hi,
dies ist mein erste thread also seit nachsichtig wenn ichs direkt mal ins falsche gepostet hab ..
also ich habe folgendes problem oder eher gesaht probleme
1. ab und an taucht immer mal wieder ein Grafiktreiberfehler auf
("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows kernel Mode Driver version 275.33" reagiert nicht
mehr und wurde wiederhergestellt.")
2. random bluescreens z.b. memory pool, treiber error i-was , etc.
ich habe schon vieles versucht darunter : 3d mark, graka lüfter auf 100% , kabel + netzteil geprüft, staub weggemacht. treiber komplett entfernt mit driver sweeper und wieder installiert)
wenn ich den lüfter auf 100% mach kam der fehler bis gestern nicht mehr, dann bei dead space 1 zack alle 4 minuten.
temperaturen sind auch im grünen bereich schätz könnt irh aber besser einschätzen: (CPU fan)
normal betrieb
system 43°
CPU 43°
GPU 58°
HDD 41°
ich also wieder auf die suche und mal memtest geladen(nicht die boot version) durchlaufen zack über 300 fehler bei der hälfte des tests. dann memtest x86(bootversion) laufen lassen wollen. Dieser ist bei 7% (erste 4 sek) gefreezed.
super pi läuft ohne prob dauert aber bei 32m test ewig (13 minuten was bei meiner hardware eig nicht sein sollte oder???)
zur hardware:
intel core i7 920 2,67 ghz
asus rampage II extrem
3x ocz3p13332g je 2 GB
nvidia gtx 285
500 gig platte
win 7 ultimate 64 bit
davon ist nicht übertaket oder gebastelt
im desktop betrieb habe ich 3% cpu auslastung un 18% ram
anbei screenshot von cpu-z wegen spannungsdaten etc
pls need help.
gruß bogge
dies ist mein erste thread also seit nachsichtig wenn ichs direkt mal ins falsche gepostet hab ..
also ich habe folgendes problem oder eher gesaht probleme
1. ab und an taucht immer mal wieder ein Grafiktreiberfehler auf
("Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "Nvidia Windows kernel Mode Driver version 275.33" reagiert nicht
mehr und wurde wiederhergestellt.")
2. random bluescreens z.b. memory pool, treiber error i-was , etc.
ich habe schon vieles versucht darunter : 3d mark, graka lüfter auf 100% , kabel + netzteil geprüft, staub weggemacht. treiber komplett entfernt mit driver sweeper und wieder installiert)
wenn ich den lüfter auf 100% mach kam der fehler bis gestern nicht mehr, dann bei dead space 1 zack alle 4 minuten.
temperaturen sind auch im grünen bereich schätz könnt irh aber besser einschätzen: (CPU fan)
normal betrieb
system 43°
CPU 43°
GPU 58°
HDD 41°
ich also wieder auf die suche und mal memtest geladen(nicht die boot version) durchlaufen zack über 300 fehler bei der hälfte des tests. dann memtest x86(bootversion) laufen lassen wollen. Dieser ist bei 7% (erste 4 sek) gefreezed.
super pi läuft ohne prob dauert aber bei 32m test ewig (13 minuten was bei meiner hardware eig nicht sein sollte oder???)
zur hardware:
intel core i7 920 2,67 ghz
asus rampage II extrem
3x ocz3p13332g je 2 GB
nvidia gtx 285
500 gig platte
win 7 ultimate 64 bit
davon ist nicht übertaket oder gebastelt
im desktop betrieb habe ich 3% cpu auslastung un 18% ram
anbei screenshot von cpu-z wegen spannungsdaten etc
pls need help.
gruß bogge