ich mir auch :lol:

Ich dachte schon bei dem einen oder anderen Bild, dass sich da gleich etwas verabschiedet :lol:

Ich mach mein Bild erst morgen, muss den PC etwas entkernen :ugly: Kein Platz, um nen Blumentopf rein zu stellen, höchstens ich leg ihn auf die Seite, oder stell ihn nur auf die Kante vom geöffneten Gehäuse, aber dann steht er ja nicht drinnen :schief:

arg schwirige aufgabe, rechner hätt ich hier um baustellencontainer, aber eine pflanze ... wer hätte das gedacht das sowas mal was bringen könnte. irgendwo wirds wohl hoffentlich eine billig mini pflanze zu kaufen geben :) ist ja zum glück bis 8 zeit.

Zurück