Mirror's Black Red Demon Project -Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Läuft gerade nicht alles so schön rund... :D;)

Da Caseking ja in Berlin seinen Sitz hat, was ich zwar weiß, aber um 23:00 Uhr nicht drauf gekommen bin, habe ich ja bestellt. Nach ein paar Mailwechseln mit Black_PC hatte ich mir halt einfach vorgenommen, am Wochenende auf dem Weg zu meinem Vater da mal vorbeizusehen. Und wenn sie das Kühlset da haben und vllt. auch das Retention oder WLP, dann würd eich die Bestellung staunieren und so Versandkosten und Zeit sparen.

Also mal eben geguckt, wie es mit Öffnungszeiten oder so aussieht: Mo-Fr. 10-18 Uhr. Wochende geschlossen. Na bestens, zu früh gefreut. Die einzige gute Meldung ist, hirschi-94, dass der Kühler wohl auch ohne Retentionset garantiert stabil hält. Auch auf dem AM3-Sockel.

Also... jetzt einfach die Bestellung so lassen wie sie ist oder was schlagt ihr vor?
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

@ Lower

Mensch Lower...

Mir gefällt das Seitenteil des CM690 II doch auch nich.. Und wenn es sich so nervt, dass ich beim Jokermod das Seitenteil soooo kritisiert habe, dann regelt man das ganz seriös per Privatnachricht. Das habe ich dir schon geschrieben und hier in meinem tagebuch nun auch schon geschrieben.

Und ehrlich gesagt...

Sie dir mal diesen Satz an:


Zitat!


und Dir dann mein Tagebuch. Findest Du das ok, mich schon so zu kritisieren, obwohl ich noch nicht einmal richtig angefangen habe? Ich gebe mir die allergrößte mühe, jetzt schon das Tagebuch schön zu machen (Kaum Rechtschreibfehler, geordnete Posts, etc.) und du funkst nun schon das 2. Mal dazwischen. Kritik finde ich ok... Wenn es etwas zu kritisieren gibt, aber wenn Off-Topic, dann bitte per PN, das gehört sich so, findest du nicht?


Hallo Mirror,

ich fasse mich diesmal kurz. Ich habe dich in meinen 2, ich gebe zu, etwas unangenehmen Posts, stark kritisiert, weil ich der Meinung bin, dass du nicht weißt was du tust, wenn du andere Casemods "negativ" kritisierst. Jetzt spürst du es auch und ich hoffe, dass du in Zukunft deine Postings sorgfältig schreibst und versuchst es nicht derart uncharmant rüber zu bringen. ;)

Ich denke, dass meine Postings nicht OffTopic sind, sondern eher das Rumgerede über das Laufwerk. Kennt ihr überhaupt den Unterschied zwischen Blu Ray und normaler DVD? Da liegen Welten dazwischen!

Übrigens find ichs ganz gut, dass du bei einer LuKü bleibst, ich hab hier im Forum ja schon öfters kundgetan, dass mMn einfach keine WaKü rein optisch mit einen schönen Luftkühler ala Matterhorn, Venomous-X oder Armageddon mithalten kann :) Klar, die ist schön leise und kühlt auch supi, aber die Nachteile überwiegen mMn.
Ich kann dir da in allen Punkten zustimmen :daumen: Optisch gesehen ist Lukü einfach enorm besser, und auch von der Leistung her kann z.B. ein Matterhorn teilweise mithalten ;)
Sorry aber -> :lol::lol::lol::lol::D:D:fresse::fresse::fresse:

Könnt ihr mir bitte ein Beispiel nennen, wo eine Luftkühlung einen Murdermod schlägt. Nichtmal auf MDPC kommt ein Lukü PC an einen Murdermod oder anderen Wakü PC ran.

Im Direktvergleich schlägt ein EK Wasserkühler einen MK-13 deutlich. Nicht nur in der Kühlleistung, sondern auch in der Optik.

Nur weil es Wasserkühlungen gibt, die optisch nicht soo toll aussehen, heißt es, dass gleich alle Luküs schöner sind.

Und in Sachen Leistung liegt die Wakü deutlich vorne! Ca 10° Unterschied zu High-End Luftkühlern. Bitte nennt mir einen Luftkühler der die CPU nach 2h Prime auf 39°C halten kann :D

Noch eine Sache Mirror,

ich glaube, dass du einen schönen PC haben wirst. Ich glaube auch, dass du das nötige Geschick haben wirst, den PC auch zu modden.

Aber sei mir nicht böse, um eine Konfig für einen PC zu erstellen muss man nicht kreativ sein.

Ich finde es auch super, dass du deinen PC farblich einheitlich gestalten wirst. Ich hoffe es wird so wie du es versprichst.

Dennoch ist für mich an dieser Stelle Schluss. Das ist mein letzter Post hier, denn ich möchte mit der Diskussion nicht dein Tagebuch verderben und keine Verwarnung riskieren.

Eine Sache muss ich noch loswerden:

http://extreme.pcgameshardware.de/tagebuecher/82274-tagebuch-erster-pc-neue-graka-7.html#post1372017

Vllt ist das der Grund, warum ich dich nicht so mag :schief:, einfach weil du wie soll ich es ausdrücken arrogant warst! Ich weiß nicht wer nun der Noob ist :schief:

just my 2 Cents, ich bin hier draußen! :daumen2:
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Ichb bin für den Gang zu CK, soll echt verdammt gut da sein ;). War da auch noch nicht muss das aber mal nachholen xD.

PS.: @ irgendjmd. der Betriebspraktikum hat : Also ich finde ,dasss Praktikum besser als Schule ist ;)
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Seitens der Moderation mal eine klare und deutliche Ansage:

Nach einer kleinen Aufräumaktion sind noch immer ~100 Beiträge über, die viel um den heißen Brei reden, mit einem Tagebuch aber "noch" nicht viel am Hut haben. Gerade eure Schuldiskussionen dürft ihr gerne per PN austragen, denn wir sind hier kein Kindergarten. ;-) Seid also bitte so gut und wartet auf Updates des Threaderstellers und nutzt ein Tagebuch nicht als Ersatz-Chat.

Sollte das also hier so weitergehen, wird das Tagebuch bis zum nächsten Update geschlossen.
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Oh Gott, da ist man mal einen Tag nicht da und schon sowas hier :daumen2:.

Ich entschuldige mich schonmal im Vorraus bei den Moderatoren.

Lower, egal ob du es liest oder nicht: Deine 3 Posts hier waren bis dato allesamt vollkommen unnötig. Mehrmals wurde dir, ok nicht nur dir, gesagt, dass man solche Diskussionen per PN klärt!
Ich habe keine Ahnung was das jetzt hier sollte, aber wenn du dich dadurch jetzt besser fühlst, meinen herzlichen Glückwunsch!
Es ist ganz klar Mirrors Meinung gewesen, dass eine LuKü besser aussieht, als eine WaKü. Wenn dies deiner Meinung nicht entspricht und eine so große Sache daraus zu machen, dass eine WaKü 10x besser ist als eine LuKü, finde ich unnötig.

Zu dieser Sache hier
Ca 10° Unterschied zu High-End Luftkühlern. Bitte nennt mir einen Luftkühler der die CPU nach 2h Prime auf 39°C halten kann :D
eine kleine Anmerkung: Mein Scythe Zipang kühlt meinen PII 550 auf unter 30°C im Idle, unter Vollast sowohl unter Furmark als auch unter Prime geht er kaum über die 40°C Marke hinaus. Zudem hört man das Teil nicht einmal.

Auch Mirror persönlich anzugreifen finde ich eine bodenlose Frechheit, zum anderen gehört sowas nicht in ein Tagebuch!

Mein Dank gilt dir, dass du dieses, bis du kamst, schönes Tagebuch verunstaltet hast.

So, Schluss, Aus, Ende, Punkt.

Zum Thema zurück:

So wie es aussieht, ist das Paket am Montag, also morgen da. Sollte dies nicht der Fall sein und das Paket kommt erst am Dienstag, kannst du deine
Bestellung ja noch stornieren und zu Caseking fahren und da den Kühler + Kit rausholen.
Obwohl, wenn ich es mir so überlege.. Eigentlich kannst du auch einfach morgen dahin gehen und das Kit rausholen.
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

ENDE.


[Die Angelegenheit hier wird geregelt. Weitere Posts zu dem werden von mir gemeldet. Off-Topic ist weiterhin unerwünscht.]

ANFANG.


Ein Update folgt, wenn wirklich alle benötigten PC-Komponenten bei mir eingetroffen sind.

News:

Das Paket von Caseking (Mega Shaodw ,,Silent Kit") ist angekommen.
Das Paket von Mindfactory ist angekommen (AMD Phenom II X6 1055T + 1 Lüfter) ist angekommen.

Ich habe viele tolle Bilder gemacht, es werden fast alle gepostet. Die Anzahl beläuft sich jetzt schon auf 20 Fotos. Die Qualität ist gut, sie werden euch auch so gefallen. Es wird ein schönes Update, ich werd auch nen bisschen geschichte erzählen können.

Das Paket von hardwareversand.de ist komischwerweise immernoch nicht angekommen. Wnen es morgen nicht kommt, werde ich anrufen. Das ist das meiste Zeug und da werden sicher nochmal 20 Bilder gemacht bis zum nächsten Update. ich hoffe das ist nicht zu viel, für euch sicher nicht. Ihr liieebt Bilder!! xD

Besprechungsmaterial:

Die GTX480 gibt es nun für 394,10€ zu haben. Preis-Leistungstechnisch ungefähr proportional, wenn man von der HD5870 ausgeht. Das einzige, was stört, sind Temps und die Lautstärke, da habe ich aber andere Sachen gesehen bereits, als von PCGH berichtet wird. Also was meint ihr?

Ich benötige noch eine Lüftersteuerung. Sie wollte stylisch passen, nicht zu teuer sein und die wichtigsten Sachen anzeigen.

Schwarze Kabelbinder und noch einen Apollish-Lüfter brauche ich ebenfalls. All diese Dinge kann ich bei Caseking kaufen, dafür würde ich zu dem Lagerhaus hinfahren, wird nen toller Besuch.

Das passt auch alles noch in mein Budget. Nächsten Monat kommen dann schon die Moddingsachen.


In Hoffnung und nicht Aufgebens:

Euer -MIRROR- ...
 
AW: Mirror's Black Red Demon Project

Also GTX 480, find ich net so toll, aber für den Preis okay, wenn du ne Wakü planst, zu schlagen.

@ Lüftersteuerung

Wie wäre es mal mit der Scythe Kaze Master, die finde ich sieht gut aus.

Warum zeigst du uns nicht schon mal Bilder, von den bisherigen Sachen ?

Was für ne Graka hast du bisher bestellt gehabt ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück