watercooled
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich hab ja schon verpennt bei Stufe 2 mit zu machen 

): Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT - casemod, gewinnspiel
(Fluss)Die Stufe 7 führt mal wieder nach draußen und ist fies (hoffe ich): Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT - casemod, gewinnspiel
--> Achtet bitte darauf, dass das Wasser gut zu sehen ist!
@Grunert: Der Löwenzhan ist zugegebenermaßen grenzwertig, da er selten verspeist wird, aber er ist grün und in Blattform vorhanden.![]()

Ok, aber was ist ein Wecheldatenträger?

Gartenteich = Teich, also jaZur neuen Runde habe ich eine Frage, ist ein Gartenteich mit Springbrunnen auch gültig?
Ein Wechseldatenträger, bei dem der Schreiberling einen Buchstaben unterschlagen hat.Ok, aber was ist ein Wecheldatenträger?

Das doofe ich hab eine Spiegelreflexkamera mit Festbrennweit objektiven. Fokussiere ich auf das Wasser wird man das Blatt verschwommen sehen und andersrum. Naja so werd ich es machen zur Not Leih ich mein Kumpel sein 18-57mm objektiv![]()
Gemäß der Formulierung muss der Wechseldatenträger als solches einen der genannten Anschlüsse aufweisen.Externes DVD/CD-Laufwerk mit CD/DVD auch gültig? Weil der Datenträger ist ja eigentlich die CD/DVD, die jedoch keinen der Anschlüsse enthält, wohl aber das Laufwerk.
Oder ich muss wohl wirklich meinen USB-Stick nehmen. Nehm ich besser den meiner Frau!![]()
P_E_T_Z_I schrieb:"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!" beinhaltet.
ich werde jeden von euch 1n1 machen um da teil zu bekommen![]()