• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

so ... endlich gehts weiter ;)

Anhänge

• IMG_0613.JPG
    IMG_0613.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 88
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Ich hätte auch mal einen neuen PC nötig...der 286er nochmal:

Knisterkraut.JPG

PS: Nur zur Info: Rechts unten sieht man das Megabyte RAM; der zweite Chip von unten, unter dem winzigen Kühlkörper, halb vom Flachband verdeckt, ist die CPU.

SAM_0506.jpg hoffentlich kann man noch genug mainboard erkennen;)

Blumentopf auf Pentium 2 (weiss grad nich welcher) auf Asus P3B F

Anhänge

• Photo125.jpg
    Photo125.jpg
    672,1 KB · Aufrufe: 88

BILD0075.JPG

Steinzeit-Gammelrechner + Kakteen
Ich wollte den PC jetzt nicht großartig modden, damit der Topf reinpasst, ich hoffe, das ist in Ordnung. :D

Zuletzt bearbeitet:

Gut, dass es Kakteen gibt^^ Um die Art zu erhalten, habe ich mich entschlossen, gleich einem Ableger ein neues Leben in einem kleinen Töpfchen zu schenken.

Der PC ist von Hofer(ALDI) aus dem Jahre 2004 wenn ich mich nicht irre...mit P4 3Ghz und Ati 9800Pro (war damals schnell, ist aber 3 mal abgeraucht und wurde nach der Garantie durch eine am Bild sichtbare Ati HD2600XT ersetzt) ...neben etlichen anderen Aufrüstungen. Ach ja...entstaubt gehört der auch mal :ugly:

Umwelt-PC.JPG

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen wunderbaren Tag;)

Hier mein Bild:
Ich denke die kleinste Pflanze hab ich :daumen:
ist voll lustig, fühlt sich an wie gummi :ugly:

doofe Frage: wie bekomm ich das Bild aus dem Post gelöscht, wo der Topf außerhalb vom Pc ist?:ugly:

Anhänge

• CIMG1492.jpg
    CIMG1492.jpg
    886,7 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG1493.jpg
    CIMG1493.jpg
    866,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

soooo hier mein Kunstwerk: Bild mit PC Innenraum sichtbar samt innen stehender Pflanze in braunem Topf plus Namensschildchen

pflanze-pc.jpg

IMG_0288.jpg

sodale, die Stufe sollte geschafft sein!

meine Ex Hardware in meinen ExEx Gehäuse jetzt genutzt von meinem kleinen Bruder der übrigens auch das Foto gemacht hat, da ich unterwegs bin und nur nen lapi dabei hab. nach langen verhandlungen bin ich jetzt falls ich gewinne das halbe zubehörpacket los :schief:

Mein schöner Kaktus in einer ungewohnten Umgebung. ;)

Anhänge

• IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 70

So, schnell mal die Graka ausziehen lassen, damit das Pflänzenchen einziehen konnte :D!

Anhänge

• PC + Pflanze.JPG
    PC + Pflanze.JPG
    363,4 KB · Aufrufe: 61
Zurück