News Twitter: Microsoft Edge hält Kurznachrichtendienst für Scam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Twitter: Microsoft Edge hält Kurznachrichtendienst für Scam

Das neue Twitter-Logo X sorgt weiter für Aufsehen. Nun hält der Microsoft Edge das neue X-Icon für einen Scam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Twitter: Microsoft Edge hält Kurznachrichtendienst für Scam
 
Woke Dienste halten so einiges für "Scam" oder "Gefährlich".
Auch eine Art der Zensur.
"Danke" für die Bevormundung.
Aber Alkohol und Tabak darf ich seit ich 16 bin kaufen.
 
Also hat das überhaupt nichts mit Twitter/X zu tun, sondern nur damit, dass wenn man es als App, die lokal im Browser läuft, warum auch immer zur Hölle man das tun wollen sollte, der Edge angschlägt, weil die jetzt das Logo geändert haben? Prinzipiell ja nicht ganz sinnbefreit, dass wenn die App sich nach außen hin komplett wandelt, eine Warnung ausgesprochen wird, aber ich höre zum ersten mal von diesem Anwendungstyp, den ich an sich nicht mal unpraktisch finde, um eine betriebssystemagnostische Software zu bauen, die den Browser dann für die GUI nutzt. Aber um einen Webdienst zu nutzen?
Woke Dienste halten so einiges für "Scam" oder "Gefährlich".
Auch eine Art der Zensur.
"Danke" für die Bevormundung.
Twitter/X als PWA ist also ein Woke-Dienst, der sich selbst für gefährlich hält, um irgendwen zu zensieren und zu bevormunden?
 
Woke Dienste halten so einiges für "Scam" oder "Gefährlich".
Auch eine Art der Zensur.
"Danke" für die Bevormundung.
Aber Alkohol und Tabak darf ich seit ich 16 bin kaufen.

Hat die Woke Keule eigentlich mittlerweile die Nazikeule ersetzt? Mittlerweile ist absolut alles "woke" wenn man sich auf manchen Plattformen umsieht.

Die fiesen Woke-Browser :ugly:
 
Zurück