• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Mann... Stufe 7 geht genau einen Tag (und das war mein Geburtstag-deswegen hab ich sie verpasst -.-) und Stufe 8 gammelt hier so vor sich hin.. unfair :(

Na ja viel Glück euch allen noch!!

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Bitte noch etwas warten. Hier ist grad Gewitter und ich mache den Rechner ne Weile aus. Also dann erst nach dem Gewitter weiter. Und ich hoffe es kommt dann nicht, dass man seinen Rechner beim Einschlag vom Blitz fotografieren muss.

Bitte noch etwas warten. Hier ist grad Gewitter und ich mache den Rechner ne Weile aus. Also dann erst nach dem Gewitter weiter. Und ich hoffe es kommt dann nicht, dass man seinen Rechner beim Einschlag vom Blitz fotografieren muss.

wird ja wohl kein 24h gewitter sein ... :)

Danke Stephan, echt keine Selbstverständlichkeit. Und die Lösung lässt nichts zu wünschen übrig:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Stufe 9 - Green IT

Wenn der halbwegs umweltreundlich hergestellte, stromsparende Öko-PC immer noch kein grünes Flair in der Wohnung verbreitet, ist guter Rat teuer. Doch nicht verzagen, lieber Umweltfreund: Auch für dich gibt es eine Green-IT-Lösung, die deinem Streben nach Individualität Ausdruck verleiht!

---

Gefordert ist ein Bild, das folgende Bedingungen erfüllt:
- Auf dem Bild ist der Innenraum eines PC-Gehäuses mit einem montierten Mainboard zu sehen. Weitere Hardware gilt als optional und ist für das Bestehen der Stufe 9 nicht zwingend erforderlich.
- Auf dem Bild ist desweiteren ein brauner Blumentopf mit oder ohne Untersetzer zu sehen. In dem Blumentopf muss mindestens eine Pflanze zu sehen sein und der Blumentopf muss im PC-Gehäuse stehen.
- Wie in den vorherigen Stufen muss ein lesbarer Zettel zu sehen sein, auf dem dein Benutzer- bzw. Account-Name im PCGHX-Forum steht.

---

Teilnahmeberechtigt sind alle hier aufgeführten Nutzer:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...gewinnspiels-laeuft-jetzt-26.html#post3353190

---

Ihr habt 24 Stunden bzw. 1440 Minuten Zeit, um diese Aufgabe zu lösen. Die Startzeit entspricht dem Datum samt Zeitangabe dieses Beitrags. Folgendes ist zu beachten:
- Falls ein fürs Weiterkommen relevanter Beitrag von einem Teilnehmer editiert wird, ist automatisch der Zeitpunkt des Editierens relevant - unabhängig davon, was editiert wurde. Es ist daher NICHT zielführend, früh einen Beitrag anzulegen bzw. zu "reservieren" und dann nachträglich zu bearbeiten.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Für die 9. Stufe ganz schön eng :)

Anhänge

• P1020526.jpg
    P1020526.jpg
    896 KB · Aufrufe: 109
  • P1020529.jpg
    P1020529.jpg
    885,5 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 9

Muss es Keramik (Über-)Topf sein, oder reicht auch ein normaler Kunststofftopf, in dem man Pflanzen meistens kauft?

Braun muss das Ding sein, sonst nichts. ;)

@PN-Anfrage: Der Blumentopf muss im Gehäuse stehen, muss aber nicht zwangsläufig das Gehäuse berühren, sondern kann auch auf Hardware stehen, die sich im Gehäuse befindet.

Green IT.jpg
Damit ihr mal seht, mit welcher Hardware ich mich rumschlage und warum ich die Casemod doch ganz gerne gewinnen würde. Ist die beste mir zur Verfügung stehende Hardware, kein Witz.:ugly: Und es ist so abartig verstaubt, dass ich jetzt erst mal ne Weile saubermachen muss.:)

IMG_1785.JPG

Edit(14:54 24.08.2011): Ich hab alles noch einmal gemacht, da ich befürchtet habe ihr lasst es nicht gelten, wenn die Pflanze so weit herausragt. Deshalb habe ich jetzt einfach eine andere genommen :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

natürlich inbetrieb dad ding

Anhänge

• DSC00261.JPG
    DSC00261.JPG
    870,1 KB · Aufrufe: 74
  • DSC00259.JPG
    DSC00259.JPG
    766,8 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:

Meine Green-IT...:D.

Anhänge

• DSC01951.JPG
    DSC01951.JPG
    726,6 KB · Aufrufe: 71

Wie es sich gehört. Heißes "(Micro-)Klima" ->angepasste Pflanze. Ein Kaktus:)

Anhänge

• IMG_0461.jpg
    IMG_0461.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 89

Hoffe des past so, also hier mein Pflanzen-Bild:

P1010475.jpg

Zurück