• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Das sind doch alles keine echten Salate!
Das hier ist nen Salat (einmal in die Kabelkiste gegrabscht :P ).

BILD0011.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

sodale hier mein beitrag zu stufe 6 :)

Anhänge

• DSCN4909.JPG
    DSCN4909.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 114

leider ohne Dressing :(

Anhänge

• IMG_0110.JPG
    IMG_0110.JPG
    378,7 KB · Aufrufe: 92

Kabelsalata Mista!

Ich freue mich über die geschaffte 6. Stufe...
... und meine Freundin gleich über einen schönen frischen Salat :D

Anhänge

• Stufe 6.jpg
    Stufe 6.jpg
    860,8 KB · Aufrufe: 107

Ich hoffe es Mundet!

Anhänge

• Kabelsalat.jpg
    Kabelsalat.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 136

Frischer Löwenzahn Salat aus dem Garten!!

Anhänge

• IMG_5702.jpg
    IMG_5702.jpg
    747,8 KB · Aufrufe: 99

Der hat gut geschmeckt :D

Anhänge

• DSCF6656.JPG
    DSCF6656.JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 107

DSC00159.JPG

etwas puristisch, etwas wenig, aber soll ja auch nicht zum verspeisen sein :D

des nachbars hase freut sich schon auf grünzeug...

DingDingDing Stufe7...

Anhänge

• 842_2194.JPG
    842_2194.JPG
    1 MB · Aufrufe: 65

pcgh_noblorros0004.jpg

bitteschön, die heutige diät:
kaltgerätekabel an kopfsalat, dazu gereicht ein kühles glass wasser.
wünsche guten appetit :ugly:

Heute gibt es Kabelsalat zum Abendessen.

2011-08-17_20.05.38[1].jpg

Immer noch derselbe Zettel.

Anhänge

• DSC01906.JPG
    DSC01906.JPG
    694,6 KB · Aufrufe: 71

Der Zettel ist seit Runde 1 dabei! :what:
Und Kabelsalat gibet bei mir nich mehr. :D
MfG type_o

I Depp:wall: , wie soll man so nur essen? Wenn dann richtig! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

So Leute,
ich bin auch wieder dabei.
Leider hat der Döner kein größeres Salatblatt hergegeben als der der kleine grüne Fleck der neben der Gabel sitzt :ugly:
Die Servierte ist im Hintergrund, der angefressene Döner liegt drauf :D

Anhänge

• CIMG1482.jpg
    CIMG1482.jpg
    947,5 KB · Aufrufe: 77

Kabelsalat ohne spinat. (schlechte Handy Cam)

Anhänge

• DSC00254.JPG
    DSC00254.JPG
    965,7 KB · Aufrufe: 70

heut gibts zum Abendbrot nur nen Salat :ugly:

Anhänge

• IMG_0011[1].jpg
    IMG_0011[1].jpg
    695,2 KB · Aufrufe: 73

Die Stufe 6 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 7 sind folgende Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Chicago
beren2707
Acid
zebre
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
Cionara
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
type_o
Arazis
T0M@0
Dunzen
ImBanane
Schaf
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
SnakeZwei
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
Schmidt
Steppenfuha
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
cann0nf0dder
Mr.Knister
funnymonkey
Hardwarefreak81
moe
Meat Boy
prost
3mbryoyo

In Kürze startet die Stufe 7, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

Endlich darf ich auch nicht mehr mitmachen!
Wehe, wenn sich das unter 100 Stufen entscheidet, dann ärger ich mich nämlich statt meinem Tomatensalat kein Löwenzahnsalat gemacht zu haben ;)

Viel Spaß an den Rest und dem Gewinner viel Freude mit dem gelben Nobleros.

Zurück