• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

dann bin ich mal gespannt was kommt :D

btw. es sind noch 59 leute dabei!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Und da waren es noch 59 Teilnehmer.
Das kann sich ja nur noch um hunderte von Stufen handeln.. :ugly:

Naja also ein Problem werd ich haben. Nun hier in der Stadt haben wir nur einen recht normalen Fluss. Das Wasser wird man sehr deutlich sehen blos wie Krieg ich das mit dem kleinen USB stick hin damit man es erkennt auf dem Bild :huh:
To do list: Morgen ab zur Fils :ugly: (Fluss)

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Wie gut dass ich es nur 5 Minuten zum See hab :D
Bild kommt dann morgen (an meinem Geburtstag :ugly:), soll ja heiß werden :daumen:

Die Stufe 7 führt mal wieder nach draußen und ist fies (hoffe ich :D): Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT - casemod, gewinnspiel

--> Achtet bitte darauf, dass das Wasser gut zu sehen ist!

@Grunert: Der Löwenzhan ist zugegebenermaßen grenzwertig, da er selten verspeist wird, aber er ist grün und in Blattform vorhanden. :)

Löwenzahn ist Grenzwertig?? Wir essen hier sehr viel davon! Gibt bestimmt 3-4 x im Monat bei uns Löwenzahnsalat, wächst hier aber auch sehr viel... KA wie das in anderen Regionen ist. Aber egal ist ja Grün und auch Salat :D

Zur neuen Runde habe ich eine Frage, ist ein Gartenteich mit Springbrunnen auch gültig?

Ok, aber was ist ein Wecheldatenträger?

@Acid: nach den Bedingungen doppelt gültig: Stillgewässer (u. a. Teich) oder Brunnen - jeweils mit Wasser; Du hast beides.

Nun hoffen wir mal, dass doppelt gültig nicht ungültig ergibt......

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Siebte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

@Readt:
Geh einfach in die Nähe eines Flusses, in der einen Hand hälst du USB Stick und den Zettel, mit der anderen hand knipst du :daumen:
oder leg den stick auf den zettel, wird schon gehen

Das doofe ich hab eine Spiegelreflexkamera mit Festbrennweit objektiven. Fokussiere ich auf das Wasser wird man das Blatt verschwommen sehen und andersrum. Naja so werd ich es machen zur Not Leih ich mein Kumpel sein 18-57mm objektiv :D

schöne sache, dann wart ich mal aufs tageslicht :)

ja, das werde ich wohl auch machen, ansonsten sieht man nix, oder einer ruft am Ende noch die Polizei, weils da dauernd blitzt :lol:

Zum Glück ziehe ich jetzt dann um. Die ganzen Nachbarn müssen ja so langsam denken, das man einen an der Waffel hat :lol:

Externes DVD/CD-Laufwerk mit CD/DVD auch gültig? Weil der Datenträger ist ja eigentlich die CD/DVD, die jedoch keinen der Anschlüsse enthält, wohl aber das Laufwerk.
Oder ich muss wohl wirklich meinen USB-Stick nehmen. Nehm ich besser den meiner Frau! :D

Das doofe ich hab eine Spiegelreflexkamera mit Festbrennweit objektiven. Fokussiere ich auf das Wasser wird man das Blatt verschwommen sehen und andersrum. Naja so werd ich es machen zur Not Leih ich mein Kumpel sein 18-57mm objektiv :D

Absoluter Schwachsinn.
Die Brennweite hat damit gar nichts zu tun.

Probier mal ein Stativ und eine kleine Blende z.B. F12 aus.

Wie kommst du denn darauf, dass mit einer variablen Brennweite das Bild schärfer wird?
(man kann das Bild auch nur mit einer festen Brennweite schießen/machen)
Ich würde sogar mal sagen, dass man mit einer Festbrennweite die schärfsten Bilder hinbekommt!

Zuletzt bearbeitet:

"Ich möchte die NobLorRos-Casemod gewinnen!" beinhaltet.
ich werde jeden von euch 1n1 machen um da teil zu bekommen :D

Externes DVD/CD-Laufwerk mit CD/DVD auch gültig? Weil der Datenträger ist ja eigentlich die CD/DVD, die jedoch keinen der Anschlüsse enthält, wohl aber das Laufwerk.
Oder ich muss wohl wirklich meinen USB-Stick nehmen. Nehm ich besser den meiner Frau! :D
Gemäß der Formulierung muss der Wechseldatenträger als solches einen der genannten Anschlüsse aufweisen.

Mist,jetzt weiß ich auch wieder,was ich vergessen hatte... :(

Zurück