mit welcher graka kann ich bf3 auch höchster grafik flüssig spieln?

AW: mit welcher graka kann ich bf3 auch höchster grafik flüssig spieln?

In 2-4 Wochen kommt die Beta, die dürfte einen ziemlichen guten Richtwert geben, was für HW benötigt wird. Die Finalversion läuft dann meist noch etwas besser.

Alles davor ist nur Spekulation. Und einen HW-Kauf würde ich mir davor in jedem Fall verkneifen.

AW: mit welcher graka kann ich bf3 auch höchster grafik flüssig spieln?

"...Neben den neuen Licht- und Explosionseffekten kamen die beiden auch auf die Systemvoraussetzungen zu sprechen, allerdings konnte Patrick Liu nichts Genaueres sagen. Es sei aber definitiv Zeit, den PC für Battlefield 3 aufzurüsten. Mehr oder weniger scherzhaft fügte er hinzu: "Zwei GTX 580 SLI sollten offensichtlich zum Spielen reichen." Über DX11-Tessellation sagte er, dass Nvidia-Karten "sehr gut performen" würden.

Die Spieler müssen also immer noch auf genaue Angaben zur benötigten Hardware warten...."

Quelle:

Drei neue Videos zu Battlefield 3: Es sei definitiv Zeit, den Computer aufzurüsten, so Dice - nvidia, dice, ea electronic arts, e3, gamescom, pax 2010, battlefield 3

Also ich werde noch warten, bis die Beta verfügbar ist, dann werde ich mir evtl eine neue Graka holen, die
Sapphire Radeon HD 6950 DiRT3, 2GB GDDR5 !

Ich hoffe, die macht das in Full HD bei mehr als 50 Frames :schief:

Zurück