• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Mehr Besteck schadet ja denke ich nicht. Ein 3 Gänge Menü sollte es schon sein bei einem köstlichen Kabelsalat :lol:

Ihr wisst ja Klasse statt Masse, oder irgendwo so zumindest :daumen:

PS: Falls das zusätzliche Besteck/Schüssel ein Problem darstellen, dann bitte kurz Melden.

noblorros Wettbewerb (3).jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Sechste Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Toller Gewinnspiel! :daumen::daumen::daumen::daumen:

Leider habe ich nicht teilgenommen, denn selbst wenn man nicht gewinnt, so ein Spiel macht Unmengen Spaß!

PCGH FTW

:pcghrockt:

Es ist angerichtet :
Turtles_Kabelsalat.jpg

Frischer Salat aus meinem Garten
Denn ich gehöre zu den Harten

hab ihn nach Mitternacht gepflückt
und Nachbar hält mich für verrückt

dazu die Kabel, groß und klein
auf dem Teller liegend - so solls sein

Das Glas besitz ich lange schon
und auch nur dieses (ich hör den Hohn)

Messer, Gabel Serviette
ich leg halt wert auf Etikette

Was das jetzt soll werdet ihr fragen
und ich werds euch gerne sagen :

meine Reime sind zwar kleine
dafür aber richtig feine

Ich finds ja nett, dass ihr auch mal ein Auge zu drückt, aber : Wenn ich in 2 Sätzen mehr oder weniger zufällig 2 Wörter benutze die sich reimen ist das noch lange kein Reim ... Ich persönlich wäre weitaus weniger kulant gewesen und hätte so manchen rausgeschmissen. Wobei sich jetzt keiner angegriffen fühlen soll, bitte bitte ...

Daher stimme ich für den roten Kabelsalat - auch wenn grüne Blätter gefordert wurden.

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds ja nett, dass ihr auch mal ein Auge zu drückt, aber : Wenn ich in 2 Sätzen mehr oder weniger zufällig 2 Wörter benutze die sich reimen ist das noch lange kein Reim ... Ich persönlich wäre weitaus weniger kulant gewesen und hätte so manchen rausgeschmissen. Wobei sich jetzt keiner angegriffen fühlen soll, bitte bitte ...

Damit hat theo eigentlich recht... gefordert waren klar Paarreime, mal kurzn Auszug aus Wikipedia:

Paarreim Form: aabb ccdd (usw.)
(a) Ich geh' im Urwald für mich hin...
(a) Wie schön, dass ich im Urwald bin:
(b) man kann hier noch so lange wandern,
(b) ein Urbaum steht neben dem andern.“
Heinz Erhardt
Es ist ein Paarreim, wenn sich die jeweils letzten Wörter von zwei aufeinander folgenden Versen reimen.
:huh:

Wenn schon denn schon, sonst kann man sich ja auch in Zukunft einige künstlerische Freiheiten rausnehmen (siehe Tomatensalat, auch wenn ich den eigentlich lieber mag als das Grünzeugs :D).

Verdammt, jetzt muss ich doch tatsächlich mal wieder was Gesundes kaufen gehen...

PS: Damit möchte ich genausowenig jemanden angreifen... je mehr dabei sind desto lustiger ^^

Zuletzt bearbeitet:

Da hätten wir einen Salada Der lá Marodeur. Kann Spuren von Kupfer, Aluminium, Nickel und PVC enthalten.:ugly:

Anhänge

• IMG_0378.jpg
    IMG_0378.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 129

Guten Appetit =)

Anhänge

• Kabelsalat.jpg
    Kabelsalat.jpg
    478,7 KB · Aufrufe: 136

Wir werden nach schweißtreibenden Aktionen und der Obstattacke in Stufe 3 noch zu "echt gesunden" Menschen, weiter so ;-)

Ich habe das exotische asiatische Salatblatt gegen guten deutschen Bio-Eisbergsalat getauscht :-)
PCGH Stufe 6b [1600x1200].JPG

Zuletzt bearbeitet:

Kabelsalat.jpg
Ein kleines Salatblättchen inklusive USB/Mini-USB-Kabel, fertig ist der Kabelsalat.:)
@theoturtle & Kusanar: Ihr sprecht mir aus der Seele. Habe heute Nacht um halb eins noch ne PN an Stephan geschickt, weil ich es nicht fassen konnte, dass man hinterher Zeilenumbrüche hineinkonstruiert um noch irgendwie weiter mitmachen zu können; die Tatsache, dass Paarreime immer als Endreime realisiert werden und Reime innerhalb des Verses anderweitige Bezeichnungen haben (z.B. Binnenreim) ist nunmal unumstößlich.

kabelsalat.JPG

Voila!
Un Salat du kabél de nétzwerkè en dialogue avec de kavier de kabelschuhe ordinaire.

Rach und die Kochprofis wären begeistert, der Michelin-Stern mir sicher und ab jetzt brauche ich zu hause endlich nicht mehr kochen, nachdem meine Frau gesehen hat, was neuerdings bei uns auf den Tisch kommt. Als Desert gabs Kondensator-Mousse. :D

hmmmm lecker :D

Was gabs denn als Hauptgang?

Bei mir gabs als Hauptgang gegrillte DIEs :lol:

Das heutige Tagesgericht.. hochwertiger Kabelsalat à la mdpcx:

Kabelsalat.JPG

mhhhm Lecker :D Stufe 7 kann kommen :D
IMG_6907.jpg

Bitte schön!:D
Wer soll das bezahlen,
Wer hat das bestellt,
Wer hat so viel Pinke-pinke,
Wer hat so viel Geld? (C) :D

Anhänge

• DSCF2018.JPG
    DSCF2018.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 81

nicht schön aber echt :D
Foto0020.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde diesesmal nicht mitmachen. :D Werde den anderen den Vortritt lassen. ;) Ich bin mit meinem PC glücklich meine Ellis brauchen zwar nen neuen aber so ein NT ist zu groß. :P Klar könnte ich den PC wieder VK aber dazu wäre er mir zu Schade. :P Also Leute haut rein und macht was draus. :daumen:

Mein Beitrag zu Stufe 6.

Anhänge

• IMAG0052.jpg
    IMAG0052.jpg
    926,2 KB · Aufrufe: 71

ja dann frohe Weihnachten .Gruß oglogo;) PICT0781.jpg

Leckerer (Kabel-) Salat vom Chefkoch persönlich serviert. :D

Anhänge

• IMG_0186.jpg
    IMG_0186.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 73

Guten Appetit!

WP_000096.jpg

Ganz frisch zubereitet

Anhänge

• WP_000129.jpg
    WP_000129.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 72
Zurück