• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

ja so langsam werde ich auch hibbelig... :banane:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Achte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

dann versucht doch nen hp touchpad für 99€ im hp shop zu ergattern, das ist auch nicht ohne und bei der aktuellen schwierigkeit die server zu erreichen topt es stufe 9 bestimmt um längen, nach ca 3 std hab ich mittlerweile immerhin eins im warenkorb, hoffe die session hält bis zum checkout :ugly:

Aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen wird das Ausschlussverfahren bis auf weiteres nicht eingesetzt, die Ankündigung ist damit hinfällig. Ab Stufe 9 wird allerdings das 24-Stunden-Limit in verschärfter Form eingesetzt:
Bisher hattet ihr mindestens 24 Stunden Zeit für das Erledigen der Aufgabe, ab sofort sind es allerdings höchstens 24 Stunden - unabhängig davon, wann die aktuelle Stufe von mir ausgewertet und offiziell beendet wird.

Beispiel:
So lief es bisher:
Stufe X startet am Freitag um 15:00 Uhr, ich beende Stufe X am Samstag um 16:00 Uhr
--> Alle Beiträge bis Samstag um 16:00 Uhr werden berücksichtigt, Beitrag nach Samstag um 16:00 Uhr nicht

So läuft es ab sofort:
Stufe X startet am Freitag um 15:00 Uhr
--> Alle Beiträge bis Samstag um 15:00 Uhr werden berücksichtigt, Beiträge nach Samstag um 15:00 Uhr nicht

- Entscheidend für die Reihenfolge sind die Beitragsnummer im Thread sowie Datum und Uhrzeit des Beitrags.
- Falls ein fürs Weiterkommen relevanter Beitrag editiert wird, ist automatisch der Zeitpunkt des Editierens relevant - unabhängig davon, was editiert wurde. Es ist daher NICHT zielführend, früh einen Beitrag anzulegen bzw. zu "reservieren" und dann nachträglich zu bearbeiten.

Ich hoffe das ist in eurem Sinne, auch wenn ich mir dadurch wohl einige zusätzliche Stunden Arbeit einbrocke. (Nur mal als Randinfo: Letzte Woche hatte ich Urlaub und den Thread trotzdem betreut, aktuell habe ich eigentlich auch schon Feierabend ...)

---------------------

Die Stufe 8 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 9 sind folgende Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Chicago
beren2707
Acid
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
Cionara
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
type_o
Arazis
T0M@0
Dunzen
ImBanane
Schaf
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
Schmidt
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
Hardwarefreak81
Meat Boy
3mbryoyo

Ausgeschieden sind zebre und trollkiller.
Ein Schwebekandidat ist derzeit noch moe. Für mich ist das aufgrund der grünen Hülle ein Xbox-360-Spiel und kein PC-Spiel - ich kenne aber nicht alle jemals produzierten Saints-Row-Packungen. Daher

@moe: Bitte lade weitere Bilder der Saints-Row-Packung (egal ob mit/ohne Tier) hoch, die eindeutig belegen, dass es sich um ein PC-Spiel handelt, also z.B. die Systemanforderungen auf der Packung, das "PC DVD-ROM"-Logo und die Installations-DVD - bitte alle Bilder inklusive Zettel mit deinem Benutzernamen. Ich gebe dir dafür 24 Stunden, hoffe aber natürlich, dass möglichst zeitnah die Sache geklärt werden kann.

Aufgrund der zu klärenden Angelegenheit und des Regel-Updates startet die Stufe 9 erst morgen, heute Abend ist noch einmal Durchschnaufen angesagt. ;)

[Edit]moe hat fairerweise zugegeben, aus Versehen die Hülle eines Xbox-Spiels verwendet zu haben. Er scheidet somit aus dem Rennen aus.[/Edit]

Hat eigentlich irgendjemand etwas dagegen, wenn die Aufgaben nur noch hier im Thread und nicht mehr im Artikel auf der PCGH.de-Main gestellt werden? Die Aufgaben betreffen schließlich immer weniger Leser direkt und Wartezeiten (bis der aktualisierte Artikel erschienen ist) entfallen so auch - zudem spare ich mir Zeit, weil ich das CMS nicht extra aufrufen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Hat eigentlich irgendjemand etwas dagegen, wenn die Aufgaben nur noch hier im Thread und nicht mehr im Artikel auf der PCGH.de-Main gestellt werden? Die Aufgaben betreffen schließlich immer weniger Leser direkt und Wartezeiten (bis der aktualisierte Artikel erschienen ist) entfallen so auch - zudem spare ich mir Zeit, weil ich das CMS nicht extra aufrufen muss.

für mich ok, hab eh immer auf ersten thread und dann in den artikel schauen müssen

edit:
und danke für die aufgebrachte frei und urlaubszeit :hail:

Ich finde auch vollkommen ok :)
Da ich sowieso durch den Thread erst auf den Artikel Link klicke.

Hi,

ich finde es super das die normale Regelung erstmal beibehalten wird! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Und natürlich ist es für mich kein Problem wenn du die Stufen nur noch hier aktualisierst!

Ist ja auch kein Problem wenn du als mal ein Tag Pause machst oder natürlich übers Wochenende wie bisher. Könntest nur vielleicht kurz schreiben das es an den jeweiligen Tagen keine neue Stufe gibt, somit muss man nicht dauernd reinschauen ob sich etwas getan hat!

Ich finde es gut, dass du die Regeln auf diese Weise geändert hast. Damit kommen glaube ich alle noch teilnehmenden klar.

Und ich finde es ok, wenn die neuen Aufgaben nur noch hier bekanntgegeben werden.

Freu mich schon auf morgen. Endlich wieder eine schön bescheuerte Aufgabe lösen...:ugly::daumen:

Diese Regelverschärfung ist meiner Meinung nach ein super Kompromiss für Alle hier.:)

Da sag ich doch mal Danke Stephan!!:daumen:

dann morgen auf in eine neue Runde... freue mich... endlich wieder verrückte Sachen anstellen...:lol:

Und lasst euch mal etwas kreatives einfallen :)

@ PCGH_ Stepahn: Super Lösung! :daumen:
Damit sollte nun jeder klar kommen.

MfG type_o

Auch von mir ein Dankeschön - Gute Regelung.

Tut mir leid wegen deiner Freizeit, hab selbst zu wenig davon also kann ich mitfühlen;)

Und auch ich finde es OK wenn nur im Thread aktualisiert wird. Dann verirren sich auch so schnell keine Nachzügler mehr mit den Worten "Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!" hierher.

Ich hab kein Problem mit den Regeländerungen ;)
Freu mich schon auf morgen :D

Das neue System findet auch meinerseits vollste Zustimmung. So kann man absehen, wann die nächste Stufe endet und niemand wird direkt benachteiligt.
Die Aktualisierung des Artikels auf der Main ist überflüssig, da muss nachher nur stehen, wer gewonnen hat. :D

Ich hoffe das ist in eurem Sinne, auch wenn ich mir dadurch wohl einige zusätzliche Stunden Arbeit einbrocke. (Nur mal als Randinfo: Letzte Woche hatte ich Urlaub und den Thread trotzdem betreut, aktuell habe ich eigentlich auch schon Feierabend ...)

Vielen Dank! Das ist sehr nett von Dir!

:daumen: das doch ne runde sache.
Auch schon auf Morgen gespannt ^-^

Danke Stephan:daumen: dann warten wir auf Morgen... Hoffentlich schaffe ich noch vor Arbeit....:ugly:

Sehr gute Lösung dann bis morgen . :daumen:

Zurück