• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Danke Stephan für die gute Lösung
bin schon sehr gespannt auf die Aufgabe morgen
lg ImBanane

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Ich finde es auch gut, dass es jetzt wieder gerechtere Regeln gibt. Danke dafür! :daumen:

Herzlichen Dank Stephan, dass du dir so viel Mühe gibst und auf unser herumnörgeln überhaupt reagierst:)
Die Regeln sind so einfach besser, gerechter und man kann sich schon mal ein wenig Zeit nehmen für das Foto...so hat man auch mehr Spaß daran.

Bin ja jetzt schon sehr gespannt auf die nächste Aufgabe!
Ich bin mir ganz sicher, dass er sich ab jetzt besondere Schmankerln für uns einfallen lässt, so dass uns richtig die Haare aufstellt:ugly:http://extreme.pcgameshardware.de/members/11348-pcgh_stephan.html

Ja, ich frag mich auch, ob wir uns Morgen wirklich noch alle darüber freuen :lol:

Ich sag nur: Machen Sie ein Bild davon, wie Sie ihren PC aus dem Fenster des 2+ Stockwerks werfen :ugly:

Oder auch noch gut:

Binden Sie ihren PC hinters Auto und drehen Sie eine Runde auf der Nordschleife :lol:

Mit der Regelung können glaub ich alle gut leben. Danke für deinen Einsatz, vielleicht sollten wir eine Petition an deinen Chef verfassen ;-)

Skysnake schrieb:
Binden Sie ihren PC hinters Auto und drehen Sie eine Runde auf der Nordschleife :lol:

Stellen Sie ein PC-Gehäuse in min. 100 Metern Entfernung auf. Fahren sie mit einem Kfz Vollgas dagegen und laden sie das Video vom Aufprall unter ihrem Forennamen bei Youtube hoch. Der Namenszettel muss auf dem Video Sichtbar sein. :ugly:

Ich warte nur noch, dass in etwa so eine Aufgabe kommt:
Setzten sie ihren PC in den Sand!:devil:
Machen sie ein Bild das folgende Kriterien erfüllt:
Es muss ein Gehäuse mit folgenden ordnungsgemäß montierten und angeschlossenen Komponenten (wenn nicht anders angegeben mindestens eins) zu sehen sein: Mainboard, Grafikkarte, mindestens zwei RAM-Riegel, Festplatte (HDD oder SSD), CPU-Kühler und Netzteil.
Es muss ein Zettel mit dem PCGHX Nicknamen zu sehen sein.
Der Untergrund muss Sand sein und auf dem Bild zu sehen sein.

Ich warte nur noch, dass in etwa so eine Aufgabe kommt:
Setzten sie ihren PC in den Sand!:devil:
Machen sie ein Bild das folgende Kriterien erfüllt:
Es muss ein Gehäuse mit folgenden ordnungsgemäß montierten und angeschlossenen Komponenten (wenn nicht anders angegeben mindestens eins) zu sehen sein: Mainboard, Grafikkarte, mindestens zwei RAM-Riegel, Festplatte (HDD oder SSD), CPU-Kühler und Netzteil.
Es muss ein Zettel mit dem PCGHX Nicknamen zu sehen sein.
Der Untergrund muss Sand sein und auf dem Bild zu sehen sein.

für mich sind das nur 15meter mehr.

jo passt, alles in ordnung !

und danke fuer deine muehe :)

für mich sind das nur 15meter mehr.

Für dich!;)
Aber es wird genug geben, die keinen Sandkasten in der Nähe haben!
Lustig wird es dann noch, wenn man da einen Monitor, auf dem das PCGHX-Logo angezeigt wird, daneben stellen soll!:devil:
Hach, ich bekomme immer solche Ideen, wenn ich aus Wettbewereben raus bin!

Super Lösung!

Ach Cbox ist doch gar nicht so schwierig :devil:
Zwar mehr Arbeit für dich, dafür mehr Views für die Main und alle Teilnehmer müssen nicht den ganzen Thread durchwühlen, ob was neues von dir drin steht ;)

Grüße
Grunert
(mist fast den Vornamen geschrieben, und dann wäre ich ja nicht mehr Anonym, da mein Nick mein Nachname ist :D )

Hi!

@Stephan: der Kompromiss gefällt mir sehr - und offensichtlich nicht nur mir!
Und sieh' es mal von der Seite: Du hast noch viele lustige Aufgaben mit vielen schönen Bildern vor Dir - ich denke, mindestens 20.

Wenn Dir keine einfallen, Frage einfach die aktiven NobLorRos'ler wie Nobbi77 oder mich - uns fällt sicher was lustiges ein.....

Grüße

Jochen

Zuletzt bearbeitet:

uns fällt sicher das lustiges ein.....

oh oh, was haben wir uns da bloss eingebrockt :D

auf jeden fall danke danke für die berücksichtigung unserer wünsche. auch wenns dem Stephan mehr arbeit macht, ich finds trotzdem klasse und bedanke mich herzlichst für die "betreuung" :hail:

*wart*... *wart*.... :kaffee: heyyyyyyy... wann gehts weiter? :stick:

Die Spannung steigt... Aber ich glaube irgendwie, dass es erst gegen abend losgeht so wie die letzten paar Male :ka:

Zurück