• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Mein Beitrag für Stufe 7!

Anhänge

• IMAG0056.jpg
    IMAG0056.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 77
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

2h Spaziergang an unsere schöne Aare:

WP_000098.jpg WP_000099.jpg

Ich bin total verschwitzt und brauch jetzt erstma ne kühle dusche...

so nächste stufe :

Anhänge

• IMG_0579.JPG
    IMG_0579.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 69

Datenfluss.jpg
Im Bild: Ein Kingston USB-Stick und der Wittigbach.:)

Wie gut, dass unter der Brücke noch Wasser stand...der Rest vom Rinnsal war staubtrocken...Voilá, ein ehemaliger mp3-Player an der "Fließ"
Knisterstick.JPG

EDIT:
Man verzeihe mir bitte die miese Qualität, weder Kamera noch Fotografierkünste sind 1a...

Mein Beitrag für Stufe 7 :D
Grad eben das war so lustig :ugly:
Ich mach grad dort Bilder kommt ein Alter Opa schaut mich ganz komisch an und sagt : "Somel was machs den duu da buar? Bist du noch ganz heile im Kopf?!" :ugly:
IMG_6956.jpg

Wer errät wo das ist, bekommt einen Keks. :D

Anhänge

• IMG_0193.jpg
    IMG_0193.jpg
    883,9 KB · Aufrufe: 86

wunderschönes Gewässer

Anhänge

• Photo106.jpg
    Photo106.jpg
    818,4 KB · Aufrufe: 69

erledigt

Anhänge

• IMG_0112[1].JPG
    IMG_0112[1].JPG
    586,8 KB · Aufrufe: 71

Sandisk Cruzer Blade 8Gb bei 'nem versteckten Bach im Wald, alles andere ist ausgetrocknet.

2011-08-18 14.29.18.jpg

Hier mal mein Stick, der sich beinahe eine Abkühlung gegönnt hätte:

Anhänge

• SD530526.jpg
    SD530526.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 84

Kleiner Tippfehler:
Teilnahmeberechtigt für die Stufe 7 sind alle Nutzer, die die fünfte Stufe des Gewinnspiels erfolgreich bewältigt haben
Müsste natürlich sechste Stufe heißen.

DingDingDing Stufe 8! Mein Beitrag mit dem Ems-Jade-Kanal. Enjoy...

Anhänge

• DSC03763.JPG
    DSC03763.JPG
    616,7 KB · Aufrufe: 77

und hier mein beitrag die wunderschöne eider in dithmarschen(schleswig holstein)^^
der zettel is seit runde 1 mit am start:D:D
und der usb stick isn scandisk cluzer 8gb oder so ähnlich sieht recht gut aus und is klein und handlich:D

lg slayerms

Anhänge

• Foto0315.jpg
    Foto0315.jpg
    837,2 KB · Aufrufe: 79

SANY2510.JPG

Das Gewässer ist ein kleines Biotop nahe unserer Schule.

so die Gera und nen Paar Usb Sticks von TakeMS 4 u. 16gb im fotoshooting mit el zettel aus teil 1-6

Anhänge

• DSC00256.JPG
    DSC00256.JPG
    1.006,2 KB · Aufrufe: 68

Alles im Lot aufm Boot,alles in Butter aufm Kutter...

IMG_0646.jpg

Ich hatte gerade keinen Teich zur Verfügung, aber ein Brunnen geht ja auch. Nur das Fotografieren gestaltet sich als äußerst anspruchsvoll. Ich hoffe, man erkennt die Wasseroberfläche. Auf den anderen Bildern sieht man den Namen auf dem Zettel leider nicht. :schief:

BILD0072.JPG

Thema GamesCom....
Wie wäre es mit der Aufgabe:
"Fotografiere ein Messebabe mit deinem Zettel im Dekoltee?" ;)

Dann hättet ihr bald genug Bilder für die vierte Gamescom-Messebabe-News. :D

Zurück