• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mir fellt keiner en XD

Talarias

PC-Selbstbauer(in)
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Also ich würde den nehmen der mehr LEistung für das gleiche Geld bietet.
Wenn der Oc Pc gut gekühlt wird lebt der schon lange genug.
Und bis dahin gibt es wieder neue Hw.
Wenn Du noch einen Pc hast mit dem Du etwas auskommst warte auf Nvidia da dann die Preise von ATI fallen würden.
 
ich meine mit nvidia die dx11 karten also januar februar

und wie sollte ich den kühlen wie viele kühler noch einbauen
und welche größe am leibstem alles was geht mit lüftern voll knallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir zu keinen der Pc's raten.
One hat in sachen service/computerbau sehr schlechte bewertungen:
one.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen

Lass dich nicht von den 3 Sternen in die Irre führen ich glaub das sind Leute von One,die das geschrieben haben.
Xmx gehört wie One zur bruinen distribition(oder so ähnlich)
Das Niveau vom i960 bekommst du Locker mit 'nem übertackteten i7 920
(Wenn du nicht weißt wie man übertacktet: http://extreme.pcgameshardware.de/o...ow-intel-core-i7-bloomfield-overclocking.html
Ausserdem glaub ich nicht das du 12 GiB RAM brauchst.
Prinzipiel würd ich sagen Bau selber.
Wenn du keine Ahnung vom Bauen hast kannst du dir auf hardwareversand.de - Startseite
den Pc für 20€ zusammenbauen lassen.



Poste am besten wieviel du ausgeben willst und wo dein Einsatzbereich mit dem Pc liegt.
 
ich hab keine ahnung von den komponenten (sry) wie sollte ich den kühlen

der rechner soll ein bischen zukunft sicher sein

also den von xmx oder warten auf femi glaube ich oder?

später bau ich mir auch einnen eigennen aber mit nicht so teuerer hardware habe angst das mir die graka im wert von 350€ oder so kaputt geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal:Zukunftsicher ist hardware heute eh nicht.

Was willst du mit dem Pc machen?
Spielen,Videobearbeitung,Bürosachen,Bildbearbeitung,oder was?
 
@ Talarias

Benutze bitte diesen Button ->
edit.gif
, wenn du deinen Beiträgen etwas hinzufügen möchtest. Das hier ist keine Chatplattform, wo man beliebig oft hintereinander seine Beiträge schreibt. ;-) Doppel- und Dreifach-Postings sind unerwünscht und müssen nicht sein.
 
zocken so lange bis nix mehr auf max oder sehr hoch geht

ups tut mir leid

also ich hab mir den testbericht ungenau durchgelesen und da steht einmal contra wegen bezahlmöklichkeiten und sonst nur pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok dann:
1.Konfigurier deinen Pc auf hardwareversand.de - Startseite
Dir werden Leute vllt. gleich noch die Hardware sagen oder ich mach das Morgen NachMittag.
2.Warte auf Nvidia,die HD Grafikkarte kriegst du momentan eh nicht,dann warte Lieber bis sie wieder erhältlich ist oder kauf von Nvidia wenn die neue Grafikgeneration draußen ist.
Ist schlecht wenn du bestellst,warten musst und wärend du wartest kommt Fermi(von Nvidia)hat dann vllt. mehr Leistung oder die HD's sind billiger geworden.
 
@ Talarias

...der nächste Doppelpost wird belohnt. Ich habe nämlich gerade das Gefühl, als wenn ich gegen eine Wand rede. ;-)
 
ok dann warte ich auf nvidia trotzdem danke ich wollte sowie so bis februar warten



ps:kleine nebenfrage wie mache ich smileys?

sry bin ein bissl müde und habe kaum ahnung von forums
 
Zuletzt bearbeitet:
zocken so lange bis nix mehr auf max oder sehr hoch geht

ups tut mir leid

also ich hab mir den testbericht ungenau durchgelesen und da steht einmal contra wegen bezahlmöklichkeiten und sonst nur pro

In dem Fall würde es auch ein günstigeres System -> i7 860 / Gigabyte / Asus / MSI P55 Board + 4GB tun. Generell würde ich dir aber auch empfehlen den PC zB bei hardwareversand zusammenbauen zu lassen - bei Schäden haften die dann.

mfG
 
ich hab das so gemeint da ganz unten kann mann auch schreiben ach ja und ich werde bei hardwareversand bestellen weis jetzt wie das geht :banane:

habs gesehen
 
Das Niveau eines 975 erreicht man Locker mit nem Übertakteten i7 920(mal eben 700€ gespart),12 Gb bringen dir in Spielen aktuell nicht viel.
2 Grafikkarten sind bei dir als Enthusiast zwar sinnvoll du musst aber mit Mickrorucklern leben.
 
vll. habe ich keine ahnung von pcS/oc also was für miniruckler wegen sli oder was

und ja ich habe das oc für den i7 920 gelesen und nix verstanden

und wenn es gar keine mikroruckler mehr falls doch wie stark werden sie sein?
wenn du wüstest womit ich im moment zocke (LAPTOP) dann wäre es nomal mit der leistungen


wrote by ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen du fragen zu Oc-Tutorial hast kannst du sie im Forum stellen.
Wegen Mikrorucklern:Hab sie selbst noch nicht mit SLI erlebt da ich noch nie SLI benutzt habe aber Spiel mal Gothic 3 dann weißt du was ich meine.
Frag einfach mal im Grafikkartenforum.


EDIT: Warum willst du dir einen High-End Pc holen wenn du eine Ps3 hasst?
 
Zurück