• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 25

Darf zwar nicht mitmachen aber die Aufgabe sah doch recht interessant aus :)

Aber hat leider nur für eine halbe Stunde Zeitvertreib auf der Arbeit gereicht :(

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 25

Ahh, wenn so viele wie bei der letzten Rätselaufgabe ausscheiden, nähert sich das Gewinnspiel ja mal dem Ende.:P

Da hat Patrick30 recht! Ein großes Dankeschön an Stephan auch von mir :)

Ok ich wollt nur sagen ich bin jetzt offiziell raus... Hab einfach im Moment keine Zeit für das Gewinnspiel :/
Ich großes Dankeschön an Stephan auch von mir! Hat Spaß mit euch gemacht und ich wünsche dem Gewinner viel Freude mit dem PC ;)
PS: Ich werde mir die Beiträge natürlich weiterhin durchlesen. Den Spaß lass ich mir nicht nehmen :D

NOob95 hat recht, auch ich möchte mich für das super einfallsreiche Spiel bedanken, es hat spass gemacht,auch wenn ich nun raus bin!!! Solch ein Gewinnspiel gibt es nur einmal auf der Welt!!!
Allen anderen wie ich schon geschrieben habe viel Glück noch!!!
Auch ich werde das Gewinnspiel noch bis zum bitteren Ende verfolgen...

Wenn ich fragen darf hier an die letzten 8: wer hat die 3 Abschnitte rausgefunden?! Ich hab meiner Meinung :D nach alle drei.

Also meiner Meinung nach sollten es bei mir auch alle 3 sein. Am Ende fehlt dann wahrscheinlich ein Buchstabe irgendwo :schief:

@BladeDerHeld, NOob95: Die F5 Taste wird euch danken :ugly: Viel Spaß im Leben der "Normalen"!

Zu Weihnachten wünsch ich mir den NobLorRos Mod lieber Weihnachtsmann (Stephan :D)

Advent, Advent ein Lichtlein brennt, erst Eins, dann Zwei, dann Drei, dann Vier, dann steht der NobLorRos vor meiner Tür. :D

:lol: Das war doch nur unterbewusst vorausschauend in Anbetracht der kommenden Aufgaben reiner Selbstschutz ;)

Zurück